Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 6. April 2010, 16:36

Spezifikationen :biglaugh:
Von mir aus kann ich dir auch das Setup schicken dann siehst du ja was drin steckt hab z.Z.t wieder mehr flügel drin komme jetzt aber mit dem Fahrwerk nicht mehr zurecht schicks dir mal im laufe des tages zu
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

82

Dienstag, 6. April 2010, 19:24

Meine erste Zeit:

1:48,693


83

Dienstag, 6. April 2010, 21:14

Von mir aus kann ich dir auch das Setup schicken dann siehst du ja was drin steckt hab z.Z.t wieder mehr flügel drin komme jetzt aber mit dem Fahrwerk nicht mehr zurecht schicks dir mal im laufe des tages zu


ich habe schon relativ viel probiert was den porsche angeht,mein setup wie auch deins sind nicht schlecht und lassen sich gut fahren jedoch kann man damit keine 1:42:0 fahren ,geht net ! das liegt bei uns aber nicht an den einstellungen oder ähnliches sondern am fahrstil ! die SK´ler haben nen ganz kranken fahrstil und fahren im vergleich zu uns fast jede kurve perfekt,wenn du dann bei den 15 kurven auf catalunya je max einen zehntel nimmst die SK schneller sind bist schnell bei der differenz die überall zu sehen ist ! da hilft nur noch üben !

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 6. April 2010, 21:26

Das man den SK leuten fahrerisch nichts anhaben kann is klar ^^
aber wenn Pathom schreibt das mein setup grottenschlecht ist oder unfahrbar für ihn kann man zumindest da vielleicht noch 1 oder 2 zehntel rausholen an die 1;42;0xx werd ich nicht rankommen das steht ganz klar fest egal wie gut das setup ist...

@Roshi hast du inzwischen mal n neues setup das dir liegt :?:
sind auch noch n paar andere im shop zu haben von masel und luki sind nicht schlecht
aber auch kein quantensprung zur verbesserung insicht...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

muckl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Franken

  • muckl
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 7. April 2010, 17:13

Also ehrlich, 1:42 ....da fehlen mir mal schlappe 5 Sekunden!!!!
Glaub nicht daß das nur am Setting liegt. Dacht ich könnte bischen vernünftig fahren, aber wenn ich diese Zeiten sehe bin ich ja der volle Luschi ;)
Langsam werd ich wohl doch zu alt :love:

Gruß muckl
[url='http://gamercards.exophase.com/xbox/user/muckl/'][img]http://card.exophase.com/1/844128.png[/img][/url]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 8. April 2010, 17:04

Hatte gestern Lust zu lackieren. Wenn noch jemand ein Race Design für Sonntag benötigt, kann er mich das wissen lassen. Vorbild war dieser hier, Herstelleraufkleber sind nahezu identisch, man achte auf kleine Details wie Hinweis-Pfeil zur Abschlepp-Öse, lol...






Kenny, habe dir deinen gestern geschickt. Farbvarianten kannst ja ausprobieren:



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 8. April 2010, 17:52

Echt Hamma geiles Teil Siggi!!!

Freu mich schon mit dem Auto über den spanischen Asphalt zu Jagen!!! DANKE DANKE DANKE!!! :thumbsup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 8. April 2010, 18:01

Echt Hamma geiles Teil Siggi!!!

Freu mich schon mit dem Auto über den spanischen Asphalt zu Jagen!!! DANKE DANKE DANKE!!! :thumbsup:
Meine Freundin findet ihn zwar kitschig. Da ihr SK´ler ja aber Nike als Hauptsponsor habt, hab ich probiert, dem so ne gewisse Jung-Dynamische- -Turnschuh-Sport-Optik-Farbe zu geben.

Dog, Ratte (man, is ja wie im Zoo): Vielleicht könnt ihr noch nen Paint/Foto-Thread für die ROC aufmachen, falls wir hier zu offtopic werden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 8. April 2010, 19:25

huhu
also hier mal ne neue zeit von mir
1:50:081

90

Donnerstag, 8. April 2010, 20:38

Echt Hamma geiles Teil Siggi!!!

