Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:06

Zitat

die Moves waren mir doch etwas zu kompliziert bzw. konnte mir nicht alle merken aus Zeit Gründen....daher finde ich es ganz gut, wenn es nicht so kompliziert ist.


Es gibt im Spiel auch die Möglichkeit eine leichtere Bedienung zu wählen, dann musst du wenn du damit Probleme hast, also nur noch Tasten drücken ohne viel Kombinationen :twisted:

42

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:08

Das hört sich cool an, werde ich nachher mal austesten.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:29

online kannste vergessen. ich hab schon wieder die ersten spammer noobs gesehen gegn die man noch nix machen kann.

Meine w/l ist jetzt schon im arsch und ich hab schon kein bock mehr auf online und ich bin wirklich kein schlechter spieler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShinGouki« (17. Februar 2011, 22:29)


44

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:30

So habs ausgeliehen für gut befunden und gekauft. Spiele mit der normalen Steuerung. Sagt mal sind bei der leichten Steuerung einige Moves nicht Verfügbar?

45

Freitag, 18. Februar 2011, 00:25

ja, in der anleitung steht welche moves im simple mode verfügbar sind, dafür ist die normale moveliste von fast allen charaktern unvollständig, toll...

46

Freitag, 18. Februar 2011, 03:17

wer früher mvc2 gespielt hat oder auch OFT street fighter der wird mit der steuerung keine probleme haben . (aber ja.. bisschen einspielen muss man sich schon)

was die DLC dinge betrifft bin ich geteilter meinung. klar ist es abzocke ABER auf der anderen seite kommen so immer neue chars dazu (es gibt schon ein voting welche chars man in zukunft adden wird)

hauptsache man kann gegen die DLC chars auch spielen ohne sie zu besitzen. dann habe ich kein problem damit.

was online angeht.. ja das nervt. aber solche spiele sind sowieso am besten mit nem kumpel anstatt online.. oder eben gleich zu turnieren fahren (lol)

bei mvc2/tvc2 usw kann man eben verdammt lange combos raushauen (sogar unendlich lang..) was bei street fighter 4 nicht geht da man sonst keinen schaden mehr anrichten würde.


da capcom sehr viel von mvc3 und sf4 hält.. werden bald erste patches anrollen. bin mir sicher.

47

Montag, 21. Februar 2011, 09:40

So habs jetzt mal am WE ein wenig zocken können und ich bin echt begeistert. Hab zwar die Moves noch nicht ganz so intes kommt aber mit der Zeit. Sind ja nicht soo umfangreich. Hat jemand von Euch einen Trick wie man Galactus am Ende schnell besiegen kann. Der hat ja zum Teil Moves drauf wo man schnell das zeitliche segnet.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 21. Februar 2011, 10:39

So habs jetzt mal am WE ein wenig zocken können und ich bin echt begeistert. Hab zwar die Moves noch nicht ganz so intes kommt aber mit der Zeit. Sind ja nicht soo umfangreich. Hat jemand von Euch einen Trick wie man Galactus am Ende schnell besiegen kann. Der hat ja zum Teil Moves drauf wo man schnell das zeitliche segnet.

wie nützlich das ganze is weiss ich nicht, aber über das Video bin ich gestern gestolpert
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

49

Montag, 21. Februar 2011, 13:10

So habs jetzt mal am WE ein wenig zocken können und ich bin echt begeistert. Hab zwar die Moves noch nicht ganz so intes kommt aber mit der Zeit. Sind ja nicht soo umfangreich. Hat jemand von Euch einen Trick wie man Galactus am Ende schnell besiegen kann. Der hat ja zum Teil Moves drauf wo man schnell das zeitliche segnet.

wie nützlich das ganze is weiss ich nicht, aber über das Video bin ich gestern gestolpert


Ja is OK. Gehts Euch auch so das der Endgegner echt schwer ist zum Teil. Ich muss dazu sagen das ich im Moment auch Leicht spiele.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 21. Februar 2011, 13:29

also ich Spiele meitens auf Hard und ich find den Boss voll billig.

Der beste trick ist es einfach wenn er einen Angriff macht diesen Super Sprung zu machen und dann in sein Gesicht zu schlagen.

Manchmal klappts aber nicht aus irgenteinen Grund aber sonst dürfte man keine Schwierigkeiten mit ihm haben.

Und wieso zeigen sie nicht in dem Video wie man aus den Händen von Galactus wieder entkommt???

Einfach Greifangriff machen :D

51

Montag, 21. Februar 2011, 13:33

also ich Spiele meitens auf Hard und ich find den Boss voll billig.

Der beste trick ist es einfach wenn er einen Angriff macht diesen Super Sprung zu machen und dann in sein Gesicht zu schlagen.

Manchmal klappts aber nicht aus irgenteinen Grund aber sonst dürfte man keine Schwierigkeiten mit ihm haben.


OK dann bist Du ein wenig geübter in Sachen Beat'em Ups. Welchen Super Sprung meinst Du?

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 21. Februar 2011, 13:33

Ya wenn du unten und dann schnell oben drückst

53

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:49

Ya wenn du unten und dann schnell oben drückst


OK werd ich mal testen.

EDIT: So hab gestern nochmal alle Kämpfer getestet und meine TOP 6 gefunden auf die ich mal versuchen werde mich zu spezialsieren. Wer sind Eure Favouriten?

Meine sind: Captain America, Wolverine, Iron Man, Akuma, Dante und Wesker. Wobei die ersten drei wohl die etwas einfacher zu händelnen Charas sind. Die anderen drei sind doch etwas komplizierter (für mich) und brauchen etwas mehr Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (22. Februar 2011, 11:49)


MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:57

Mir gefallen Deadpool, Wolverine, X-23, Captain America, Iron Man und Thor sehr gut. Klar, die Street Fighter Ryu, Akuma und Chun Li sind auch gut. Sehr stark erscheint mir auch der Super Skrull und Hulk, deren Superattacken man kaum ausweichen kann.

Zockt ihr das Game eigentlich mit dem normalen Controller oder Arcade Stick?

Für ne Runde Arcade-Modus oder nen Zock just 4 fun gegen Freunden gehts eigentlich mit dem normalen Controller. Aber bei den Missionen beisst man sich dann schon zunehmend die Zähne dran aus, weil das Digipad zu schwammig und ungenau ist. Aber das soll sich ja mit dem neuen, silberen Controller ändern, laut bisherigen US-Reviews. Bin gespannt.

55

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:21

Ich zocke mit dem normalen Controller. Werde mir dann aber den silbernen zulegen.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 24. Februar 2011, 05:21

Zocke mit dem normalen Controller. Funktioniert ohne Probleme. Natürlich ist es kein Ersatz für einen echten Arcade-Stick, jedoch reicht es momentan.

Was mir so gar nicht gefällt, sind die fehlenden Möglichkeiten im Multiplayer-Modus. Ein Spiel das soviel Wert auf Multiplayer legt, sollte Online auch deutlich mehr bieten. Bestes Beispiel ist die Lobby. Man kann sich ja nicht einmal den Kampf derjenigen anschauen, die momentan kämpfen. In einer 8 Spieler Lobby kann es sein, dass man 15 Minuten gar nichts zu tun hat. Man sieht lediglich die Energiebalken der momentan kämpfenden. In meinen Augen deutlich zu wenig, was hier geboten wird.

Ansonsten ist MvC 3 ein Spiel, bei dem man ohne Übung nicht weit kommt. Offline mag es noch reichen. Online wird mit einem jedoch der Boden gewischt, wenn man nicht die eigenen Tricks und die der Gegner kennt. :D Mein Top-Team ist momentan Amaterasu und Chun-Li in Kombination mit einer variablen dritten Person. Da habe ich noch nicht den perfekten Charakter gefunden. Meist füllt X-23 den Spot aus. Eine Endlösung ist das aber nicht umbedingt.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 25. Februar 2011, 20:27

Was ich ein bisschen hässlich finde ist dieser X-Factor...unnötig

Wenn man Anfänger ist hat man echt keine Chance machmal wie mein Vorposter schon sagte.

Und manche leute spielen einfach nur unfair das man nicht gewinnen kann

Ich werde das Spiel spielen bis ich MK2011 habe dann wird das in die Ecke gelegt und nicht mehr angefasst.

MvC3 kommt nicht mal im geringsten an MvC2 ran, ich weiß echt nicht wie es capcom geschafft hat das Niveau so niedrig zu bekomen.

58

Samstag, 26. Februar 2011, 11:37


Und manche leute spielen einfach nur unfair das man nicht gewinnen kann.


Meinst Du online? Was heißt für Dich unfair? Bin noch nicht so in dem Spiel drin daher frag ich.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 26. Februar 2011, 13:24

Spammer ( Magneto, Doc. Doom, Dante etc)

Wenn die leute ihren X-factor benutzen ist auch blöd.
Wenn sie am ende nur weglaufen damit die zeit vorbeigeht und wenn sie ständig die selbe Kombo machen weil sie nur eine können.

60

Samstag, 26. Februar 2011, 14:01

OK das ist verständlich. Ja sowas kann nerven.

Thema bewerten