Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 11. Juni 2010, 14:28

bin immer noch der meinung, a mwe mal aus der videothek ausleihen und durchzocken.
So hab ich das auch vor :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 11. Juni 2010, 15:09

bin immer noch der meinung, a mwe mal aus der videothek ausleihen und durchzocken.
So hab ich das auch vor :biglaugh:

eben wozu ein blindkauf wenn es VT gibt und man noch reinzufällig mitglied ist. :rolleyes2:
vieleicht gibt es auch eine demo, somit würde der VT besuch auch entfallen, so fern die erwartungen übertroffen wurden.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

43

Samstag, 12. Juni 2010, 22:23

basic tactics trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=7X6xCEsyncE
oder
http://www.sniperghostwarrior.com/

gefällt mir scho ganz gut was da gezeigt wird.
könnt mir gut vorstellen dass das als koop ganz interessant wäre, späher und schütze.

i´m foxdevilswild

44

Freitag, 18. Juni 2010, 09:55

kleines preview:
http://www.eurogamer.de/articles/sniper-…arrior-vorschau

kleiner auszug:
wohl n guter schleich-shooter. kommt aber nicht an die shooter blockbuster ran.
allerdings hat man auch mehr freiheiten und kann die aufträge "freier" spielen.
mit kleinen mängel, über die man als sniper fan hinwegsehen kann.

die release version kostet tatsächlich nur 36€ ! ^^
http://www.amazon.de/City-Interactive-Sn…76847320&sr=8-1

pc demo is auch schon draußen, werd die heute mal antesten :)

i´m foxdevilswild

45

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:08

Hab die PC Demo gespielt und finde es eigentlich ganz nett!
Im Gegensatz zu BC2 oder MW hat man einen "kompletten Körper" und die Kollisionsabfragen sind imho sehr gut.Die Waffen werden automatisch nach oben genommen wenn man einem Hinderniss zu nahe kommt.
Obwohl der MP bei der Demo leider nicht zu funktioniern scheint kann man sich ein paar MP-Karten schon im LAN-Modus ansehen und die wirken einem Spiel das sich aufs Snipern spezialisiert sehr angemessen.
Da dies eindeutig kein Spiel für den hyperaktiven Run`n Gun Freund ist freue ich mich drauf und habe es auch schon vorbestellt!
Werde auf jeden Fall zur 360 Version greifen da Cheater bei der PC Version (soweit ich sehen kann kein PB oder ähnliches) den MP kaputtmachen werden!

46

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:05

Da ich auch in anderen Spielen gerne mit dem Sniper spiele, habe ich mir das Spiel gerade bei amazon vorbestellt. Bei knapp 36,- EUR kann man nicht viel falsch machen!! :thumbup: Bin schon sehr gespannt...



Nächste Woche gibt`s dann die ersten Eindrücke ;)

47

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:55

Da es ein LB-Spiel ist, bin ich wirklich gespannt. Die Spielszenen im Trailer sehen gut aus und der Preis wird auch rapide sinken :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:58

gibts die Xbox Demo schon?
#makeXboxfrontgreatagain

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:18

Das ist das perfekte Spiel für alle Camper aus MW2 und BF2! Kann mir schon vorstellen wie der MP wird! :wacko:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:19

Das ist das perfekte Spiel für alle Camper aus MW2 und BF2! Kann mir schon vorstellen wie der MP wird! :wacko:
Bestimmt sehr Action geladen :D

51

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:47

Das ist das perfekte Spiel für alle Camper aus MW2 und BF2! Kann mir schon vorstellen wie der MP wird! :wacko:
Entspannt, ohne die ganzen Trottel mit ADD die glauben Autoaim wäre Skill. :P
Im übrigen wird dich keiner mit vorgehaltener Waffe zwingen zu spielen! :rolleyes:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:02

Jungs mal ehrlich, was glaubt ihr den macht ein echter Sniper wirkliche Krieg?
1. Campen und im schutze der Deckung langsam voranschleichen um so seinen Gegner unbemerkt und aus sicherer Entfernung zu eliminieren, oder
2. Frontalangriff mit lautem Gebrüll ohne jeglicher Taktik und Deckung?

Wer sich das Spiel kauft weiß auch was der Sinn dahinter ist und wie sich der MP verhält...ich persönlich begrüße den ersten "Sniper-Titel" für die Next Gen Konsolen und freue mich auf die MP-Schlachten!
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:25

also ich tendiere stark zur Guerilla-Taktik :biglaugh:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

54

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:29

Jungs mal ehrlich, was glaubt ihr den macht ein echter Sniper wirkliche Krieg?
1. Campen und im schutze der Deckung langsam voranschleichen um so seinen Gegner unbemerkt und aus sicherer Entfernung zu eliminieren, oder
2. Frontalangriff mit lautem Gebrüll ohne jeglicher Taktik und Deckung?

Wer sich das Spiel kauft weiß auch was der Sinn dahinter ist und wie sich der MP verhält...ich persönlich begrüße den ersten "Sniper-Titel" für die Next Gen Konsolen und freue mich auf die MP-Schlachten!

Dennoch muss ein Scharfschütze auf alles vorbereitet sein.

55

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:32

Das ist das perfekte Spiel für alle Camper aus MW2 und BF2! Kann mir schon vorstellen wie der MP wird! :wacko:
Genau Rusher :thumbsup: Musst es Dir ja nicht kaufen :pinch:

56

Montag, 21. Juni 2010, 08:58

hab mir die demo aufn laptop gezogen, dementsprechen katastrophale grafik ^^
auf der box (oder auf nem richtigen pc) is die grafik, animationen etc ja richtig schick !

aber ich muss sagen, dass rumgeschleiche und wachen ausspähen (wege und sichtbereiche merken) macht schon laune !

i´m foxdevilswild

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 21. Juni 2010, 14:17

hab mir die demo aufn laptop gezogen, dementsprechen katastrophale grafik ^^
auf der box (oder auf nem richtigen pc) is die grafik, animationen etc ja richtig schick !

aber ich muss sagen, dass rumgeschleiche und wachen ausspähen (wege und sichtbereiche merken) macht schon laune !
ich sollte vieleicht auch mal zugreifen... :huh:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

58

Montag, 21. Juni 2010, 18:44

Sieht doch um Längen realistischer aus als in den ersten Trailern wo alles am blinken und leuchten war.

Vor allem in der Hard Difficulty spricht mich das Spiel doch schon an.

59

Mittwoch, 23. Juni 2010, 07:28

werd heute ma gucken obs schon erhältlich ist.

i´m foxdevilswild

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:44

ich hbs schon seit gestern und bin schon fast durch auf schwer

fazit: NAJA hätte man mehr draus machen können.... kampagne fast durch (vorletzte mission) nach gerade mal max 5 std und das auf schwer...

der multiplayer muss sich erstmal warm laufen und auserdem sind es VIEL ZU WENIG maps

und allgemein geht das game auch nicht so weich von der hand wie cod aber ist ein gelungener zwischendurch titel

PS die bulletcam ist der hammer wenn man auf ca 500 meter der kugel zu schauen darf wie sie fast 5 secunden in der luft ist

Thema bewerten