Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Bulletstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 2. Juli 2010, 14:21

BulletStorm: 'Nobody's asked for violence cuts'

Zitat

"This is a game for adult people," says People Can Fly boss

Bulletstorm developer, People Can Fly hasn't been asked to tone down the shooter's ridiculous and bloody violence, says People Can Fly founder Adrian Chmielarz.

Speaking to CVG recently, Chimielarz said that he still hopes to release the shooter - which rewards players for spectacular enemy dispatches - in Germany, though joked that Bulletstorm's tagline could be "banned in several countries".

"We are really not interested in making a game that's about very serious, realistic killing and that basically disgusts you. We want a Tarantino type of violence, where it's so over the top, you can do nothing else but laugh at it. It's ridiculous violence," the PCF boss told CVG.

"Luckily for us, we haven't been asked by anybody to tone down the violence. This is a game for adult people and I hope people realise these characters are not real.

"We will have things like mature language filters, so if you want to turn it down yourself if you want to. If that then makes it possible to release Bulletstorm in Germany? I have no idea. We're working on it, I guess.

"If we can, it will be awesome," he added. "We want to give this to German players, which is a big PC market. But if we can't... there's always Amazon. [Laughs]."


http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=254080?


Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich denke es wird ein UK-Import werden. ^^

42

Mittwoch, 11. August 2010, 21:32

Epic Teases Huge Announcement

A recent 'tweet' from Epic producer Tanya Jessen states "A #Bulletstorm sized unveil coming to Games-Com - I'd tell you to hold onto your hats, but that won't matter when your HEAD EXPLODES :D"

http://www.hookedgamers.com/blogs/jeffga…nouncement.html

Das Spiel kommt ungeschnitten zu uns ? :biglaugh:

43

Mittwoch, 11. August 2010, 21:40

Offiziele Ankündigung: Today i'm proud to say: Bulletstorm is officialy banned in germany. I hope you enjoy the show and good bye good german beer. You'll never see bulletstorm. :biglaugh:

44

Mittwoch, 11. August 2010, 21:44

Wird live auf der Bühne beschlagnahmt. :biglaugh:

Für mich liest sich das aber nicht wie eine Ankündigung zu BS.

45

Mittwoch, 11. August 2010, 21:50

Wird live auf der Bühne beschlagnahmt. :biglaugh:

Für mich liest sich das aber nicht wie eine Ankündigung zu BS.

Ist leider eine Ankündigung für Bulletstorm, weil der Teaser von der BS-Produzentin stammt. Evtl. kündigt sie ja ein Gears Of War Spin-Of an oder schon einen Nachfolger

46

Mittwoch, 11. August 2010, 21:52

Geiler Smily :biglaugh:

47

Mittwoch, 11. August 2010, 21:59

Geiler Smily :biglaugh:

Siehst du ihn? Der versucht sich doch zu verstecken. :biglaugh:

Aber mal ehrlich: Wir werden nur ein neuen Level/Boss oder die Ankündigung des Coop-Levels hören und da BS von EA gepublished wird, kommt es auch zu 100% unct in DE raus.

48

Mittwoch, 11. August 2010, 22:01

Ja, irgend sowas in der Art wirds wohl sein. Ne Demo aufm MP wär auch nicht verkehrt. Am Besten die von der E3.

49

Donnerstag, 12. August 2010, 00:21

Îch bemerke gerade, dass diese Tweet von der Produzentin von anderen Seiten anders gedeutet wird. Neues Epic-Game kann ich mir aber kaum vorstellen?

51

Dienstag, 17. August 2010, 21:19

Wenn ich mir da andere 360 Games anschaue, frag ich mich wo die ganze grafische Power bei BS herkommt. Absoluter Wahnsinn was da Effektmäßig abgeht 8|

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 17. August 2010, 22:51

boah - Ubersexy. sehr viel GoW-soundkulisse zwischendurch (achtet mal auf auf den moment, indem die ersten gegner kommen oder ab 2:06min einige blasinstrumente diese "dadaduuhaaa" tröten). angenöööm. GoW als shooter mit stylepunktekillgameplay. episch...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

53

Dienstag, 17. August 2010, 23:39

Ich hab mir den Trailer heut mittag im Livestream angeschaut und war volkommen aus dem Häuschen danach. SO eine unglaubliche Bombastische Grafik und eine Atmo die gespickt ist mit unglaublichen Dingen die am Rande des weges passieren. Sollte das wirklich so auf meiner 360 laufen bin ich gehypt. Soviel steht fest !

54

Freitag, 27. August 2010, 12:59



Direct-Feed Action. Das Gleiche wie die Live-Stream Demo, nur mit mehr Kommentar von der Produzentin.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 22. September 2010, 20:09

also brutal aussehen tut es ja echt, aber gut epic kann halt am besten mit ihrer eigenen engine umgehen!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 24. September 2010, 15:04

jetzt interessiert es mich langsam immer mehr :thumbup:

59

Freitag, 24. September 2010, 15:32

Alter, wie verfixt nochmal kriegen die die Grafik so hin? Die ist ja Hammer!! 8o

Sieht alles nach Hirn-aus-Spass-pur aus... :thumbsup:

60

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:13

Packshot:

Thema bewerten