Du bist nicht angemeldet.

[Gamerscores] NHl 10

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 08:14

NHl 10

Hi!

Kann mir mal jemand sagen was mit "Schalten sie 3 Telefone im GM Modus frei" gemeint ist??? Wie kann man denn da ein Telefon überhaupt freischalten? Habe ja da schon Standardmäßig eins drin...

"Kampf um den Pokal"
Da steht was von Eliteteam, woran erkenne ich denn, was ein Elite Team ist und da muss ich einfach 4:3 gewinnen nach 7 Spielen, richtig?

"Neue Anfänge"
Da soll man ja mit der NHL 94 Steuerung spielen. Nur wenn ich die jedes Mal in einem Freundschaftsspiel auswähle dann starte ich das Spiel (NHL 94 Steuerung verwenden) aber im Spiel selber habe ich dann nur die normale Steuerung wie immer.+

"Controller König"
Führe einen freien Puck Deke aus... wie geht das? :D

"Nach vorne"
Dumpe den Puck nach vorne außerhalb der blauen Linie. Soll ich dann einfach wenn ich in der Abwehr bin den Puck nach vorne schießen???

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:56

Also, ich hab die 3 Telefone freigeschaltet, indem ich vor der Saison so gut wie alle Trade-Angebote der CPU angenommen habe. Dadurch ist mein Ansehen bei den anderen Teams gestiegen und habe so mehr Telefone bekommen.

Mit Elite Team ist hier ein Team aus der schwedischen "Elitserie" gemeint. Einfach ein Team aus der Liga auswählen und im Best-of-Seven den Cup gewinnen (kannst auch 4-0 oder 4-1 die Serie gewinnen)

Die NHL 94 - Steuerung einfach vorher im Menü unter Mein NHL auswählen, nicht vorm Spiel, dann sollte es in-Game auch klappen ;-)

Freier Puck Deke = LB + beide Sticks in eine Richtung

Einen Dumb führst du mit RB + rechten Stick aus. Einfach im Spiel vor der blauen Linie (bevor du ins Angriffsdrittel fährst) 10mal machen.

ich hab auch ein problem mit nem achievement ......

und zwar "halte die passquote deines gegners unter 40%"

hat da jmd. en tipp, wie es einfach zu machen ist? hab schon alles probiert, selbst gegen die cpu mit allen slider-umstellungen klappts net (komme da immer so bei 60% raus)

wär super, wenn mir da jmd. helfen könnte :thumbsup:

Thema bewerten