Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 28. April 2010, 14:38

Bei mir gibt es immer probleme wenn ich Vids auf der Main schaun will seitdem die Main so nen eigenen Player hat kann man die Gameplay Videos auch iwo anders anschaun?

42

Mittwoch, 28. April 2010, 15:34

Hey massih :)

Stell doch am besten mal eine Anfrage im Support-Forum. Eventuell kann dir dort geholfen werden. Ist ja doof wenn du immer woanders hin musst :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

43

Mittwoch, 28. April 2010, 18:38

Ich meine die 2 Gameplay Videos:D Ja ich weiss nicht ob es nicht einfach an meiner 2000er Leitung liegt auch die Main zu laden dauert einige Zeit es dauert halt ewig die Videos zu buffern.

44

Donnerstag, 29. April 2010, 06:50

Die Beta wird 17 Tage laufen. Vom 3. Mai bis zum 19. Mai. Ausser man kriegt heute einen Key. Finde ich ja irgendwie schade, auch weil erst am 14. Mai Generator defense freigeschaltet wird :/

Morgen wird/Heute wird eine Video Introduction freigeschaltet, wo alle Karten,Alle Modis vorgestellt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. April 2010, 06:49)


45

Donnerstag, 29. April 2010, 14:40

Die Beta wird 17 Tage laufen. Vom 3. Mai bis zum 19. Mai. Ausser man kriegt heute einen Key. Finde ich ja irgendwie schade, auch weil erst am 14. Mai Generator defense freigeschaltet wird :/

Morgen wird/Heute wird eine Video Introduction freigeschaltet, wo alle Karten,Alle Modis vorgestellt werden.

Hier gibt es bereits einen Guide:

http://www.bungie.net/projects/reach/article.aspx?ucc=faq

46

Donnerstag, 29. April 2010, 14:47

Die Beta wird 17 Tage laufen. Vom 3. Mai bis zum 19. Mai. Ausser man kriegt heute einen Key. Finde ich ja irgendwie schade, auch weil erst am 14. Mai Generator defense freigeschaltet wird :/

Morgen wird/Heute wird eine Video Introduction freigeschaltet, wo alle Karten,Alle Modis vorgestellt werden.

Hier gibt es bereits einen Guide:

http://www.bungie.net/projects/reach/article.aspx?ucc=faq

Es wird ein Waypoint Guide...

49

Donnerstag, 29. April 2010, 23:03

Hell yeah! Lade gerade die Beta! Werde morgen meine Eindrücke hier reinschreiben :)

50

Freitag, 30. April 2010, 11:53

bin auch schon am Zocken :)
Das größte was nervt is dieses granaten gespamme...schrecklich.

51

Freitag, 30. April 2010, 12:59

Wie kommt das ihr alle schon zockt?

52

Freitag, 30. April 2010, 13:12

Viele Seiten und Communitys verlosen Beta-Keys. Damit braucht man dann keine ODST-DVD und kann bereits seit gestern spielen :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

53

Freitag, 30. April 2010, 13:40

Ahhh!!!^^Will auch:P

54

Freitag, 30. April 2010, 15:46

Nun gerade ein Paar Runden gespielt. Es spielt sich definitiv anders als Halo 3. Es ist sogar ein viel größerer Sprung als bei Halo 2 auf Halo 3 der Fall war. Durch die ganzen Loadouts hat man manchmal einen Trumph im Ärmel. Hier gefällt mir sehr Armour Lock, da dieser Taktisch eingesetzt das Leben retten kann. Unvisible ist dagegen eine reinste Enttäuschung. Sieht man, dass der Radar gestört ist, weißt man sofort, dass in der Nähe ein Typ mit Unvisible ist. Auch an die Waffen muss man sich erst gewöhnen. Die DMR zum Beispiel fühlt sich an wie eine Mischung aus Sniper und BR. Beim Energy Schwert macht man kein Sprung/Sprint nach vorne, wie es bei Halo 3 der Fall war(Kann aber auch sein, dass ich den Gegner nicht richtig anvisiert habe), tötet aber dennoch den Gegner sofort. Bislang gefällt mir alles ziemlich gut. Kann es kaum erwarten am 7. Mai Invasion zu spielen. Dieser Modus interessiert mich am meisten :)

Btw. Durch die ganzen Loadouts kann definitiv geniale Singleplayer Mission erschaffen werden, ich hoffe ich werde da nicht von Bungie enttäuscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Mai 2010, 11:27)


55

Freitag, 30. April 2010, 17:10

jemand ne ahnung...wo man einen key herbekommen kann?

habe leider kein odst mehr

56

Freitag, 30. April 2010, 22:34

einfach mal google bemühen

heute wurden massig auf diversen Seiten verteilt.


sind aber schon alle weg.

aber vielleicht findest du ja nochwas

57

Samstag, 1. Mai 2010, 01:44

Aber die Art der Verlosung ist für den Eimer, alles über Twitter, wer den Code zuerst eingibt gewinnt, wer das ? durch den richtigen Buchstaben/Zahl ersetzt gewinnt, alles Schrott.

58

Samstag, 1. Mai 2010, 11:19

Bungie hatte heute wohl nochma 1000 stück gepostet. Keine Ahnung, ich warte lieber bis Montag weil ich noch anderes zu tun hab ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

59

Samstag, 1. Mai 2010, 19:51

Gerade Covenant-Slayer gespielt. Einfach ein genialer Modus! Kann es kaum auf Invasion warten und da kommt evtl. ein Problem auf dem MP zu: Die Eliten sind deutlich stärker als die Spartans. Man merkt schon einen großen Unterschied zwischen beiden Fraktion. Da glaube ich auch, dass die Eliten in Invasion-Slayer fast immer gewinnen werden. Ich hoffe, da gibt es 2 Runden pro Team.

60

Samstag, 1. Mai 2010, 22:49

Wo hast Du den Key her? Twitter? Die sind da immer sofort weg.

Thema bewerten