Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. April 2010, 22:42

Halo Reach Beta





Am 3. Mai gehts los. Jetzt schon ein Thread zu besseren Übersicht der Beta.

Hier gehts zu den 4 Maps:

Overlook
Boneyard
Powerhouse
Swordbase

http://uk.xbox360.ign.com/articles/108/1082381p1.html

Ein Avatar T-Shirt gibts für die Teilnehmer auch : Halo Reach T-Shirt - Awarded for participating in the Halo: Reach Beta

2

Samstag, 10. April 2010, 22:48

Wer macht mit beim Community-Zocken? 8)

3

Sonntag, 11. April 2010, 02:32

Alle denk ich mal. Die Frage ist, wer wird viel da sein und auf welchem Niveau spielen die Leute.
Ich verbringe in Halo 3 derzeit viel Zeit mit fifties (Also Skill 50ern) und stelle fest dass das einfach net ganz mein Niveau ist. Auch wenn wir kein Game verlieren ist es doch schöner mit Leuten auf der selben Fähigkeitsstufe zusammen zu spielen... =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4

Sonntag, 11. April 2010, 14:27

Gibt es schon Infos wie genau ich an die Beta rankomme, ich habe zwar ODST aber da lag keine Codekarte drin, nur so ein einfacher Zettel mit der Beta Info. Läuft das ganze nacher über Waypoint?

5

Sonntag, 11. April 2010, 14:32

Gibt es schon Infos wie genau ich an die Beta rankomme, ich habe zwar ODST aber da lag keine Codekarte drin, nur so ein einfacher Zettel mit der Beta Info. Läuft das ganze nacher über Waypoint?


Es läuft über ODST ab. Du lädst dir die Beta runter und dann startest du die Beta über ODST -> Unter Extras.

6

Montag, 12. April 2010, 12:23

mist...habe mein odst verkauft.
muss ich es mir nun eigentlich wiederholen...oder kann ich es mir z.b auch ausleihen?


oder wird es evtl. die möglichkeit geben..anders an beta codes zu kommen

7

Montag, 12. April 2010, 14:20

mist...habe mein odst verkauft.
muss ich es mir nun eigentlich wiederholen...oder kann ich es mir z.b auch ausleihen?


oder wird es evtl. die möglichkeit geben..anders an beta codes zu kommen

Es gab vor paar Wochen ein paar E-Mails von Microsoft mit dem Inhalt, dass man zur Beta Start einen Key bekommt.

8

Montag, 12. April 2010, 22:50

Wo steht denn das mit dem Avatar T-shirt? Ich erwarte schon seit Monaten die ersten Avatar klamotten für Reach :D

9

Montag, 12. April 2010, 22:57

Wo steht denn das mit dem Avatar T-shirt? Ich erwarte schon seit Monaten die ersten Avatar klamotten für Reach :D


Bei Halo Waypoint nach einem Update. Das Update ist komischerweise noch nicht sehr verbreitet


11

Dienstag, 13. April 2010, 12:46

yay shotgun! kanns kaum erwarten! habe vor kurzem gelesen man kann iwie indirekt wählen welche waffe man zum start hat. zB auch die shotty
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

12

Dienstag, 13. April 2010, 14:56

yay shotgun! kanns kaum erwarten! habe vor kurzem gelesen man kann iwie indirekt wählen welche waffe man zum start hat. zB auch die shotty
Nennt sich LoadOut.

13

Dienstag, 13. April 2010, 16:26

danke

ich frag mich aber schon obs immer noch wie halo sein wird.
ich meine, die LoadOuts sind ja eigentlich klassen, wie bei CoD.
Muss ja aber auch nicht schlechter dadurch werden :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

14

Dienstag, 13. April 2010, 17:20

danke

ich frag mich aber schon obs immer noch wie halo sein wird.
ich meine, die LoadOuts sind ja eigentlich klassen, wie bei CoD.
Muss ja aber auch nicht schlechter dadurch werden :]
Ich kanns nicht mehr hören....CoD hier CoD da.
Die LoadOuts haben kein Stück mit CoD zutun. In CoD lassen sich die Klassen selber Konfigurieren in Reach sind diese pro Spieltyp festgelegt seitens Bungie. Nix mit wie CoD zum letzten mal.

15

Dienstag, 13. April 2010, 17:22

danke

ich frag mich aber schon obs immer noch wie halo sein wird.
ich meine, die LoadOuts sind ja eigentlich klassen, wie bei CoD.
Muss ja aber auch nicht schlechter dadurch werden :]
Ich kanns nicht mehr hören....CoD hier CoD da.
Die LoadOuts haben kein Stück mit CoD zutun. In CoD lassen sich die Klassen selber Konfigurieren in Reach sind diese pro Spieltyp festgelegt seitens Bungie. Nix mit wie CoD zum letzten mal.

Dann hast du nicht genau gelesen, bei Halo Reach ist auch möglich seinen eigenen Loadout zumachen.

16

Dienstag, 13. April 2010, 18:53

Aber vielleicht sind die Loadouts nicht bei jeder Spielart zugelassen? Sondern ist auch nur wie bei Halo 3 z.B. "Team Duals" oder "BR" und so.
Oder stand irgendwo, dass es immer möglich ist, zwischen den Loadouts zu wählen?

17

Dienstag, 13. April 2010, 19:36

es werden bestimmt nicht alle load outs, IMMER zugänglich sein.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

18

Dienstag, 13. April 2010, 19:52

mist...habe mein odst verkauft.
muss ich es mir nun eigentlich wiederholen...oder kann ich es mir z.b auch ausleihen?


oder wird es evtl. die möglichkeit geben..anders an beta codes zu kommen

Es gab vor paar Wochen ein paar E-Mails von Microsoft mit dem Inhalt, dass man zur Beta Start einen Key bekommt.

ich leider nicht :(

19

Dienstag, 13. April 2010, 19:56

danke

ich frag mich aber schon obs immer noch wie halo sein wird.
ich meine, die LoadOuts sind ja eigentlich klassen, wie bei CoD.
Muss ja aber auch nicht schlechter dadurch werden :]
Ich kanns nicht mehr hören....CoD hier CoD da.
Die LoadOuts haben kein Stück mit CoD zutun. In CoD lassen sich die Klassen selber Konfigurieren in Reach sind diese pro Spieltyp festgelegt seitens Bungie. Nix mit wie CoD zum letzten mal.

Dann hast du nicht genau gelesen, bei Halo Reach ist auch möglich seinen eigenen Loadout zumachen.
Nein kann man nicht :) In jeder Spielliste und Typ werden die LoadOuts seitens Bungie festgelegt. Wohlmöglich für Custom Games kann man dann welche zsm stellen ;) Aber sonst nicht. Sry Es hat NIX mit CoD zutun!

20

Dienstag, 13. April 2010, 20:08

haste mal CoD3 gespielt???
sach lieber nicht das es NIX mit CoD zu tun hat! :biglaugh: ;) :P
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten