Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 28. November 2005, 17:28

Zur Klärung: Es gibt zwei Call of Duty 2. Das erste davon ist Call of Duty 2: The Big Red One (haben wir schon getestet, hier). Das zweite ist die Xbox 360-Version von Call of Duty 2. Eine Portierung des PC-Spiels.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

22

Montag, 28. November 2005, 17:37

Gibt es jetzt also Big Red One nich für die 360.

Batman!

23

Montag, 28. November 2005, 18:14

Call of Duty 2 macht wirklich Spaß, obwohl das Thema doch schon sehr durchgekaut ist, wie ich finde... Habe 2 Levels gespielt und hatte mehr Spaß als in jeglichen anderen 2WK Shootern :o)

Grafisch gesehen macht das Game auch so einiges her, was etwas negativ aufgefallen ist ist die schwache AF (zumindest der Bodentexturen)
[GC2]Ravachol[/GC2]

24

Montag, 28. November 2005, 18:16

Zitat

Original von Butschi
Also bei mir steht Call of duty eigentlich an der ersten Stell es zu kaufen:Aber kann man bei Xbox Live nur gegen 4 Spieler spielen?hab ich das richtig verstanden? das wäre ja net so dolle


Man kann es online zu acht spielen. ;)

@ Woody vonHinten: Ja, von dem Patch habe ich auch gehört, sollte wirklich kein Problem sein.

Zitat

Original von McE
@Topic: Solange COD2 kein AA hat ist der Titel überhaupt nicht vergleichbar mit dem PC. Ohne AA und 1280x720 läuft das sicher mit 60fps auf meiner 7800GTX und ob der Polycount der 360 version gleich ist weiss auch niemand. Wer die Demo gesehen hat weiss was ich meine... ich hoffe aber auf Besserung in der Retail (hab zwar die PC Version eh durch) Die Beleuchtung in der 360 Demo war aber imo besser als auf dem PC!


Warum sagen dann die meisten Seiten, dass es besser ausschaut, als die PC-Version? :) Und AA wirste eben merken, wenn dus auffem Screen hast, man kann von den Retail-Konsolen nun eben keine Bilder capturen, jedenfalls nicht vor der Ausgabe mit AA durch den eDRAM.

Trotzdem würde eine 7800GTX ohne 2x selbst in 1024x768 nicht an die X360-Version rankommen. Das liegt einfach daran, dass CoD2 für die X360 optimiert wurde... Im Gegensatz dazu Quake 4, das zeigt, wie man es nur einfach portiert. :)

@ ZZ°Jeyz: Ja, es gibt kein Big Red One für die X360, weil die X360 und der PC das "echte" CoD2 bekommen. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 28. November 2005, 19:49

Test ist online. Und nein: The Big Red One ist ein Xbox 1-Titel
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

26

Montag, 28. November 2005, 19:55

Sehr schönes Review, CoD2 hat sich echt zum Must-Have gemausert und scheint irgendwie das Stärkste X360-Spiel zu sein. Schade nur, dass man nur zu acht per XBL zocken kann und nicht mit 15 anderen wie bei der PC-Version. Aber vllt gibts ja nen XBL-Patch mit neuen Maps. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

27

Montag, 28. November 2005, 20:23

ENdlich mal ein CoD Thread xD

Ich werd mir genau 2 hammer-Egoshotter am Start holn und zwar CoD 2 und PD Zero. CoD 2 sieht einfach nur geil aus, die Atmo ist ja wieder mal ''incredible'' ;D

Ganz besinders freu ich mich auf den MP, der wird sicherlich genial.^^

28

Montag, 28. November 2005, 20:26

wie schon im review thread jemand sagte... die amis sagen es sei nur 4vs4 möglich und ohne einfluss auf welchen server man connecten will... das heisst keine clankämpfe bzw. mit dem kumpel auf dem gleichenn server ist nur mit glück möglich.

das kann doch nicht sein oder?

29

Montag, 28. November 2005, 21:42

Zitat

Original von Riptor
Sehr schönes Review, CoD2 hat sich echt zum Must-Have gemausert und scheint irgendwie das Stärkste X360-Spiel zu sein. Schade nur, dass man nur zu acht per XBL zocken kann und nicht mit 15 anderen wie bei der PC-Version. Aber vllt gibts ja nen XBL-Patch mit neuen Maps. :)


uiui wie meinst du das "scheint das stärkste Xbox 360 Spiel zu sein" - welche Krtieren schließt du da mit ein?? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, das fängt bei der abgelutschten Thematik an, geht über PC Portierung und hört beim schlechten AF auf :-P - erklär mal bitte ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 28. November 2005, 23:32

Revello, wie ich in meinem Review geschrieben habe: CoD2 wurde für beide Plattformen gleichzeitig entwickelt, es ist kein Port und das merkt man auch. Die Story ist abgelutscht, ja. Ist halt 2. WK.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

31

Dienstag, 29. November 2005, 00:15

Zitat

Original von revello
uiui wie meinst du das "scheint das stärkste Xbox 360 Spiel zu sein" - welche Krtieren schließt du da mit ein??


