Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2010, 13:42

Mitspieler für Splinter Cell gesucht

Hallo ihr,

wer Lust hat mal den MP Part vom neuen Splinter Cell zu daddeln, bitte einfach adden.

Gespielt werden alle Modi im MP...


Bitte meldet euch...mfg

2

Mittwoch, 14. April 2010, 15:03

Hallo, ich suche ebenfalls leute für den koop part von splinter cell.

würde mich freuen wenn wer lust hat das auf alte art zu spielen und nicht dumm rum zu laufen und einen auf rambo zu machen, dafür gibts genug andere spiele ;)

Menggae ich hab dir auch schonmal ne anfrage geschickt ;)

3

Donnerstag, 15. April 2010, 14:30

ich denke ich werd euch nachher wenn ichs dann auch endlich hab (vorausgesetzt Amazon hat geliefert) gleich ma adden freu mich schon richtig auf

den MP :D
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

4

Donnerstag, 15. April 2010, 15:55

*Threadtitel bearbeitet*

5

Freitag, 16. April 2010, 14:05

schön schön ja macht mal :D

würde heute abnd (so ca ab 22.00) on sein und dann sicher mehrere runden MP zoggen....wer also lust hat bitte einfach melden...heute nacht hab ich wenigstens keinen stress da morgen frei......werd also sicher ne weile beim "splintercelln" sein :gaming:

6

Samstag, 17. April 2010, 18:54

scc

wer hat bock nacher die koop story zu zokken

Thema bewerten