Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Bulletstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:04

Pfff...was für ein Bullshit. Ich hab meine Vorbestellung gecancelled. Schlecht wird mir auch bei der Kameraführung. :thumbdown:
Ja, ne? Ganz komisch, kam mir vor als hätte ich ne Flasche Jack D im Schädel - und sowas ist mir lange nicht passiert. Ein schwammiges rutschen durch die Szenerie...

Versteh den Hype um das Teil nicht, gut Epic hat seine Hände im Spiel aber sonst? Kommt so bissel wie Borderlands rüber, nur das hatte auch Spieltiefe, nen 4er CoOp und cleveren Witz. Bei Bulletstorm laufen die Gags auf Fips Asmussen Niveau...

Ich habs nicht mal durchgespielt, einfach langweilig. Die KI ist auf Dienstreise, alle Gegner betteln darum ausgelöscht zu werden. Das ist nicht herausfordernd, wenn man mal alle Combos zum 100sten Mal gesehen hat - was bleibt? Der Hype?

142

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:51

Ja, ne? Ganz komisch, kam mir vor als hätte ich ne Flasche Jack D im Schädel - und sowas ist mir lange nicht passiert. Ein schwammiges rutschen durch die Szenerie...

Versteh den Hype um das Teil nicht, gut Epic hat seine Hände im Spiel aber sonst? Kommt so bissel wie Borderlands rüber, nur das hatte auch Spieltiefe, nen 4er CoOp und cleveren Witz. Bei Bulletstorm laufen die Gags auf Fips Asmussen Niveau...

Ich habs nicht mal durchgespielt, einfach langweilig. Die KI ist auf Dienstreise, alle Gegner betteln darum ausgelöscht zu werden. Das ist nicht herausfordernd, wenn man mal alle Combos zum 100sten Mal gesehen hat - was bleibt? Der Hype?
Auch wenn jeder selbstverständlich seine Meinung haben darf, aber du hast das Game wohl zu ernst genommen :D
Und: hast du eigenlich alle Waffen ausprobiert? Mit Primär- und Secondärfeuer? Langweilig ?( ? Verstehe ich nicht!
Also ich habe die Demo wohl mittlerweile schon 4h gezockt, nur um einen neuen Highscore aufzustellen :)
Finde ich echt motivierend! Kann man, vom Empfinden her, mit den Zeiten verbessern bei NFS HP vergleichen. Dort kann man sich ja auch schön messen! Allerdings gibt es bei Bulletstorm noch eine Online Bestenliste.
Und selbst wenn die KI nicht so der Hit ist, eines ist mal klar! Die Skillshots und der schräge Humor dazu sind einzigartig und für mich schon jetzt fast Kult :D ! Einfach cool gemacht und auch auf seine Art ziemlich gut umgesetzt! Grafik, Sound und das Gameplay sind erstklassig m.M.n.! Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass man gelegentlich mal irgendwo hängenbleibt. Die KI finde ich aber nicht schlimm. Man möchte ja auch noch schöne Skillshots machen! Wäre echt schlecht wenn man dazu gar nicht kommt weil die KI einen sofort übern Haufen schießt wenn man mit einen "beschäftigt" ist ;) ! Das ist wohl in den Modus auch so gedacht! Übrigens glaube ich dass die KI im Singleplayer bestimmt besser ist! Zumindest auf höheren Schwierigkeitsgrad!

Also mein Fazit: ich finde es toll! Naja aber Geschmäcker sind ja verschieden! Und das ist auch gut so!

143

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:53

Ja, ne? Ganz komisch, kam mir vor als hätte ich ne Flasche Jack D im Schädel - und sowas ist mir lange nicht passiert. Ein schwammiges rutschen durch die Szenerie...

Versteh den Hype um das Teil nicht, gut Epic hat seine Hände im Spiel aber sonst? Kommt so bissel wie Borderlands rüber, nur das hatte auch Spieltiefe, nen 4er CoOp und cleveren Witz. Bei Bulletstorm laufen die Gags auf Fips Asmussen Niveau...

