Du bist nicht angemeldet.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 8. November 2010, 21:36

weil die saw spiele scheisse sind :thumbsup:

und bei den ganzen coolen games die gekommen sind oder noch kommen würd ich mir grad noch sowas wie saw kaufen!

22

Dienstag, 9. November 2010, 11:02

sehr diplomatische antwort :rolleyes:

und der 1ste teil war meiner meinung nach nich mal so schlecht wie oft behauptet wird.

es is aber tatsächlich so, dass momentan bessere spiele überwiegen.....von daher....

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 9. November 2010, 12:35

ja bitte,

extrem schlechte Grafik, miese steuerung, langweilige kämpfe, keine Atmosphäre reicht des nicht? Die richtigen Saw rätsel waren ganz cool ja aber die kleinen rätsel haben auch genervt!

Ich hab teil 1 gespielt und wenn ich höre das der zweier noch mieser sein soll dann naja sicher nicht. Hätte ich jetzt absolut garnix zum zocken und hätte nchtmal bock auf einen Call of Duty Multiplayer ( sowas gibt es halt nicht :D ) dann würd ich es mir angucken aus reiner langeweile und aus der Videothek holen mehr aber auch nicht.

und da muss ne antwort wie das game ist scheisse reichen ;) aber vielleicht bist ja jetzt einigermaßen zufrieden!

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 9. November 2010, 13:23

Ach Männers das ist doch alles Geschmackssache wer was spielt...sonst hätten wir auch alle die gleiche Frau und das gleiche Auto... Insofern wäre es nett wenn mir jemand eine konkrete Antwort auf meine Frage geben könnte...Wenns dir nicht gefällt musst Du es ja nicht spielen oder dich hier drüber auslassen wie schlecht du es doch findest, übrigens ist es wesentlicher besser als Teil 1, zumindest die Kämpfe und das was ich bisher gesehen habe... So what...wäre dankbar für einen Hinweis mit dem Lichtpult-Rätsel... 8)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 9. November 2010, 18:17

ein forum ist dazu da um seine meinung über ein game zu erzählen auch wenn sie nicht gut ausfällt :sleeping:

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 9. November 2010, 19:25

auf jeden Fall, aber diese Kommentare sind dir anscheinend erst eingefallen nachdem ich die Frage gestellt hatte....warum hast Dù deinen Missmut auf das Spiel dann nicht vorher Kund getan? Hat doc gar nix mit meiner Frage zu tun... Will dich nicht angreifen, aber so isses! Bist jetzt nur drauf angesprungen weil ich die Frage gestellt habe...brauche ich nicht...du auch nicht...und die anderen schon gar nicht...also hat jetzt jemand eine Antwort auf meine Frage? Und wenn de mal ne Runde GOW zocken willst sag einfach Bescheid...bin nicht nachtragend...und wenn die Frau & der kleine mal schläft und auch noch mein kaputter LCD mitmacht bin ich auch sonst für einiges zum haben... also zum zocken natürlich...:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (9. November 2010, 19:25)


kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 9. November 2010, 19:40

Will hier kein 1/1 gelaber über waurm das Spiel so scheisse ist, wer kann mir auf folgende Frage antworten:



Hallo zusammen, wer kann mir bei Kapitel Henry 3-6, dem Lichtpult weiterhelfen? Da hat der Typ die Knarre im Mund und sitzt vor der Zielscheibe. Ich verstehe das System nicht ganz wie die Knöpfe gedrückt werden müssen. Danke und Grüße kill



merci

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 9. November 2010, 19:50

schau halt mal bei youtube! Die haben da hol ich mir meine infos her wenn ich wo nicht weiterkomme!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. November 2010, 11:01

Und du kannst deine Beiträge auch editieren das du nicht immer Doppelposts machst... ;) Teil 1 wr ok zum GS boosten....Werd aber Teil 2 nicht spielen denke ich...Dafür war mir Teil 1 dann doch nicht gut genug als eingesessener SAW Fan... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 14. November 2010, 19:29

Hallo zusammen, wer kann mir bei Kapitel Henry 3-6, dem Lichtpult weiterhelfen? Da hat der Typ die Knarre im Mund und sitzt vor der Zielscheibe. Ich verstehe das System nicht ganz wie die Knöpfe gedrückt werden müssen. Danke und Grüße kill

Hätte dir schon früher geantwortet, aber hab deine Frage eben erst gesehen.

Ich fand "Saw" besser als "Saw II", aber trotz "Black Ops" spiel ich auch "Saw II". Weitere Highlights kauf ich mir erst später. Da ich noch eine Familie ernähren muß, kann ich mir halt nur ein Game pro Monat leisten.

So, um deine Frage endlich zu beantwoten:

Bei dem Lights Out-Minigame musst du für gewöhnlich 3 weiße Felder in einer Reihe oder um die Ecke haben und dann das Feld in der Mitte bzw in der Ecke anklicken. Später brauchst du aber bestimmte Felder. Bei meinem letzten Lights Out-Minigame muss die oberste Reihe und das Feld in der Mitte weiß sein. Da hab ich auch ewig gehangen...

"Saw II" ist vielleicht an einigen Stellen nervig und im Großen und Ganzen schlechter als Teil 1, aber es macht Spaß und nur das zählt. Jeder hat "Modern Warfare 2" in den Himmel gelobt. Ich hab die Story nie beendet, weil die mir zu langweilig war. "Black Ops" fesselt mich dagegen wieder.

Fazit: alles Geschmacksache!

31

Montag, 15. November 2010, 11:19

Cover:



So wohl nicht in Deutschland ^^
Wieso nicht die Stachen die nach außen zeigen können ihm doch relatiov gleich sein. und das diese nicht nach innen ragen sieht man ja auch!

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 23. November 2010, 12:35

Hallo zusammen, wer kann mir bei Kapitel Henry 3-6, dem Lichtpult weiterhelfen? Da hat der Typ die Knarre im Mund und sitzt vor der Zielscheibe. Ich verstehe das System nicht ganz wie die Knöpfe gedrückt werden müssen. Danke und Grüße kill

Hätte dir schon früher geantwortet, aber hab deine Frage eben erst gesehen.

Ich fand "Saw" besser als "Saw II", aber trotz "Black Ops" spiel ich auch "Saw II". Weitere Highlights kauf ich mir erst später. Da ich noch eine Familie ernähren muß, kann ich mir halt nur ein Game pro Monat leisten.

So, um deine Frage endlich zu beantwoten:

Bei dem Lights Out-Minigame musst du für gewöhnlich 3 weiße Felder in einer Reihe oder um die Ecke haben und dann das Feld in der Mitte bzw in der Ecke anklicken. Später brauchst du aber bestimmte Felder. Bei meinem letzten Lights Out-Minigame muss die oberste Reihe und das Feld in der Mitte weiß sein. Da hab ich auch ewig gehangen...

"Saw II" ist vielleicht an einigen Stellen nervig und im Großen und Ganzen schlechter als Teil 1, aber es macht Spaß und nur das zählt. Jeder hat "Modern Warfare 2" in den Himmel gelobt. Ich hab die Story nie beendet, weil die mir zu langweilig war. "Black Ops" fesselt mich dagegen wieder.

Fazit: alles Geschmacksache!
@Chris: Ich danke Dir für deinen Tip! :-) Sobald ich mal wieder Zeit habe werde ich es probieren, hab deinen Post eben erst gelesen, dachte schon da antwortet keiner mehr drauf :biglaugh: Merci...

Nordlicht1979

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Silent Hill

  • Eightcoldmoney
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 28. November 2010, 17:40

War von der Demo recht angetan, habe den ersten teil nie gezockt.
Wenn es das teil mal billiger gibt, werd ich ihm ne chance geben.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:34

Hallo zusammen, wer kann mir bei Kapitel Henry 3-6, dem Lichtpult weiterhelfen? Da hat der Typ die Knarre im Mund und sitzt vor der Zielscheibe. Ich verstehe das System nicht ganz wie die Knöpfe gedrückt werden müssen. Danke und Grüße kill

Hätte dir schon früher geantwortet, aber hab deine Frage eben erst gesehen.

Ich fand "Saw" besser als "Saw II", aber trotz "Black Ops" spiel ich auch "Saw II". Weitere Highlights kauf ich mir erst später. Da ich noch eine Familie ernähren muß, kann ich mir halt nur ein Game pro Monat leisten.

So, um deine Frage endlich zu beantwoten:

Bei dem Lights Out-Minigame musst du für gewöhnlich 3 weiße Felder in einer Reihe oder um die Ecke haben und dann das Feld in der Mitte bzw in der Ecke anklicken. Später brauchst du aber bestimmte Felder. Bei meinem letzten Lights Out-Minigame muss die oberste Reihe und das Feld in der Mitte weiß sein. Da hab ich auch ewig gehangen...

"Saw II" ist vielleicht an einigen Stellen nervig und im Großen und Ganzen schlechter als Teil 1, aber es macht Spaß und nur das zählt. Jeder hat "Modern Warfare 2" in den Himmel gelobt. Ich hab die Story nie beendet, weil die mir zu langweilig war. "Black Ops" fesselt mich dagegen wieder.

Fazit: alles Geschmacksache!

Hey Chris, ich habs gerade mal wieder ausprobiert aber ohne Erfolg. Ich verstehe immer noch nicht das System wie die Lichter gedrückt werden müssen dass sie in einer Reihe erscheinen um dann das mittlerste auszuwählen...Auf Youtube finde ich auch nichts hilfreiches. Hast Du noch einen Tip, oder jemand anderes? Danke und Gruß kill

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:21

Mehr Tips kann ich dir da leider nicht geben.

Das "Lights Out"-Game ist einfach nur nervig und manchmal drückt man ewig bis es irgendwann klappt.

Wie gesagt, bei einem "LO"-Game hing ich ewig. Hatte 9 Felder und ständig 3 in Reihe, aber nie hat es funktiioniert. Plötzlich hat es dann irgendwann geklappt.

Dran bleiben!

Ich hab es jetzt durch. Zock es jetzt nochmal um auch das andere Ende zu sehen.

Thema bewerten