Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. April 2010, 15:21

Suche generell Spieler/innen!

Moinsen,

soderle, dann suche ich hiermit auch mal (hoffentlich erfolgreich) nach Spielern/innen für diverse Games. Hab ab Morgen auch Live Gold am Start, von daher sollten wir sicherlich ein paar Games gemeinsam haben, die wir zocken können.

Hier mal eine kleine Liste:

CoD MW2 (ab morgen)
RE5
L4D
Halo 3
GoW
Fifa 10
NfS Shift

Soderle, wer Böcker hat, mit einer alten Oma (>30!!!) ab und an zu zocken, die Online noch keinen Plan hat ... Shooter bisher immernur am PC gezockt, ich werd wohl morgen mit der Gamepad Steuerung ausflippen ;(, der kann mich gerne adden.

Gruss Kiki

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. April 2010, 17:56

guck einfach in die vorhandenen themen rein, gab schon mehrere dieser art ;)

hier wird man immer fündig :gaming:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. April 2010, 15:17

schau mal zB in den Thread rein:
Freundesliste füllen ;)

Thema bewerten