Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. April 2010, 13:08

Neues Dashboard-Update - Externe festplatte?

Hallo zusammen

Ich hab momentan angst das neue update zu installieren weil ich bisher meine externe festplatte daran angeschlossen hab um darüber filme zu gucken. mit dem update gibt es ja jetzt die möglichkeit usb sticks oder festplatte anzuschließen um spielstände zu speichern.. diese dürfen aber glaub ich nur ca 16 gb speicher haben.. jetzt ist meine frage.. kann ich trotzdem mit meiner externen festplatte (150 gb) meine filme weiter angucken oder ist das jetzt nciht mehr möglich?

2

Freitag, 9. April 2010, 13:12

probiers doch einfach.


und es war nie die rede das man auf externe HDD´s spielstände speichern können wird.
(sollte man zwar testen, aber ofiziell wurde dies nie angekündigt oder überhaupt erwähnt)

P.S.
du hättest auch einfach im Update thread fragen können
da wo sich leute damit beschäftigen
es eher lesen
und wo es auch hingehört.

3

Freitag, 9. April 2010, 14:21

is noch möglich.
also keine panik vorm update ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Thema bewerten