Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

321

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:15

Zitat

Original von eulenmann
@fear:ich eigentl. nicht,kabel dsl und dickem upload sei dank,aber bringt mir ja nix wenn alle meine kumpel rausfliegen.ich glaub unter dsl 2000 laufen die ganzen neuen online games mehr schlecht als recht....die entwickler sparen am netzwerkcode,weil sie wohl von den dicken us standard leitungen ausgehn...

aber irgendwie lächerlich,auf xbox 1 gabs solche probleme nicht...


Mist! Ich habe nämlich nur eine DSL 1000 Leitung. :rolleyes: Die reicht mir aber eigentlich völlig aus, nur bei CoD 3 geht das Ganze in die Extreme. :]

Ich wäre auch bei einer Partie CoD 2 dabei. Ich müsste mir das dann nur wieder ausleihen. :laugh:

322

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:40

wir spielens eigentl. noch relativ regelmässig...können am wochenende gerne mal zocken..am liebsten S&D...hoffe ihr habt alle maps..

zu cod 3:wenn man mit ner 16000er rausfliegt liegts vllt. am NAT?
ich rede allerdings auch nur von privaten spielen...bei rangliste läufts bei mir genauso schlecht wie bei allen andern...aber das spiel ich eh nie weil man ja nur alleine spielen kann und eh fast jeder die millionen bugs und glitches ausnutzt

323

Mittwoch, 6. Juni 2007, 00:07

also diesen samstag/sonntag hätt ich zeit, wenn sich ca. 5-6 leute finden würden, wärs super.

uhrzeit ist mir egal, hauptsache ab nachmittag. :D

324

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:17

samstag geht..fr. und so. kann ich nicht...wie wärs samstag ab 17h? 4 mitspieler würde ich auftreiben..dann wird auch der server voll

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:33

ich habe Spätschicht, klappt leider nicht! Ab 23 Uhr oder etwas später könnte es wohl klappen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

326

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:02

heute gehts auch..morgen is ja feiertag :biglaugh:

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

327

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:44

Mir würde Samstag und Sonntag ganz gut passen. Eventuell auch Freitag. ;)

328

Donnerstag, 7. Juni 2007, 00:24

samstag ab 17 uhr wär okay.

also wer kommt da alles?

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

329

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:05

Zitat

Original von Motörhead
samstag ab 17 uhr wär okay.

also wer kommt da alles?


Ich wäre, wie gesagt, dabei! ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:07

17 Uhr bin ich auf die Maloche, ergo bin ich leider nicht da
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

331

Samstag, 23. Juni 2007, 18:30

hallo mein call of duty 2 geht nicht warum???

332

Samstag, 23. Juni 2007, 18:57

Zitat

Original von jascha is back
hallo mein call of duty 2 geht nicht warum???



hmmm, butter aus der konsole nehmen, strom einschalten, ist der Fernseher an? Rechnung nich bezahlt.... kann ein recht grosses spektrum mit deiner beschreibung sein! sorry, aber ein bisschen mehr infos dürften es schon sein!

333

Sonntag, 24. Juni 2007, 09:06

hallo also das ist die fehlermeldung:
ich habe die deutsche version vom kumpel ausgeliehen und gespielt jetzt hab ich ne eigene bloß auf französisch und da steht jetzt: dieses spiel wurde auf eine nicht kompatible version aktualisiert. und oben drüber noch: version nicht identisch wie kann ich das beheben???

334

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:23

Zitat

Original von jascha is back
hallo also das ist die fehlermeldung:
ich habe die deutsche version vom kumpel ausgeliehen und gespielt jetzt hab ich ne eigene bloß auf französisch und da steht jetzt: dieses spiel wurde auf eine nicht kompatible version aktualisiert. und oben drüber noch: version nicht identisch wie kann ich das beheben???


des wird wohl deswegen sein das in der französischen halenkreuze zu sehen sind und in der deutschen nicht.

ich würde einfach mal versuchen ALLE daten die mit cod2 zusammenhängen ( also spoeciherstände, downloads etc) zu löschen und dann wieder die disc einzulegen.

ich schätze einfach mal das die xbox updates geladen hat als du die deutsche version gespielt hast und diese updates nicht mit der französischen version funktionieren.

also wie gesagt sachen löschen nue laden.

ps des is nur ne idee, ob es funktioniert weiss ich nicht. also ohen gewähr

335

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:14

also hab alles gelöscht nur der erfolg geht nicht zu löschen und daran hapert es glaube ich
wie lösche ich den denn

336

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:19

Zitat

Original von jascha is back
also hab alles gelöscht nur der erfolg geht nicht zu löschen und daran hapert es glaube ich
wie lösche ich den denn


der erfolg sollte egal sein. meine idee der problemlösung beruht nur auf direkten spiecherständen inkl updates etc.. alles löschen und praktisch die updates neu laden (lassen)

achja wenn nich schon passiert guck leiber auch nochmal nach den jugendschutz einstellungen, vielleicht is da was verstellt das keine 18er bzw ungewerteten gespoielt werden dürfen.

ansonsten fällt mir auch nix mehr ein.

337

Freitag, 2. November 2007, 16:35

Also, habe diesen alten Thread mal wieder rausgekramt.

Um mich auf COD4 einzustimmen, habe ich mir neulich COD2 noch nachträglich zugelegt.
Jetzt habe ich aber ein Problem:
Bin auf Veteran bei der Mission "Das Silo" (dritte mission vom D-Day), wo man so Punkte A-F einnehmen muss.

Das habe ich auch noch geschafft, aber oben aufm Silo werde ich immer sofort von einem Mörser getötet. Ich lebe 1-2 sekunden und dann "Bumm" bin ich tot; jedes verdammte Mal; und man kann auch nicht von dem Silo runter, d.h. ich muss da oben bleiben, aber jedes (!) Mal (bestimt schon über 50 mal probiert) werde ich 1-2 sek. nach wiederbelebung wieder abgeknallt vom Mörser?! Und nix klappt!!!

Weiß jemand Rat? Ich verzweifle an dem zeug!!!111

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

338

Freitag, 2. November 2007, 18:51

Du muss möglichst schnell alle Mörserpositionen, die auf dem Radar markiert sind, ausschalten. Erst dann hättest du eine potentielle Chance, diese Mission zu beenden. Ich habe daran auch ziemlich lange gesessen, weil es teilweise sehr schwer war bzw. ist. Falls man aber schnell genug ist und alle Mörserstellungen rechtzeitig und vor allen Dingen sehr schnell ausschaltet, dürfte man den letzten Teil auf dem Silo recht schnell schaffen.
Leider kann ich dir nur diese paar Informationen zu diesem Teil des Spiels sagen. Es gibt eigentlich keinen wirklicken Trick bei dieser Sache. Einzig und allein die Schnelligkeit zählt. ;)

339

Freitag, 2. November 2007, 18:55

und ich würde sagen wenn du immer nach dem reload direkt stirbts solltest du die mission nochmal von vorne beginnen, weil der mörser, der dich immer erwischt zum zeitpunkt des letzten save-points schon in stellung gebracht wurde.

340

Freitag, 2. November 2007, 19:07

Nein die Mission neu starten musst du nicht du musst nur verdammt schnell sein mit dem aussschalten der Mörsertruppen ! Es reicht auch völlig aus nur einen der Soldaten zu killen denn wenn pro Mörser nur noch einer steht kann dieser keine Mörser hochschießen ;) Müsste eigendlich klappen !

Thema bewerten