Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Gyromancer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hXc Liberty

Schüler

  • »hXc Liberty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 03:10

Gyromancer

Hallo zusammen,

bereits seit November ist auf dem Xbox Live Spiele Marktplatz der Arcade Titel "Gyromancer" (http://dlgames.square-enix.com/gyromancer/us/index.html) von Square Enix und Pop Cap verfügbar.
Umso verwunderter war ich, noch kein Thema zu diesem Spiel finden zu können, darum habe ich mal eins eröffnet.

Habe direkt mal ein paar Fragen dazu, da ich Interesse an diesem Titel habe und hoffe das man mir ein paar Antworten geben kann :)

1. Spielzeit? bzw Wiederspielwert?

2. Schwierigkeit?

3. Zusätliche Erfolge durch Map Pack (Auf dem Marktplatz gibt es ein Map pack für 240 Points) ?



MFG Liberty
NO RETREAT, NO SURRENDER

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. April 2010, 08:18

habs mal via steam bei jemanden ausprobiert.
ist eig ein reines "knuffel" spiel.

schwierigkeit naja steigend, ich weiß das es von mal zu mal schwieriger würd bzw "knuffliger" :D
wer auf solch puzzle spiele steht, sollte es probieren (beispielweise zunächst erstmal die demofunktion nutzen) ;)

ich persönlich selber lass da von doch lieber die finger oder greif dann doch zu klassiker wie PORTAL :thumbsup:


grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TotesVirus« (2. April 2010, 08:18)


3

Samstag, 10. April 2010, 20:15

1mal durchspielen dann kannst des Game in die Tonne kloppen... Puzzle Quest soll besser sein, bei mir funzt das Spieleaddon btw nicht obwohl ich sie zeitgleich mit der Vollversion gekauft habe.
Wenigstens kriege ich meine Xboxptz vonnem kumpel geschenkt, wärs mein eigenes Geld gewesen hätts mich echt angepisst

Thema bewerten