Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Bulletstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. April 2010, 16:14

Bulletstorm

Da der Gears 3 Thread damit überfüllt wird, eröffne ich einfach mal ein neuen Thread dazu. Der Titel wird nächste Woche Montag angekündigt und wird von den Gears Of War Machern entwickelt. Es ist vermutlich Xbox 360 Exklusiv. In der Nächsten OXM wird es auch einen Artikel zum Spiel geben. Irgendwie kann ich es kaum erwarten, was für ein Titel es ist.

2

Freitag, 9. April 2010, 16:19

Jo, gute Idee mit dem Thread. Wird sonst zu unübersichtlich im GOW3 Thread.

Ich halte ein cooles "Summer of Arcade" - Game auch nicht für ausgeschlossen.
SC müsste sich gut verkauft haben.

3

Freitag, 9. April 2010, 16:22

Jo, gute Idee mit dem Thread. Wird sonst zu unübersichtlich im GOW3 Thread.

Ich halte ein cooles "Summer of Arcade" - Game nicht für ausgeschlossen.

Wobei ich immernoch glaube, dass am Montag Gears 3 angekündigt wird. Epic versucht sich da nur raus zu lügen. Hat doch Bungie auch gemacht, als sie ausversehen 3 Tage vor der E3 das Halo reach Forum eröffnet haben.

Also im Sommer erscheinen ziemlich gute TItel: Breach, The Scourge Project oder auch Blacklight: Tango. Da muss Epic auch ein wirklich guten Mini-Shooter rausbringen.

4

Freitag, 9. April 2010, 16:28

Nichts ist unmöglich, ja.

Ich denke mal dieses Jahr wird es mit den E3 Leaks noch heftiger. Wird von Jahr zu Jahr krasser irgendwie.
Wobei die meisten Leaks ja eh von den Devs direkt sind. :D

5

Freitag, 9. April 2010, 16:42

In der OXM steht "brandneuer" Shooter von Epic Games.
Also kann es sich eigentlich nicht um GoW3 oder Shadow Complex 2 handeln.

Alles echt verwirrend bei denen, vor allem mit dem GoW3-Pic vom Live-Dashboard und das nun doch nicht das Spiel am Montag angekündigt wird. :whistling:

Neuer Edelshooter von denen wäre auch nice, Gears of War III aber ebenso. :D
Vielleicht eine kleine Masche um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen!?
Wer weiss...wer weiss...
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

6

Freitag, 9. April 2010, 16:55

Nur mal so btw:



Da haben die Damen und Herren von Xbox Live wohl verpasst dass der Termin von CliffyB verschoben wurde ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7

Freitag, 9. April 2010, 16:59

Nur mal so btw:



Da haben die Damen und Herren von Xbox Live wohl verpasst dass der Termin von CliffyB verschoben wurde ;)

Guck mal im Gears Of War 3 Thread.

In der OXM steht "brandneuer" Shooter von Epic Games.
Also kann es sich eigentlich nicht um GoW3 oder Shadow Complex 2 handeln.

Alles echt verwirrend bei denen, vor allem mit dem GoW3-Pic vom Live-Dashboard und das nun doch nicht das Spiel am Montag angekündigt wird. :whistling:

Neuer Edelshooter von denen wäre auch nice, Gears of War III aber ebenso. :D
Vielleicht eine kleine Masche um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen!?
Wer weiss...wer weiss...

Es kann Gears Of War 3 sein und Shadow Complex 2 auch. Es sind ja brandneue Spiele.

8

Freitag, 9. April 2010, 23:02

Zitat

NEWSFLASH: Two announcements about two upcoming games on Monday. BOOM!

http://twitter.com/therealcliffyb/status/11900944054

Sieht so aus, ob die 2. Ankündigung schnell hinzugefügt wurden ist :D

9

Samstag, 10. April 2010, 00:09

Das wird ja immer interessanter. :D

10

Samstag, 10. April 2010, 01:14



Bulletstorm. Die Scans(die ich hier nicht poste! -> googlen! Da das Cover noch nichtmal bekannt ist usw. kann es sein, dass Epic sehr streng vorgeht! Bis Montag natürlich!)
Typischer Charaktereloser Ego-Shooter! Sieht aus wie eine Mischung aus CoD, Borderlands und Gears. Ist First-Person. Erscheint für Xbox 360, PS3 und PC. Die Story ist auch 08/15.

11

Samstag, 10. April 2010, 01:22

Die Waffendetails bei dem Bild mit der Pflanze, sehen aber fett aus. Der Rest klingt lustig.
Wie würde der kleine Cliffy sagen: BADASS. :biglaugh:


12

Samstag, 10. April 2010, 01:24

Naja. Die Story klingt aber ein bisschen 08/15. Auch die Überschrift "From Hero to Drunk" sieht nach einem 08/15 Action Hero Typ aus -> Der beste seiner Art, ist im Elite-Squad der Confederation Of Planets. Dennoch werde ich mir morgen mal den Artikel durchlesen. Dennoch sieht mir alles so nach Gears aus. Wenn man sich die Screen ansieht, weiß man auch warum.

Wann kriege ich endlich mein Ego-Shooter mit einer richtigen genialen Story ala HL und einer Love-story ;( Das wäre mal was neues...

13

Samstag, 10. April 2010, 01:25

Besser als die Unreal Teile wird es allemal, oder meinst nicht ?

14

Samstag, 10. April 2010, 01:28

Besser als die Unreal Teile wird es allemal, oder meinst nicht ?

