Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. April 2010, 19:26

Sniper: Ghost Warrior

Zitat

Das polnische Entwicklerstudio City Interactive produziert PC-Shooter am Fließband. Stets auf Basis der F.E.A.R.-Engine Jupiter Extended werfen die Warschauer seit geraumer Zeit in schöner Regelmäßigkeit mehr oder weniger spielenswerte PC-Ballerspiele auf den Markt. Daneben hagelt es noch einen satten Schwung Casual Games für den PC-Billgspielmarkt – aber das soll uns hier nicht weiter interessieren...

Mit Sniper: Ghost Warrior haben die Polen erstmals einen Titel für eine HD-Konsole angekündigt. Über die Qualität des Titels, die tatsächlichen Chancen auf eine Veröffentlichung sowie Spielinhalte lässt sich natürlich noch wenig sagen. Die ersten Bilder zeigen eine etwas leblose, grafisch aber durchaus sehenswerte Spielwelt und...ein Zielvisier. Was uns nicht wirklich überrascht angesichts des Wortes 'Sniper' (zu deutsch: Scharfschütze) im Titel. In unserer Galerie findet Ihr die besagten Screenshots - falls Neuigkeiten zum Spielablauf, bewegtes Bildmaterial oder ähnliches auftauchen, melden wir uns zurück.


http://www.maniac.de/content/sniper-ghos…C3%BCr-xbox-360

Screenshots


2

Donnerstag, 8. April 2010, 08:50

Durch Zufall neulichst den Debuttrailer gesehen, und tatsächlich überlegt wann dieses Spiel erschienen ist. :D
Grafik ist zwar nicht das einzigste bei einem Spiel, aber das sah schon ein wenig merkwürdig aus.

Haben ja noch Zeit.
Denke aber das wird eher ein Spiel das man nach 2 Monaten auf dem Grabbeltisch wiederfindet.
Vll. werde ich ja doch in den Arsch getreten. ^^
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. April 2010, 09:05

errinert mich so ein bisschen an Sniper Elite (damals für xbox, ps2). wo man mit windberechnungen und anderen zu kämpfen hatte.
von prinzip her wars eigentlich ganz gut gemacht, nur zu borring nach gewissen stunden.
ist bestimmt auch so ein kandidat. ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. April 2010, 11:19

naja es gibt leider keine wirklich guten snipergames. Deswegen freu ich mich immer auf Sniper einlagen in guten shootern!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. April 2010, 12:59

Modern warfare 2 :schmeissweg: ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

6

Donnerstag, 8. April 2010, 16:34

Modern warfare 2 :schmeissweg: ;)
der war gut ^^

da würd ich eher in die richtung operation flashpoint dr denken... nur halt nicht so scheiße ^^

i´m foxdevilswild

7

Donnerstag, 8. April 2010, 17:45

ich kann mir schon den multiplayer modus vorstellen...2 scharfschützen die sich über 10 minuten gegenseitig nicht finden, gewinner ist der der zuletzt das spiel vor langeweile verlässt. Aber wenn der Singleplayer so gut wird wie der Trailer das andeutet (wovon ich nicht ganz überzeugt bin), werd ich es mir definitiv mal ausleihen.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. April 2010, 18:03

OF: DR da gabs scharfschützen gewähre? (singleplayer bezogen bis auf in die einen mission "suche nach lois") ;)
aber letztendlich hab ich doch die kampagne auf hardcore abschließen können :thumb:

back to topic:
werde es trotzdem weiter mal beobachten denn so schlecht siehts ja anfangs garnicht aus, vieleicht gibts auch mehr waffen als nur 1 SG..
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

9

Donnerstag, 8. April 2010, 20:07

Naja den Zahn der Zeit erkannt, alle Campen und Snipern da könnte man doch tatsächlich ein Sologame draus machen..

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. April 2010, 21:52

Ich wette nen 10er, dass das Spiel die totale Ente wird.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. April 2010, 21:59

Komisch das jeder ein pessimistischen Eindruck vom Spiel hat. Ich persönlich finde den Trailer nicht schlecht. Ganz besonders gefallen mir die Naturumgebung, hat ähnlichkeit mit Crysis. Werde den Titel sicherlich weiterverfolgen, vielleicht machen sie aus den "Sniper - Gedöns" doch noch was gutes.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. April 2010, 22:02

Es geht nicht um den Eindruck, den irgendein Cinematic Trailer macht. Das Spiel wird einfach grottenschlecht, wie so ziemlich jedes Spiel von City Interactive, außer vielleicht Adventures...

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 9. April 2010, 09:46

Das Spiel wird einfach grottenschlecht, wie so ziemlich jedes Spiel von City Interactive, außer vielleicht Adventures.


finde deine aussage meines erachtens völlig unpassend. es kann sein das von diesen entwickler die spiele bis her nicht die besten waren (vieleicht sprichst du da auch aus erfahrung) aber ein spiel zu kritisieren, vorhinaus, obwohl noch nix bekannt darüber ist (keine engine, keine gamplay infos, NIX) empfinde ich einfach als übertrieben.

bisher gab es nur ein trailer, über den man halt diskutieren kann. basta.

und als treyarch damals mit der cod serie anfing sagte man genau das selbe und was war 2007/2008?
sie erschuffen CoD:WaW der sich bis heute bewiesen hat.

grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 9. April 2010, 12:05

Wie du meinst. Ich kann nur jedem empfehlen keine Erwartungen an den Titel zu hegen, um nicht eine riesige Enttäuschung zu erleben.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 9. April 2010, 12:28

Wie du meinst. Ich kann nur jedem empfehlen keine Erwartungen an den Titel zu hegen, um nicht eine riesige Enttäuschung zu erleben.


ist deine ansicht, die ich völlig respektiere.
ich meine halt einfach noch ein bisschen zu warten, da ja bisher wirklich nix bekannt gegeben ist bis auf der eine trailer der nicht gerade schlecht ausieht (allein erstmal nur aufs optische bezogen). ;)

grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 9. April 2010, 14:17

also der trailer sieht echt gut aus, vielleich erwartet uns ja doch mal ein gutes Snipergame aber Trailer können viel sagen! ;) Bin aufjedenfall mal gespannt.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 9. April 2010, 14:54

das meinte ich ja :D
daher bringen vorurteile absolut gar nix.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

18

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:50

hmm. noch einen monat hin aber recht viel erfährt man ja nicht über den titel :)

wenn ich mir die videos und screens auf http://www.sniperghostwarrior.com/ ansehen werd ich richtig heiß !
sieht mir ja nach geheimtip aus.

hoffe mal dass es sich so geil spielt, wies aussieht.

i´m foxdevilswild

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:53

naja gameplay technisch denke ich wirds nich so der knaller (weckt errinerung an "ghost sniper elite")
aber gorrrrrre pur!!! :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

20

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:59

naja gameplay technisch denke ich wirds nich so der knaller (weckt errinerung an "ghost sniper elite")
aber gorrrrrre pur!!! :D
naja ^^
das studio wirbt ja mit realistischer balistik, wettereinflüssen und wie ruhig der char is

i´m foxdevilswild

Thema bewerten