Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Februar 2005, 11:10

Juiced - THQ gibt uns mehr für's Geld!

THQ hat neue Screenshots veröffentlicht, auf dem zum ersten mal ein neuer Wagen zu sehen ist... Das sieht doch mal gut aus :)


2

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:55

Mal seh was draus wird und so auf den ersten Blick würde ich es hinte NFS U stellen, aber ich denke es wir sich mehr wie PGR fahren!

Mal sehen!

3

Mittwoch, 16. Februar 2005, 16:51

also die demo war schon mal fein, hoffe es wird was gutes aus dem Game gemacht da es ja nicht mehr Acclaim gehört. Sieht aber schon mal ganz nett aus

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Februar 2005, 19:11

Ich hatte es schon in der US Version, damals hat es 85 % von mir bekommen. Juiced ist auch kein richtiger Konkurrent zu NFSU 2, zumindest war das bei der US Version so. Naja, ich will nicht zu viel spekulieren, lassen wir uns überraschen ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:18

Zitat

Original von Starfish
Ich hatte es schon in der US Version, damals hat es 85 % von mir bekommen. Juiced ist auch kein richtiger Konkurrent zu NFSU 2, zumindest war das bei der US Version so. Naja, ich will nicht zu viel spekulieren, lassen wir uns überraschen ;)


Es gibt von dem Spiel keine US-Version, lediglich eine illegal geleakte Betaversion. Laut Juice-Games ist diese aber nur auf 80% Entwicklungsstand.

6

Donnerstag, 17. Februar 2005, 01:39

Also wenn das Spiel nur halb so gut wird wie die Demo, ist es ein klasse Spiel. Zwar nicht so wie NFSU2 aber es kann durchaus mit halten.
Gruss
Benedict

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benedict Genz« (17. Februar 2005, 01:40)


Thema bewerten