Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. April 2010, 14:56

Der "Zeigt mir eure Ultimate-Teams"-Thread!

Hier der Link zur Online-App: http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app Einfach mit dem EA-Konto anmelden, unten rechts auf "Teilen" klicken und eine Präsentations-URL erstellen. Den Link dann hier im Thread posten und am besten noch einen Screenshot ("Druck" auf der Tastatur drücken und in Bildbearbeitungsprogramm einfügen; danach bei einem Image-Hoster (z.B. imageshack.us) hochladen und hier im Thread posten) für all die Leute, die zu faul zum Klicken auf den Link sind (und weil's einfach besser ausschaut), posten. ;)
Mein Team nach ca. 6 Spielstunden schaut jetzt so aus:

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#jN7WN3ZN9dW2

Und mein Ziel ist es, dass mein Team irgendwann so ausschaut:

Frey/Cesar
Maicon - Samuel - Vidic - Evra
D'Agostino - De Rossi - Aquilani/Xavi
Totti
Gignac - Lisandro

Xavi dürfte halt unbezahlbar werden, wenn ich weiterhin keine MS-Points investiere (und das hab ich auch nicht wirklich vor) und kein Glück beim Ziehen von ähnlich teuren Spielern aus den Packs habe. :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2010, 10:27

Das hier ist mein A Team...

Auf der Ersatzbank sitzen noch,Michel Bastos,Nilmar,Ze Roberto,Hulk,Higuain,Zarate und Abbiati



Das hier mein B Team.... Bin eigentlich dabie das gesammte Team aufzulösen...Also wenn jemand Bock hat ich verkaufs vielleicht wenn der Preis passt... :thumbup:

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (18. April 2010, 10:27)


3

Sonntag, 25. April 2010, 19:52

Heute gab's wieder ein paar Änderungen im Team.

Dazu kamen:

Diego (5.000 coins) + 5.000 für ZOM > ZM.... erstezt nun Pirlo
Totti (15.000 coins) + 2.000 für MS > ZOM.... ersetzt nun Seedorf
J.Cesar (22.000 coins) .... ersetzt nun Frey

Cordoba (8.400 coins) ... ersetzt nun Nesta
Lucio (28.000 coins) ... ersetzt nun Samuel

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#gx3gnv909hqc


Hatte knappe 88.000 zur Verfügung heute. Im EA-Forum hab ich auch nach Ideen gefragt... dort haben mir aber alle geraten ich solle doch Eto'o oder Lampard kaufen.

Lampard hätte als Engländer-in der Prem League-bei Chelsea die Team-Chemie komplett zerstört.
Außerdem kostet er gut 60.000 und mehr.

Eto'o natürlich ein geiler Spieler für mein System! Aber da ist man mit 75.000 dabei.

Ich hatte meine schwäche im ZM und der IV gesehen. Nesta/Samuel 81/82 und Pirlo/Seedorf 81/82. Ich denke mit meinen Einkäufen bin ich im gesamten Paket besser bedient als einen Star zu holen.

Cordoba ist auch nicht der beste. Aber durch sein hohes Tempo hat man etwas bessere Chancen bei Kontern oder gegen die Rooneys und Torres.

Sollte ich wieder zu Coins kommen werde ich dann als erstes Diego gegen Kaka tauschen.
Der nächste Schritt wäre dann Dani Alves oder Maicon ins LV zu stellen.

Mit Totti habe ich zwar etwas getrickst was die Realität an geht, doch der Kerl hat einfach traumhafte Werte.
Ist zwar mein langsamster Spieler auf dem Platz mit nem Tempo von 78.
Jedoch bietet er sich als ZM mit 88 auf Schießen / 91 bei Passen / 91 bei Dribbeln einfach an.
Fast identische Werte hat Lampard... doch kostet das 3-4 fache.

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:04

Update:
Hab mich jetzt doch entschieden eine reine Italiener-Mannschaft zu machen (bis auf Frey halt momentan).


Frey (89)
Zambrotta (82) - Chiellini (86) - Gamberini (84) - Nesta (81) - Moretti (80)
D'Agostino (85 )- De Rossi (86)
Totti (89)
Miccoli (85) - Quagliarella (86)


Buffon wird wahrscheinlich heute noch geholt, damit ich wirklich eine reine Italiener-Mannschaft habe, ansonsten ist bei der Formation und mit der Beschränkung auf Italiener nicht mehr viel zu verbessern. Einzige Möglichkeit seh ich noch darin, die InForm-Versionen von Chiellini (89), Totti (91), Quagliarella (88) und Miccoli (89) zu holen, das dürfte aber bei den ersten beiden eher unmöglich sein, so lange ich (wie im Eingangspost schon erwähnt) keine MS-Points ausgeben werde.

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:19

Gibt es einen speziellen Grund warum du nur Italiener im Team haben willst?

Denn ich denke du könntest einige Positionen wesentlich besser bekleiden mit Spielern aus der SerieA.
Klar sind die Italiener sehr stark bewertet und ich denke gegen deinen Sturm und dein Mittelfeld spricht auch nichts.

Doch ist ein Moretti ein Schwachpunkt und auch Zambrotta und Nesta sind nicht das Gelbe vom Ei.

Hier könnte man sich ja mit 3 Spitzenspielern aus der SerieA Abhilfe verschaffen.

Lucio /86/ - Nesta
Maicon /89/ - Moretti
Zanetti /86/ - Zambrotta

Außerdem ist Frey stärker als Buffon, auch wenn es vom gesamt Wert nicht so aussieht. Doch Buffon hält bei mir nie die Bälle fest sondern wehrt nur ab. Schnelle Stürmer haben da genau den Nachschuss.

Für mich sind die stärksten TW:

Julia Cesar
Casillas
Frey
Neuer
Cech
Buffon

Cech profitiert von seiner größe... da ist er etwas besser bei Lupfern.

IF-Totti lohnts ich nicht. Hatte den Knilch und fand ihn nicht unbedingt besser.
Miccoli ist es schon Wert. Einfach aus dem Grund das er von 85 auf 89 geht also +4
Quagloarella und Chielini steugen nur um +2/+3.

Außerdem hat MIccoli dann schon einen sehr guten Schuss drauf und fast identische Werte mit Torres.


Naja mein aktuelles Team hat sich auch mal wieder etwas geändert. Da wird jetzt auch nichts mehr dran gemacht denke ich:

http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#htTA3Lmr9qD5

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:07

Gibt es einen speziellen Grund warum du nur Italiener im Team haben willst?

Rein aus Sympathie. Die Abneigung gegenüber Inter lässt aber keine Verbesserungen mehr zu. ;) Frey find ich grundsätzlich sympathischer als Buffon, bleibt wohl drin im Team. Dann werd ich wohl noch auf Miccoli als verbesserte Version sparen, Totti hat genauso wie De Rossi hingegen einen Fixplatz im Team und wird nicht mehr hergegeben. :P Mal schau'n, vielleicht hol ich mir ja tatsächlich ein paar Inter-Abwehrspieler, bei der Abwehr hält sich die Antipathie eigentlich in Grenzen und gemeinsam mit Cesar als Torhüter kann man auch von der Team-Chemie auf etwa demselben Level bleiben, Nesta ist sowieso ein alter Lazio-Sack, den könnt ich ohne Probleme gegen Lucio tauschen. :D

Thema bewerten