Definitiv. Doch irgendwie fehlt mir so ein Spiel wie Uncharted 2 für die Xbox 360, da gibt es Frauen die scharf aussehen und was in der Tasche haben. Da werden auch die Weiber mal richtige Gamer :biglaugh:

Warten wir aber erst mal den Trailer ab und wenn es nicht gefällt erscheint ja noch Gears Of War 3 :P

15

Samstag, 10. April 2010, 01:36

Ich finde in letzter Zeit gab es zu wenig Fantasy SP Shooter.
Ist zwar nicht OMFG mäßig, aber das bunte Setting hat irgendwie was. :)

Aber auf Gears 3 freut man sich natürlich am meisten. :thumbsup:

16

Samstag, 10. April 2010, 01:45

Ich finde in letzter Zeit gab es zu wenig Fantasy SP Shooter.
Ist zwar nicht OMFG mäßig, aber das bunte Setting hat irgendwie was. :)

Ja, sowas fehlt auch noch. Abwarten was Microsoft auf der E3 ankündigt. Aber solche Titel gehen heutzutage einfach runter, hatte da ja mal eine Diskussion im Der alles außer Briefkasten-Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (10. April 2010, 01:45)


17

Samstag, 10. April 2010, 01:57

Mal schauen. Ich werd mir auch erstmal die paar Seiten von den Scans durchlesen.

18

Samstag, 10. April 2010, 06:21

Hat definitiv Potenzial!
Mal sehen, ob es auf der E3 in bewegten Bildern schon gezeigt wird.
Obwohl der Titel irgendwie Kopfschmerzen bereitet und der Hauptcharakter auf dem Screen ein wenig weichgespült aussieht. :wacko:

Außerdem würde ich mal gerne wissen, ob es vom Gewaltgrad mit den restlichen Epic Games mithalten kann. :D
Hat sich ja bei denen schon fast etabliert, ein Game zu produzieren, was immer "more badass" wird als das vorige Spiel. ;)

PS: Nein damit möchte ich nicht sagen, dass wenn es meterhohe Blutfontänen gäbe, das Spiel ein Kaufgrund für mich wäre! :D
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

19

Samstag, 10. April 2010, 13:31

* die Story findet im 26. Jahrhundert statt
* der Spieler übernimmt die Rolle des Grayson Hunt, der Teil einer Black Ops-Einheit namens Dead Echo ist
* Hunt hat die Mission, einen Mann zu töten, der für den Tod vieler Leute zuständig ist
* im Laufe der Suche nach dem Ziel wird sichtbar, dass der Mörder laut Entwickler "ein wirklich guter Kerl" ist
* Hunt weigert sich, den Mann zu töten und ist deshalb der Most-Wanted Mann der Galaxie
* 10 Jahre sind vergangen und Hunt lebt mit einem Cyborg am Rand des Universums
* Hunt sieht das Kriegsschiff seiner alten Einheit und entscheidet betrunken, es zu zerstören
* Hunt fliegt mit seinem eigenen Schiff auf das seines alten Generals zu, doch beide Schiffe stürzen auf einem zerstörten Planeten ab, dessen Umgebung als Dubai/Las Vegas ähnlich beschrieben wird
* wie es der Zufall so will, ist Hunt nun gefangen auf einem Planeten, auf dem es von gefährlichen Mutanten und seltsamen Kreaturen nur wimmelt - hier fängt das Spiel an. Die oben kurz zusammengefaßte Vorgeschichte wird durch eine 20-minütige Cutscene präsentiert
* Bulletstorm wird auch einen Online-Multiplayer Teil haben, jedoch keine Coop-Action

http://www.games-news.de/go/epic_s_bulle…l%3Furl%3D%252F

20

Montag, 12. April 2010, 20:34

Bulletstorm To Feature "Outrageously Large Guns"

Zitat



No game can wait for Jimmy Fallon, it seems. Bulletstorm, one of the two games expected to be announced on NBC late night tonight by Gears of War creator Cliff Bleszinski, just got another outing, complete with more wild details.

Bulletstorm emerged on Friday on the cover of the next Game Informer, with some basic details about a gun-crazy action game from the creators of Painkiller, the Epic Games studio People Can Fly.

The game is a first-person shooter made with the same Unreal Engine 3 graphics technology that powers Epic's Gears of War and many other major game series on current consoles.

Today, an official press release offered more plot:
"Bulletstorm tells the story of a futuristic confederation protected by an elite band of mercenaries: Dead Echo. When Dead Echo members Grayson Hunt and Ishi Sato learn they've been working for the wrong side, they're betrayed by their commander and exiled to the far reaches of the galaxy. In Bulletstorm, Grayson and Ishi find themselves surrounded by hordes of mutants and flesh eating gangs in an abandoned paradise. They have two objectives: get off the planet alive, and exact revenge on the man who sent them there."

And more on the gameplay
"Players step into the role of Grayson Hunt complete with an arsenal of over-the-top combat moves and outrageously large guns. Bulletstorm's array of distinct ‘skillshots' produces unprecedented levels of frantic gameplay and yell-inducing satisfaction. The skillshot system rewards players for inciting mayhem in the most creative way possible. The more insane the skillshot, the more points players collect to upgrade their character and unlock weapons, which then allows them to execute even more creative moves and exaggerated skillshots."

The game is set for release on the Xbox 360, PC and PlayStation 3 in 2011. EA Partners will publish.

On Monday morning, Blezinski Tweeted a link to the official press release, as well, after the initial publication of this story, a gentle chiding: "I never said 2 games ON Fallon, I said 2 games on MONDAY. Y'all inferred 2 games on the show. :)"


http://kotaku.com/5515070/bulletstorm-to…usly-large-guns

Thema bewerten