Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] GTR 3 ??!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2010, 00:02

GTR 3 ??!

Ich geh grad so ganz ohne große Erwartungen auf speedmaniacs.com und mich trifft fast der Schlag 8o

Hier ist der Grund dafür: http://www.speedmaniacs.com/News,GTR-3-S…-Rennspiel,4517

Naja bitte keine wilden Spekulationen und kein Hype, wenn erste Infos kommen :lehr: Ihr wisst ja was bei Race Pro los war. Für mich wars die reinste Enttäuschung. Aber wir werden sehn. Ist ja noch Zeit bis 2011...viiiiiiiiiel Zeit...Ohh mein Gott, ich werd verrückt...muhahahaha...sry

Also bis demnächst. Und wie gesagt: Frühestens zum Release wissen wir wie das Game umgesetzt ist ;)

Ciao :)

2

Donnerstag, 1. April 2010, 00:20

RE: GTR 3 ??!

Ich geh grad so ganz ohne große Erwartungen auf speedmaniacs.com und mich trifft fast der Schlag 8o

Hier ist der Grund dafür: http://www.speedmaniacs.com/News,GTR-3-S…-Rennspiel,4517

Naja bitte keine wilden Spekulationen und kein Hype, wenn erste Infos kommen :lehr: Ihr wisst ja was bei Race Pro los war. Für mich wars die reinste Enttäuschung. Aber wir werden sehn. Ist ja noch Zeit bis 2011...viiiiiiiiiel Zeit...Ohh mein Gott, ich werd verrückt...muhahahaha...sry

Also bis demnächst. Und wie gesagt: Frühestens zum Release wissen wir wie das Game umgesetzt ist ;)

Ciao :)


April, April?
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

3

Donnerstag, 1. April 2010, 00:25

nee michael...guck auf den link. das wurde noch am 31.3.10 reingestellt.

und ich glaub nicht dass man bei so ner relativ seriösen seite verarscht wird. ;)

4

Donnerstag, 1. April 2010, 06:57

Wo lebst Du denn?
Selbst alle großen Tageszeitungen setzen heute "Enten" rein!

5

Donnerstag, 1. April 2010, 09:43

Das steht aber auch auf der Homepage von denen.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. April 2010, 10:10

Also ein neues GTR, welches möglicherweise auch auf der Xbox 360 erscheint, fände ich generell erstmal super. Teil 2 gehört noch heute zu den besten Rennspielen überhaupt und stellt Titel, wie Forza oder Gran Turismo, meines Erachtens locker in den Schatten.

Mal sehen, für welches System der Titel dann letztenendes erscheint und ob, allein schon auf Grund des großen Namens, die immensen Erwartungen erfüllt werden.

7

Donnerstag, 1. April 2010, 10:42

Hier mal die Quelle auf der Simbin Seite:

http://www.simbin.se/news.php?newsid=169

Scheint keine Ente zu sein.

8

Donnerstag, 1. April 2010, 15:01

@ banshee: ich hab von seriösen seiten gesprochen und wenn du die BILD als seriös betrachtest, sollte man sich eher fragen wo DU wohnst !

außerdem versteh ich nicht, warum einige verlangen den thread zu schließen, aber denoch posts zu selbigen beisteuern. wenn ihr was dagegen habt ignoriert den thread und fertig.

@ lysander: warum gibst du erst eine quelle an, die meine aussage unterstützt und später verlangst du die schließung des threads?!

Ich dachte, es wäre eine gute idee einen thread zu dem thema zu starten, da Race Pro für die meisten eine enttäuschung darstellte und habe mir außerdem erhofft, mithilfe der anderen user der community auf dem laufenden gehalten zu werden.

Außerdem habe ich den titel des threads nicht umsonst mit denen hier versehen --> ??!

Ciao.

9

Donnerstag, 1. April 2010, 15:11

@ Blubberpudding

Ich meinte doch nur meinen Doppelpost! Ich hab ausversehen 2mal auf Antwortengeklickt und schon waren 2 Posts mit dem selben Inhalt drin.

@ all

Auch Gamestar ein PC-Magazin kündigt GTR 3 an.

http://www.gamestar.de/news/pc/sport/ren…3917/gtr_3.html

10

Donnerstag, 1. April 2010, 16:47

wenn man sich mal überlegt wie lange daran jetz gearbeitet werden konnte, erwarte ich schon ziemlich viel von dem game :)

@ Lysander: :sorry:

Ciao ;)

11

Donnerstag, 1. April 2010, 18:15

Schön, es erscheint GTR 3 nächstes Jahr. Aber was hat das mit der Xbox 360 zu tun?! Das dieses Game für Konsolen erscheinen soll, wird doch mit keinem Wort erwähnt! ?(

Gruß
anekon

12

Donnerstag, 1. April 2010, 18:21

@ anekon: wenn du dich auf die angegebene quelle von speedmaniacs beziehst, siehst du rechts die plattformen mit vorraussichtlichem release ;)

13

Donnerstag, 1. April 2010, 20:51

@ banshee: ich hab von seriösen seiten gesprochen und wenn du die BILD als seriös betrachtest, sollte man sich eher fragen wo DU wohnst !


Ich frage mich gerade, wie alt Du sein magst. Hast Du schoneinmal eine andere Tageszeitung außer der BILD gelesen? Vermutlich nicht. Denn ansonsten würdest Du wissen, dass auch die FAZ, die Süddeutsche und die TAZ heute Enten bringen!

Also bevor Du mich blöd von der Seite anmmachst, informier Dich bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. April 2010, 21:07)


14

Donnerstag, 1. April 2010, 21:26

sry banshee.hab mich nur vorhin bisschen aufgeregt.ich les übrigens keine zeitung :P und wegen dem alter - ich bin 18. ;)

also wieder zurück zum thema bitte...

15

Donnerstag, 1. April 2010, 21:28

Ok, Entschuldigung akzeptiert :cheers:

Aber im Ernst: Bevor ihr euch alle zu sehr freut, wartet morgen ab! Es gab die letzten Jahre genug Enten im Gaming-Sektor!

16

Donnerstag, 1. April 2010, 22:05

Mittlerweile glaube ich auch das es eine Ente ist/war!

Da Simbin ja zurzeit an dem Spiel RTR (Real Time Racing) am entwickeln ist.

Und ich glaube nicht, dass sie zwei Spiele parallel entwickelt werden.

17

Donnerstag, 1. April 2010, 22:32

jops ma sehn. aber das klang alles sehr überzeugend und es gab ja auch nen screenshot, wobei die grafik da auch nich grade berrauschend war. naja mal abwarten. ich freu mich jetzt erstmal auf F1 2010. :rolleyes2:

guten abend allerseits ;)

18

Freitag, 2. April 2010, 12:09

@blubberpudding:
Danke ich hatte immer im Text gesucht. 8|


Aber trotzdem ich galube nicht, dass von Simbin nach dem Flop von Race Pro noch einmal ein Rennspiel für die Xbox 360 erscheint.

Ausserem, wie sollen die es schafften für 3 Plattformen ein Game zu bringen, die haben doch weder die finanziellen Mittel noch die Kapazität dazu, das zu reissen. :pinch:

Also ein vorgezogener Aprilscherz... :thumbdown:

Gruß
anekon

Thema bewerten