Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. März 2010, 00:05

Xbox Adapter Headset

Hi,

es gibt ja so einen Adapter, den man an den Controller steckt und dann ein PC-Headset anschliessen kann.

Hört man dann auch den Ingame Sound oder nur das Gelaber in der Party?
Irgendwie muss man doch nen PC Headset anschliessen können, womit man dann labern und hören kann.

Hat doch nicht jeder 2 Headsets auf?
Forentroll

2

Dienstag, 30. März 2010, 05:25

wie du hier in den anderen Headset Thread lesen könntest

ist teilweise wenn nicht immer solch
kombisachen nicht ideal.
da der Ton vom spiel fast immer zu laut ist und die sprache der Party zu leise
und das variiert ständig und von spiel zu spiel

sodass man ständig rumregeln muss.


Headset haben immer 2 anschlusse (die nicht xbox eigenen)
vor allem wenns um Stereo Headsets geht + MIC


daher das mic ding in den Adapter rein
und Ton am cinch stecker oder Audio Adapter wenn man HDMI nutzt
abgreifen
bedeutet zwar kabelsalat
aber nicht anders lösbar

5.1 Headsets gibt auch noch

hier gibt es eine extra anschluss box wegen 5.1 Decoder

prinzip aber auch änlich dem von Stereo headset
sprich mehrere Kabel

dazu such aber bitte den entsprechenden Thread auf (gibt mehrere zu 5.1 Headsets)

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. März 2010, 10:16

Kann man eigentlich Handy Headsets die über einen 2,5 mm Klinkenstecker verfügen verwenden?

Also sowas in der Art



Da läuft Micro und Ton beises über nur einen 2,5 mm Klinkenstecker und kostet knapp 20 Euro
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Mai 2010, 01:16

Hey neuer versuch


Kann man ein PC Headset mit einem Adapter irgendwie so stecken das man das ganze auch an die Controller Tastatur mit einem 2,5 mm Klinkenstecker stecken kann.

Also ich meine die zwei Klinkenstecker vom PC Headset auf eine einzige 2,5 mm Klinke.

Geht das?

Ich suche einfach nur ein gutes günstiges Stereoheadset bis Maximal 25 Euro was an die Controller Tastatur passt und so funktioniert wie das Originale von MS also Voice vom Mitspieler und das Micro beides über den Controller aber keins von Microsoft.
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

5

Montag, 3. Mai 2010, 08:17

warum so umständlich und teuer ???
das hs aufm bild hat doch auch kein stereo...
das hs von ms bekommste doch schon für schlappe 10€
hab noch eins rumliegen glaub ich...
ausser willst unbedingt n drahtloses
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. Mai 2010, 09:39

Naja wollte gern ein Stereo das oben war nur ein Beispiel weil es ein einen 2,5 mm Klinkenstecker hat.

Würde aber gern ein Stereo haben was fernünftig sitze :) das von MS ist nucht so der Burner :D

Mit dem normalen Adapter gehts ja das man PC HS benutzen kann aber das Teil passt ja leider nicht an die Tastatur :(

Danke für die Antwort
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

Thema bewerten