Ich habs nicht mal durchgespielt, einfach langweilig. Die KI ist auf Dienstreise, alle Gegner betteln darum ausgelöscht zu werden. Das ist nicht herausfordernd, wenn man mal alle Combos zum 100sten Mal gesehen hat - was bleibt? Der Hype?
Auch wenn jeder selbstverständlich seine Meinung haben darf, aber du hast das Game wohl zu ernst genommen :D
Und: hast du eigenlich alle Waffen ausprobiert? Mit Primär- und Secondärfeuer? Langweilig ?( ? Verstehe ich nicht!
Also ich habe die Demo wohl mittlerweile schon 4h gezockt, nur um einen neuen Highscore aufzustellen :)
Finde ich echt motivierend! Kann man, vom Empfinden her, mit den Zeiten verbessern bei NFS HP vergleichen. Dort kann man sich ja auch schön messen! Allerdings gibt es bei Bulletstorm noch eine Online Bestenliste.
Und selbst wenn die KI nicht so der Hit ist, eines ist mal klar! Die Skillshots und der schräge Humor dazu sind einzigartig und für mich schon jetzt fast Kult :D ! Einfach cool gemacht und auch auf seine Art ziemlich gut umgesetzt! Grafik, Sound und das Gameplay sind erstklassig m.M.n.! Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass man gelegentlich mal irgendwo hängenbleibt. Die KI finde ich aber nicht schlimm. Man möchte ja auch noch schöne Skillshots machen! Wäre echt schlecht wenn man dazu gar nicht kommt weil die KI einen sofort übern Haufen schießt wenn man mit einen "beschäftigt" ist ;) ! Das ist wohl in den Modus auch so gedacht! Übrigens glaube ich dass die KI im Singleplayer bestimmt besser ist! Zumindest auf höheren Schwierigkeitsgrad!

Also mein Fazit: ich finde es toll! Naja aber Geschmäcker sind ja verschieden! Und das ist auch so gut so!


Wööööörrrttttttttttt !!!! :thumbsup: Dem ist nix mehr hinzuzufügen. :P

PS: Borderland und Spieltiefe ??? WTF! :schmeissweg:

Ich mein, BL ist endlos geil super spaßig, aber Spieltiefe? Selbst im Coop nichtmal ansatzweise. :bääh:

144

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:07

Pfff...was für ein Bullshit. Ich hab meine Vorbestellung gecancelled. Schlecht wird mir auch bei der Kameraführung. :thumbdown:
Ja, ne? Ganz komisch, kam mir vor als hätte ich ne Flasche Jack D im Schädel - und sowas ist mir lange nicht passiert. Ein schwammiges rutschen durch die Szenerie...

Versteh den Hype um das Teil nicht, gut Epic hat seine Hände im Spiel aber sonst? Kommt so bissel wie Borderlands rüber, nur das hatte auch Spieltiefe, nen 4er CoOp und cleveren Witz. Bei Bulletstorm laufen die Gags auf Fips Asmussen Niveau...

Ich habs nicht mal durchgespielt, einfach langweilig. Die KI ist auf Dienstreise, alle Gegner betteln darum ausgelöscht zu werden. Das ist nicht herausfordernd, wenn man mal alle Combos zum 100sten Mal gesehen hat - was bleibt? Der Hype?
Sehe ich auch ähnlich, weil ich spiele nichtmal COD BO durch, weils einfach langweilig ist, und einfach nicht fordernd, die level sind selbst für nen 3 Jährigen meisterbar weil die einen durch die Schlauchlevel führen, identifizieren kann ich mich auch nicht damit, das einzige wobei ich spaß habe sind onlineshooter, oder in third person, wo man seine figur sehen kann, find ich viel besser, desewegen spiele ich so spiele wie RDR viel lieber.
ist aber halt meine vorliebe, und ich denke das ich mit bulletstorm genauso verfahren würde wie Cod im sp-

den einzigen shooter den ich durchgespielt habe war das aller erste call of duty, damals waren die geskripteten level aber neu und cool gemacht, jetzt ists einfach immer das gleiche und ziemlich übertrieben.

ich frage mich auch warum solche superkämpfer bei cod bo, nicht mal richtige nahkampfskills haben? selbst ich und du kann nach einem jahr krav maga instructor werden. :thumbup:


borderlands fand ich auch langweilig, nur zu zweit hatte ich noch spaß, das liegt aber an der ego perspektive, ich hasse diese einfach, deswegen kann ich ghost recon einfach nicht mehr abwarten-.



Gibt es also Shooter mit Third Person, und man kann seine Figur selber gestalten dann: :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (30. Januar 2011, 18:07)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:57

ei ei ei die demo hat schon extrem gerockt! Sau geil alles in allem. Wird aufjedenfall gekauft. Mal schauen ob sofort oder etwas später!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

146

Montag, 31. Januar 2011, 16:42

habe gerade die demo gespielt. sie hat schon spaß gemacht aber irgendwie nicht das was ich mir vorgestellt hatte. kann allerdings auch am modus liegen!
ich bin gespannt wie die vollversion wird und werde das spiel mit sicherheit im auge behalten!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 1. Februar 2011, 08:41

Geile Demo! Überlege ich mir das zu holen sobald es da ist! Die AT Version sollte ja uncut sein..?

148

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:04

Es wird keine CUT Version geben! Das hat der Publsiher mal gesagt! Entweder erscheint es Uncut oder gar nicht in Deutschland! Also gar nicht :D Habe mir auch die AT Epic Version hier vorbestellt! Sollte ja dann auch deutsch sein! Wobei könnte man schon verschmerzen auf Englisch, nur würden dann wohl die Hälfte aller coolen Sprüche an mir vorbei gehen ;) Die deutsche Synco ist, zumindest laut der Demo, ja auch gut gemacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. Februar 2011, 09:00)


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:08

Geile Demo! Überlege ich mir das zu holen sobald es da ist! Die AT Version sollte ja uncut sein..?

jap, die at version wird uncut sein!

150

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:06

aiiiii, da bin ich ja jetzt in ner zwickmühle......anfangs hab ich mich dazu entschieden dass teil blind zu kaufen, dann aber von meinem cousin gaaanz schlechtes von der demo gehört (is aber auch geschmackssache, wobei wir norm. ähnlichen haben...) und hier lese ich auch recht geteilte lager......hmmm.....werd wohl die demo doch antesten müssen.....naja besser alsn fehlkauf......

151

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:20

Ich denke! dass viele die die Demo gezockt haben und sie nicht gut finden einfach das Spielprinzip nicht so recht verstanden haben. Meine Meinung! Das ist halt kein stupider Ego-Shooter wo es einfach nur darum geht die Gegner zu erschießen sondern es geht viel mehr um Skillshots und Punkte! Klar kann man auch alle Gegner ganz normal abballern aber es macht mindestens doppelt soviel Spaß mit schönen Skillshots (siehe Videos)! Das ist es was das Game ausmacht! Ist schon fast künstlerisch ;)

152

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:27

Sehe ich genauso viele die ich kenne sagen, dass das Spiel schlecht sei, aber wenn ich mir so ihre Demo Highscores anschaue (um die 6-7k), merke ich, dass sie das Spiel einfach nicht verstanden haben.

btw. mein Highscore liegt derzeit bei ca. 17,8k. Wie viele Punkte habt ihr so?

153

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:37

Schön und gut! Das ist eure Meinung, aber glaubt mir ich bin schon schlau genug ein Spielprinzip in einer Demo zu erkennen. Nur ist es für mich einfach zu stumpfsinnig und der Gewaltheitsgrad so übertrieben, weil es meiner Meinung nach das Einzige ist was an dem Spiel in aller Munde sein wird, weil einem sonst nichts geboten wird, ausser absolutes Gemetzel.

Abgesehen davon ist mir echt schlecht geworden durch die Kameraführung und nicht nur mir, wie ihr aus einem der vorigen Posts lesen könnt. Durch die Gegend sliden triffts da wirklich gut! Diese Motion Sickness hab ich echt schon ewig nicht mehr erlebt. Dachte ich bin geheilt, hehe...

@Andex
Ich würde mir auf jeden Fall die Demo ansehen. Ich hatte es sogar vorbestellt, aber es danach gleich gecanceled.

154

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:03

ca. 16000 Punkte! Würde mir auf alle Fälle die Demo anschauen @ Andex! Verstehe gar nicht dass du darauf verzichten wolltest :?:

155

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:26

Wie seit ihr denn an die 16~ bzw. 17000 Punkte gekommen. Also ich komme da nichtmal ansatzweise dran. :wacko: Und sooooooo blöd stelle ich mich auch nicht an, behaupte ich jetzt mal. :D

PS. Hab gestern die Epic Edition bestellt. :thumbsup:

156

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:36

ca. 16000 Punkte! Würde mir auf alle Fälle die Demo anschauen @ Andex! Verstehe gar nicht dass du darauf verzichten wolltest :?:


naja bei games die ich mir sicher hole (so auch zb bei dead space 2) da spiel ich keine demo vorher; da will ich dann gleich voll eintauchen und mir nich noch durch die demo die wartezeit noch schwerer machen; aber in dem falle werd ich wohl zur demo greifen.....

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:07

hahahahaha

die leute von Epic und People Can Fly haben ein kleines aber sehr witziges Spiel gemacht ->

http://www.thedutycalls.com/download.html

hier noch ein playthrough video für die leute die es sich nicht unbedingt laden wollen :)


158

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:07

:schmeissweg: :schmeissweg:

Wie geil...selten so gelacht. :thumbsup:

*Bo..* *Bo..* *Boring* *Boring*
»Richie1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • COD meets Bulletstorm.jpg

159

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:29

Sehe ich genauso viele die ich kenne sagen, dass das Spiel schlecht sei, aber wenn ich mir so ihre Demo Highscores anschaue (um die 6-7k), merke ich, dass sie das Spiel einfach nicht verstanden haben.


Jup, das Motto des Games lautet ja auch "Kills with Skills".

Da können die COD Leute halt nichts reißen. ;)

160

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:42

hahahahahahahha ich kann nicht mehr :D
BLOOOODY SCREEEEN...........SOOO REAAAL! da piss ich mir jedesmal in die hose :D

Thema bewerten