Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mcphilipps

FRONT Aufsteiger

  • »mcphilipps« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: .. NRW ..

Beruf: -- Schüler --

  • Ev1l x BrOth3rZ
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. April 2010, 21:27

Call of Duty: Modern Warfare 3


Entwicklung bestätigt !

Dass Activision Blizzard und Infinity Ward einen weiteren Ableger der Modern Warfare-Reihe auf den Markt bringen würden, war aufgrund der unglaublich hohen Verkaufszahlen so sicher wie das Amen in der Kirche. Doch die Bestätigung der Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 3 war diesmal doch ein wenig ungewöhnlich. Diese lieferte nämlich die Anklageschrift von Activision Blizzard bei dem Rechtsstreit zwischen dem Publisher und Infinty Ward.

In besagter Anklageschrift gibt Activision Blizzard an, dass sich Vince Zamperella und Jason West vom Publisher trennen wollten, um ein neues Studio zu gründen. Dies hätte "die Vorproduktion von Modern Warfare 3 verzögert". Infolge dessen musste Activision für den dritten Teil der Reihe weitere Ressourcen frei machen.

Ein Veröffentlichungszeitraum ist derzeit noch unbekannt. Laut aktuellen Informationen plant Activision Blizzard Call of Duty: Modern Warfare 3 nächstes Jahr zu veröffentlichen.

Quelle : gamezone.de



2

Montag, 12. April 2010, 16:47

naja also wie es da zurzeit kracht wird es entweder noch sehr lange dauern oder das spiel kommt nicht

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. April 2010, 16:51

Die wechseln sich ja eh jedes Jahr ab. Ist iwie ne sichere Geldquelle geworden, genauso wie Fifa 2011 usw.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. April 2010, 16:58

naja also wie es da zurzeit kracht wird es entweder noch sehr lange dauern oder das spiel kommt nicht


kommen tut es definitiv fragt sich nur wann und unter welchen umständen.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

5

Dienstag, 13. April 2010, 17:20

naja da cod8 ja 2012 kommen soll. unter anderen entwicklerstudio ( ich glaub sledghammer oder so) wird das wohl noch lange auf sich warten lassen

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. April 2010, 17:27

nur mit einem unterschied: Ifinity sondern Sledgehammer entwickelt es, laut angaben. der tabetenwechsel könnte interessant werden. wenn es stimmen sollte.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

7

Dienstag, 13. April 2010, 17:33

nur mit einem unterschied: Ifinity sondern Sledgehammer entwickelt es, laut angaben. der tabetenwechsel könnte interessant werden. wenn es stimmen sollte.


Sledgehammer Games macht ein COD im Genre des Action Adventure, nicht MW3.

http://uk.ps3.ign.com/articles/107/1073797p1.html

8

Dienstag, 13. April 2010, 18:02

Also eine menage a trois mit Lara Croft, Nathan Drake und dem gesichtlosen Rekruten von CoD :D . Und wenn dann noch so ein persischer Prinz mitmischt und Altair die Kamera hält, dann...na lecker...Aber besser gut geklaut als schlecht kopiert ;) .

CoD als Action Adventure...seltsame Vorstellung, aber vielleicht funktioniert es sogar...

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. April 2010, 18:07

im stil von ACII oder RE5?? auweia :rolleyes:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

10

Mittwoch, 14. April 2010, 18:59

Aufeinmal machen die alles auf externe Ansicht wie Käfigschlacht.. :|
Das wärs noch..

11

Mittwoch, 14. April 2010, 21:13

Infinity Ward verliert weitere Call of Duty Veteranen

Zitat



Nachdem die beiden Studio Bosse Jason West und Vince Zampella gefeuert wurden und mittlerweile ihr eigenes Studio inkl. Publishingvertrag mit EA aufgemacht haben (Respawn Entertainment), verlassen immer mehr alteingesessene Infinity Ward Angestellte das sinkende Schiff, den Entwickler. Ob es nun mit Activisions Handling der Ex-Chefs bzw. dem Studio zu tun hat, ist nicht bekannt, könnte aber durchaus eine Erklärung sein.

Mittlerweile haben folgende Personen das Studio verlassen:

* Jason West -- President, Game Director
* Vince Zampella -- CEO, Co-Founder
* Francesco Gigliotti -- Lead Software Engineer
* Jon Shiring -- Lead Programmer
* Chris Cherubini -- Lead Artist
* Bruce Ferriz -- Senior Animator
* Todd Alderman -- Lead Designer
* Mackey McCandlish -- Lead Designer
* Steve Fukuda -- Lead Designer
* Zied Reike -- Lead Designer
* Rayme Vinson -- Programmer


MW3 kann ja nur gut werden :thumbsup:

12

Mittwoch, 14. April 2010, 21:24

Von Aussen macht der Eindruck, dass FourZeroTwo einer der wichtigsten Mitglieder ist und ich dachte, wenn er geht würden die anderen Folgen. So irrt man sich. Die Mitglieder schließen sich bestimmt dem Respawn Studio an. Das/Die/Der CoD-Franchise wird sowieso jetzt schlechter. Man hat es schon an MW2 gesehen.

13

Mittwoch, 14. April 2010, 21:32

Infinity Ward verliert weitere Call of Duty Veteranen

Zitat



Nachdem die beiden Studio Bosse Jason West und Vince Zampella gefeuert wurden und mittlerweile ihr eigenes Studio inkl. Publishingvertrag mit EA aufgemacht haben (Respawn Entertainment), verlassen immer mehr alteingesessene Infinity Ward Angestellte das sinkende Schiff, den Entwickler. Ob es nun mit Activisions Handling der Ex-Chefs bzw. dem Studio zu tun hat, ist nicht bekannt, könnte aber durchaus eine Erklärung sein.

Mittlerweile haben folgende Personen das Studio verlassen:

* Jason West -- President, Game Director
* Vince Zampella -- CEO, Co-Founder
* Francesco Gigliotti -- Lead Software Engineer
* Jon Shiring -- Lead Programmer
* Chris Cherubini -- Lead Artist
* Bruce Ferriz -- Senior Animator
* Todd Alderman -- Lead Designer
* Mackey McCandlish -- Lead Designer
* Steve Fukuda -- Lead Designer
* Zied Reike -- Lead Designer
* Rayme Vinson -- Programmer


MW3 kann ja nur gut werden :thumbsup:
dem schliess ich mich an:)
das wars dann wohl mit infinity ward, hoch lebe respawn :]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. April 2010, 21:33

ich bin ja mal gespannt was das wird nachdem halb IW urlaub macht :)

Bei dem Action Adventure kann ich mir eher vorstellen das es sowas wie Splinter Cell werden könnte.

15

Mittwoch, 14. April 2010, 21:36

Ich sehe den Zerfall von IW mit Hoffnung und das Potential das es für Activision Blizzard nun auszuschöpfen gilt. Eventuell findet zu einem dritten MW Teil nun die Entwicklung hin zu einem guten Balancing mehr Beachtung als viele ungeprüfte Community-Wünsche.

Ich mein, IW hat bei MW2 sehr viele Wünsche der Community beachtet und das dazugehörige Balancing einfach in den Sand gesetzt bzw. nicht die Qualität geboten die von MW1 bekannt war. Man wollte zuviel und ist einfach über das Ziel hinaus geschossen.
Nun kann man sich vielleicht auch darauf besinnen was wirklich zählt und was MW1 so erfolgreich hat werden lassen - und das war nicht die quantitative Anzahl an Features, Waffen, Perks und Killstreaks, sondern die qualitative Umsetzung dessen. :)

16

Donnerstag, 15. April 2010, 08:24

Von Aussen macht der Eindruck, dass FourZeroTwo einer der wichtigsten Mitglieder ist und ich dachte, wenn er geht würden die anderen Folgen. So irrt man sich. Die Mitglieder schließen sich bestimmt dem Respawn Studio an. Das/Die/Der CoD-Franchise wird sowieso jetzt schlechter. Man hat es schon an MW2 gesehen.
Der is "nur" das Sprachrohr für die Öffentlichkeit.

Thema bewerten