Klar, die Geschmäcker sind verschiedenen, aber rein nach der Presse zu urteilen bekommt CoD2 nicht umsonst die besten Wertungen. ;)

Und wegen "PC-Port" schauste mal auf Seite 1. :D

Will damit nicht sagen, dass es das BESTE Spiel ist... Aber eines der stärksten, weil es sich die wenigsten Patzer erlaubt. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 29. November 2005, 00:59

da es hier im moment um den mp geht, passt diese news ganz gut...

boykottiert CoD2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (29. November 2005, 00:59)


33

Dienstag, 29. November 2005, 02:00

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von revello
uiui wie meinst du das "scheint das stärkste Xbox 360 Spiel zu sein" - welche Krtieren schließt du da mit ein??


Klar, die Geschmäcker sind verschiedenen, aber rein nach der Presse zu urteilen bekommt CoD2 nicht umsonst die besten Wertungen. ;)

Und wegen "PC-Port" schauste mal auf Seite 1. :D

Will damit nicht sagen, dass es das BESTE Spiel ist... Aber eines der stärksten, weil es sich die wenigsten Patzer erlaubt. ;)


Irrtum meinerseits ;(

@ Riptor: so gesehen geb ich dir Recht :)
[GC2]Ravachol[/GC2]

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 29. November 2005, 07:28

Zitat

Original von fake
da es hier im moment um den mp geht, passt diese news ganz gut...

boykottiert CoD2


das ist ja mal hart... bin gespannt, ob activision darauf reagiert.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 29. November 2005, 09:02

Funktioniert bei CoD (übrigens sprechen wir über PC bei der News und die hat nichts mit der Xbox360-Version zu tun) denn Punkbuster nicht mehr? Habe lange nicht mehr am PC CoD gespielt aber früher gab's Punkbuster...

Aber wie gesagt: Hier geht es primär um die Xbox/Xbox360 ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

36

Dienstag, 29. November 2005, 12:11

Zitat

Original von fake
da es hier im moment um den mp geht, passt diese news ganz gut...

boykottiert CoD2


Ist allerdings für die PC-Version, wie Philipp schon sagt. ;) Und das ganze Horden an Cheatern die PCs bevölkern, ist ja nichts Neues... Da ist man bei den Konsolen ja wesentlich weniger los. Zum Glück. :D

Übrigens: Hier noch ein Statement von X360-Testern (NexGam):

Zitat

Man kommt gar nicht von dem Teil los. Habs es zwar schon einmal gesagt, aber imo ist es das beste der fünf Spiele, die wir zur Verfügung hatten.

Hier stimmt alles. tolle Präsentation, Hammer Soundkulisse (vor allem über DD 5.1. Sehr gute Steuerung, hochintellignete Gegner (man haben die mich oft mit ihren Granaten und Speerfeuer erwischt).


90% von XBF wirklich gerechtfertigt! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 29. November 2005, 15:56

@Riptor: Ich hoffe, das kommt nicht aus deren Test? Wenn ja, hätten sie vielleicht noch einmal jemanden Fehlerlesen lassen ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

38

Dienstag, 29. November 2005, 16:23

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
@Riptor: Ich hoffe, das kommt nicht aus deren Test? Wenn ja, hätten sie vielleicht noch einmal jemanden Fehlerlesen lassen ;)


Ah, sorry, neee. :D Nur Foreneintrag. ;) Wäre sonst übel, ja. ;) Test soll noch kommen, ihr seid mal wieder die ersten in deutscher Sprache. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 29. November 2005, 16:47

ja betrifft mehr oder weniger nur den pc bereich. wobei, wenn es wie damals bei halo zu cheatorgien kommen sollte. wird sich sicher auch dort was tun. M$ kommt dann wieder mit hammer und meisel und stopft die lücken, wärend sie paralel die user bannen die gecheatet haben :D

40

Dienstag, 29. November 2005, 17:55

Zitat


hochintellignete Gegner (man haben die mich oft mit ihren Granaten und Speerfeuer erwischt).



Laut GamePro soll die Computer K.I. aber nicht das Gelbe vom Ei sein.

Zitat

Die Computer-K.I. hat allerdings nicht von der XBox 360-Power profitiert.Wenn ihr wisst, wo der nächste Kontrollpunkt ist, könnt ihr die gegnerische Linie auf den unteren der ingesamt 4 Schwierigkeitsgrade einfach überrennen und warten, bis euer Team mit aller Macht nachsetzt.

Thema bewerten