Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. April 2010, 14:26

haste mal CoD3 gespielt???
sach lieber nicht das es NIX mit CoD zu tun hat! :biglaugh: ;) :P
Hört doch mal jetzt verdammte scheiße mal auf mit diesem Call of Dullis gelaber. Man es nervt. Hat euch die Serie das hirn schrumpfen lassen?

22

Mittwoch, 14. April 2010, 14:32

Meine Güte reg dich doch ma ab!
das is doch wirklich kein großes ding
Es nervt MICH immer das leute sagen das Halo Reach NIX mit CoD zu tun hat! (/ironie) ;)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

23

Mittwoch, 14. April 2010, 19:01

Neuer Artikel bei 1UP über die Modis, die man spielen kann. Ausser Invasion, dieser wird Freitag bei GTTV angekündigt

Ich muss sagen, dass der Power Defense Modi wirklich interessant ist! Leider nur bis 3vs3 möglich. Ich hoffe, es gibts in der Vollversion auch eine Möglichkeit mit mehr als 6 Spielern, den Modus zu zocken.

25

Samstag, 17. April 2010, 11:27


Der Schei* Flash-Player :thumbdown: Lade schon seit 10Uhr und habe 10:30 aufgehört Jetzt lade ich es runter.

26

Samstag, 17. April 2010, 18:01

Der Schei* Flash-Player :thumbdown: Lade schon seit 10Uhr und habe 10:30 aufgehört Jetzt lade ich es runter.
Wo lädst du es denn runter? Ich find da keinen Link und bei mir lädt es auch ewig und es passiert nichts...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 22. April 2010, 11:24

SO heute kommt meine neue Elite samt Forza3+Hola ODST Bundle^^

Durch ODST sollte ich doch auch Zugang zur Reach Beta bekommen oder???

Kann mir da jemand helfen?

OLLEEEE da freu ich mich aber^^ :thumbsup:

29

Donnerstag, 22. April 2010, 12:55

Ja, die Reach Beta is jeder ODST Version vorhanden. :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

31

Donnerstag, 22. April 2010, 17:38



Hab ich mir gerade auf dem MP gesaugt. Sehr geil. :thumbup:

32

Sonntag, 25. April 2010, 19:14



:schmeissweg:

33

Sonntag, 25. April 2010, 22:44

Find ich Geiler xD


34

Sonntag, 25. April 2010, 23:54

Also nach dem Dev Diary hab ich echt gedacht die ham se nicht mehr alle. :biglaugh:

35

Sonntag, 25. April 2010, 23:58

Die Beta wird nun einmal AWESOME :biglaugh:

36

Montag, 26. April 2010, 07:01

Heutet endet das Video-Embargo=Heute gibt es neue Halo Reach Videos über die Beta :)

Ich finde es ja schade, dass die Modi's Invasion erst am 7.Mai und Generator Defense erst am 14. Mai freigeschaltet werden.

37

Montag, 26. April 2010, 10:08

Find ich ehrlich gesagt sogar ziemlich gut. Ich möchte erstmal mit den neuen Spielmechaniken klarkommen bevor ich mit nen Haufen uneingespielten Leuten in die Beta geschmissen werde ;)

Außerdem: es lebe Slayer! (In allen Bedeutungen dieses Satzes)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

38

Montag, 26. April 2010, 15:57

http://www.welcometonobleteam.com/
Könnte die Beta Anmeldung für Leute ohne ODST sein, aber auch was anderes. Wenn es ersteres ist, hoffe ich, dass ich ein Key bekomme, dann kann ich ODST verleihen.

Videos:
GiantBomb QuickLook
Joystiq
IGN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. April 2010, 15:57)


39

Dienstag, 27. April 2010, 14:50

http://www.welcometonobleteam.com/
Könnte die Beta Anmeldung für Leute ohne ODST sein, aber auch was anderes. Wenn es ersteres ist, hoffe ich, dass ich ein Key bekomme, dann kann ich ODST verleihen.

Videos:
GiantBomb QuickLook
Joystiq
IGN

Ist die Seite für nen Live Action Trailer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol2010« (27. April 2010, 14:56)


40

Dienstag, 27. April 2010, 14:52

http://www.welcometonobleteam.com/
Könnte die Beta Anmeldung für Leute ohne ODST sein, aber auch was anderes. Wenn es ersteres ist, hoffe ich, dass ich ein Key bekomme, dann kann ich ODST verleihen.

Videos:
GiantBomb QuickLook
Joystiq
IGN

Ist die Seite für nen Live Action Trailer.

Wenn du es siehst, habe ich das gestern gepostet und schon im Reach Thread dazu gepostet.

Thema bewerten