Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prison Break

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2010, 15:58

Prison Break

Moin,


da ich irgendwie noch keinen Theard hier im Forum dazu gefunden habe, habe ich mir gedacht mache ich einfach mal einen auf... :)

Es gibt doch bestimmt hier auch noch mehr von euch die das Game zoggen oder???

Bräuchte da nämlich mal Hilfe an der einen Stelle... ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man an der Stelle ist wo man in das Büro des Anstaltleiters einbrechen muss um einen Reperaturauftag zu fälschen...muss man ja vorher über den Dachboden...dort steht ein Elektriker...der das irgendwas was sagt das Blaue und Rote Kabel kennt er aber woher kommt das grüne...meine Frage ist wie komme ich den unbemerkt an dem Elektriker vorbei??? Jedesmal wenn ich das Probiere entdeckt der mich ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...


Und was haltet ihr von dem Game???


MfG


P.S: Falls es dazu doch schon einen Theard geben sollte wär es nett wenn jemand meine Frage verschieben könnte...vielleicht könntet ihr mir dann auch eine PM mit dem neuen Link zukommen lassen wo die Frage hingewandert ist... :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2010, 20:59

bin ein großer fan der serie deswegen muss das game unbedingt noch her!

Thema bewerten