Freu mich schon mit dem Auto über den spanischen Asphalt zu Jagen!!! DANKE DANKE DANKE!!! :thumbsup:
Meine Freundin findet ihn zwar kitschig. Da ihr SK´ler ja aber Nike als Hauptsponsor habt, hab ich probiert, dem so ne gewisse Jung-Dynamische- -Turnschuh-Sport-Optik-Farbe zu geben.

Dog, Ratte (man, is ja wie im Zoo): Vielleicht könnt ihr noch nen Paint/Foto-Thread für die ROC aufmachen, falls wir hier zu offtopic werden.
Sehr schicke Arbeit Herr Ander, Hut ab!! :D

91

Freitag, 9. April 2010, 12:20

Roshi hast du inzwischen mal n neues setup das dir liegt
sind auch noch n paar andere im shop zu haben von masel und luki sind nicht schlecht
aber auch kein quantensprung zur verbesserung insicht...


Habe jetzt auch alle setups ausgiebig getestet, am schnellsten bin ich aber immer noch mit dem Standardsetup. Hoffe mal, dass doch noch ein Wundersetup gebastelt wird, sonst sehe ich für mich keine Verbesserungen mehr.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

92

Samstag, 10. April 2010, 18:40

...es ist angerichtet:

2 GT3 setups stehen im shop bereit

einmal mit viel flügel... einmal mit weniger... je nach geschmack.
der GT3 liegt meines erachtens schön stabil ohne träge zu wirken.
bin für kritik & verbesserungsvorschläge offen.

danke an roshi, siggi & slimbastian für die testfahrt :)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

muckl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Franken

  • muckl
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 11. April 2010, 12:52

Hatte gestern Lust zu lackieren. Wenn noch jemand ein Race Design für Sonntag benötigt, kann er mich das wissen lassen. Vorbild war dieser hier, Herstelleraufkleber sind nahezu identisch, man achte auf kleine Details wie Hinweis-Pfeil zur Abschlepp-Öse, lol...






Kenny, habe dir deinen gestern geschickt. Farbvarianten kannst ja ausprobieren:



Erst mal Respekt, echt tolle Arbeit!!
Hätte auch Interesse an einem Race-Design.
Hab mir bisher immer was aus dem Shop besorgt, aber was individuelles wäre natürlich cooler :D

cu muckl
[url='http://gamercards.exophase.com/xbox/user/muckl/'][img]http://card.exophase.com/1/844128.png[/img][/url]

94

Sonntag, 11. April 2010, 14:17

Meine zeit 1:46:500 geht das auch ohne Foto? hab leider keine Möglichkeit dazu...

95

Sonntag, 11. April 2010, 14:31

Meine zeit 1:46:500 geht das auch ohne Foto? hab leider keine Möglichkeit dazu...
Wenn deine Zeit in den Bestenlisten drinsteht dann ja, ansonsten leider nicht. (deine zeit steht in den Bestenlisten)

So also die ersten 16 Fahrer haben sich schonmal eingetragen, es sind jetzt noch 6 Tage (bis Freitag den 16.04) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (11. April 2010, 14:31)


96

Sonntag, 11. April 2010, 14:37

Danke dir (ja steht in den Bestenlisten, wie du ja schon gesehen hast) :thumbsup: :danke:

Versuche mal mich noch zu verbessern...

97

Sonntag, 11. April 2010, 14:39

Wo bekomme ich nochmal die Plaketten?

98

Sonntag, 11. April 2010, 14:59

Wo bekomme ich nochmal die Plaketten?
In meinem Shop kannst du sie dir holen ;)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 11. April 2010, 15:39

Huhu Jungs
habe meine Zeit auch ncoh mal verbessert seht auch in der bestenliste
01:48:207

muckl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Franken

  • muckl
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 11. April 2010, 16:53

Welche Plaketten und wofür?
Hab ich da was verpasst?
Soll das jetzt für alle gelten mit der Bestenliste, oder trotzdem noch die Fotos.

cu muckl
Wo bekomme ich nochmal die Plaketten?
In meinem Shop kannst du sie dir holen ;)
[url='http://gamercards.exophase.com/xbox/user/muckl/'][img]http://card.exophase.com/1/844128.png[/img][/url]

Thema bewerten