Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. April 2010, 18:24

Toy Story 3: The Video Game



Spielt sieht wirklich gut aus, doch wird bestimmt Gameplay-Technisch Miserabel :thumbdown:

2

Montag, 19. April 2010, 18:55

Gibts auch Infos zum Spiel? Was wird es? casual Racing game? oder so ein mix aus Jump and Run und racing und rätsel usw?...

3

Montag, 19. April 2010, 22:24

Für das Spiel ist das Disney Avalache Studio verantwortlich. Die haben zuletzt die Spiele zu den Animationsfilmen 'Triff die Robinsons' und 'Himmel und Huhn' gemacht - beide mit durchschnittlichen Wertungen zw. 65-70%. Ich denke bei Toy Story 3 hat man ähnliches zu erwarten.

4

Montag, 26. April 2010, 19:22

Sieht richtig lustig aus!




:thumbup:

5

Montag, 26. April 2010, 22:09

aha, da hat man sich doch was einfallen lassen.

bin etwas skeptisch.. ein geradliniges gutes jump'n'run in der toy story welt - das wäre eher nach meinen vorstellungen

6

Dienstag, 27. April 2010, 23:44

Ein gutes Jump and Run auf der Xbox wäre auch ein Novum -.-
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten