Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 2. November 2007, 19:52

ich glaube aber es kommt auch darauf an welchen von beiden man erledigt. wenn man den erschießt, der sowieso nur daneben sitzt macht der andere munter weiter. wenn ich mich recht erinnere.....

342

Freitag, 2. November 2007, 22:17

Ich habe gar keine Möglichkeit zu schießen! Ich drehe mich um und bin sofort tot!
Toller Checkpoint gesetzt!! :colere:

Jetzt muss ich glaube ich wirklich die Mission neu starten, und kann die ganzen Punkte (A-F) nochmal einnehmen. Tolle Sache, so ein Kontrollpunkt-Bug!!

343

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:16

habs jetzt auch gekauft ist aber nicht so gut cod 4 :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

344

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:35

Zitat

Original von araxa
habs jetzt auch gekauft ist aber nicht so gut cod 4 :(


also mit dem vierten teil ist man shooter-technisch auch echt verwöhnt.
aber wenn man nichts anderes kennt - so wie damals, anno 2005 - dann ist es auch sehr beeindruckend.

345

Samstag, 30. August 2008, 15:55

Hab ENDLICH 1000 Gamerscore bei Call of Duty 2. Mann ich sags euch das war ne lange geschichte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (30. August 2008, 15:56)


346

Sonntag, 2. November 2008, 10:59

kann das sein das es ein fehler bei den erfolgen giebt ich hab jetzt schon 5 oder 6 level auf veteran durch hab aber nur die ersten 3erfolge!!!
Kennt jemand das probelem oder darf man nur ein paar mal sterben oder ist das egal....
ich versteh nicht warum ich keine bekommen...aber schauen wir mal....

vieleicht kommmt es noch hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (4. November 2008, 17:40)


Thema bewerten