Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 26. Februar 2011, 14:30

kann mir jemand bei den erfolgen helfen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Rächer, versammeln!
Erstellen Sie ein Team aus den Big 3 und gewinnen Sie einen Kampf
Badds sind die Besten
Erst. Sie ein Team aus Pers. mit Körperveränd. u. gew. Sie einen Kampf
Darkstalkers
Erstellen Sie ein Team aus im Dunkeln Lebenden und gew. Sie einen Kampf
Weapon X
Erst. Sie ein Team aus Weapon-X-Testpersonen und gew. Sie einen Kampf


ich hab bestimmt 10. versch. ausprobiert aber irgendwie klappts nicht...

**edit**

ok habs gefunden aber irgendwie total sinnlos

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weapon X
Deadpool, Wolverine, X-23

Frauenflieger
Storm, Phönix, Morrigan

Darkstalkers
Felicia, Hsien-Ko, Morrigan

Badds sind die Besten
Ironman, Spencer, M.O.D.O.K

Rächer, versammeln!
Thor, Ironman, Captain America

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (26. Februar 2011, 14:30)


MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 26. Februar 2011, 16:41

Was soll denn daran sinnlos sein? Gerade Weapon X und die Rächer waren doch eindeutig. Mit den fliegenden Frauen gibt es ja auch nicht viele Möglichkeiten. Nur mit den Badds ist es etwas undeutlich.

63

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:41

So habe jetzt endlich meine perfekte dreier Kombo gefunden. Dante, Akuma und Wolverine. Jetzt heißt die Moves richtig intus zu haben.

Zocken das eigentlich viele hier im Forum oder eher weniger?

EDIT: Zockt Ihr eigentlich mit Pad oder Stick? Hatte mal diesen Stick für 80€ für STreet Fighter, aber irgendwie war der nicht so der hit und ich kam damit auch nicht so klar. Überlegen mir jetzt, da ich bisher immer mit Pad gespielt habe, den neuen Xbox Controller zuzulegen. Was meint Ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (27. Februar 2011, 21:41)


ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 28. Februar 2011, 13:37

also ich werde mir erst zu Mortal Kombat einen stick besorgen

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 28. Februar 2011, 14:43

Ich werde mir den neuen Controller holen und schauen, ob damit die Steuerung schon leichter von der Hand geht, als beim derzeitigen.
Mit Arcade Sticks muss man sich ja auch erst mal einspielen und die besseren Teile kosten ja auch direkt einiges.

66

Montag, 28. Februar 2011, 14:46

Da hast Du recht. Deawegen habe ich mir vor ner guten Stunde erstmal den neuen Xbox Controller bei ebay zugelegt. Hoffe der kommt die Woche an, damit ich ihn so schnell wie möglich austesten kann.

a) sind die Arcade Sticks sehr und b) muss man sich dann auch die Frage stellen, ob die für Hobbyzocker auch überdimensioniert sind. Da ich nicht jeden Tag Beat'em Ups spiele sondern alles mögliche ist da der Kosten/Nutzen Faktor evtl. zu gering.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 28. Februar 2011, 18:55

Ich check das Rang System nicht
Ich hab 103 Siege 70 Niederlagen bin 7th Lord
Ich hab einen gesehen 59 Siege 23 Niederlagen und der ist 4th Lord

WIESO????

68

Montag, 28. Februar 2011, 22:49

Ich check das Rang System nicht
Ich hab 103 Siege 70 Niederlagen bin 7th Lord
Ich hab einen gesehen 59 Siege 23 Niederlagen und der ist 4th Lord

WIESO????


Seit dem Patch ist die ganze Rangstatistik fürn Ar...

Ansonsten rockt das Game derbe. Finds besser als den Vorgänger.
Wenn man paar Leute hier zusammen bekommt, kann man ja mal ne Lobby aufmachen.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 28. Februar 2011, 23:20

Es scheinen ya genug zu spielen...

70

Dienstag, 1. März 2011, 11:32

Hab gestern mal Sentinell ausprobiert. Ist zwar nicht mein Ding, aber irgendwie ich der schon übermachtig. Kann seiner Gegner echt auf Distanz zuspammen. Spiel dann aber doch lieber mit anderen Charakteren, da die mehr Spaß machen. Ende der Woche müsste der neue Xbox Controller da sein ich bin echt gespannt. Werde dann mal berichten.

71

Dienstag, 1. März 2011, 11:35

den xbox controller den du bestellt hast
hab ich ja set letztes Jahr schon im Marktplatz drin gehabt ^^

72

Dienstag, 1. März 2011, 22:21

Das ist natürlich ägrerlich. Hast Du den ausm Amiland importiert gehabt? Warum hast Du den nicht selber genutzt?

EDIT: So ich hatte mal wieder ne Stunde Zeit um weiter zu testen. Hab mir diesmal die Assistenten mal näher angesehen und habe festgestellt, dass Iron mit seinem Unibeam auf große Distanz echt mit am besten ist, leider gehört er aber nicht mehr zu meinen Top Kämpfern. Hab jetzt 5 in die engere Wahl genommen und hoffe dann auf die perfekt drei zu kommen. Hatte ja eigentlich schon mal nen dreier Team, aber das habe ich wieder verworfen. Naja irgendwann habe ich schon die perfekten drei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (1. März 2011, 22:21)


ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 1. März 2011, 22:52

Ich hatte heute meinen ersten Rage Quitter
freu freu

74

Dienstag, 1. März 2011, 23:45

Gibt übrigens jetzt den Shadow Battle DLC gratis auf dem Marktplatz.
Ist ja eigentlich ganz lustig die Idee.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 2. März 2011, 20:02

ähm ich bekomme keine Rangpunkte mehr für meine siege

Ich habs jetzt gelöscht und ich bin nicht gerade begeistert das ich 200 Kämpfe umsonst gekämpft habe

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 3. März 2011, 21:06

könnt mich gerne mal für ein paar games adden :)

bin allerdings nicht der beste spieler..

77

Montag, 7. März 2011, 11:08

könnt mich gerne mal für ein paar games adden :)

bin allerdings nicht der beste spieler..


Gerne bin auch noch nicht TOP und am Anfang.

EDIT: Einladung is raus :) .

EDIT2: So habe seit Samstag den neuen Xbox Controller und ich muss sagen, er wurde auf jedenfall verbessert. Vor allem das Digikreuz. Ich fühlt sich besser an. Die die Moves kann ich dadurch jetzt auch nicht unbedingt wesentlich besser ausführen. Meiner Meinung nach ist das nur minimal. Naja trotzdem schlimm, da ich eh einen zweiten Controller benötigt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (7. März 2011, 11:08)


MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 7. März 2011, 11:19

Ja, hab auch den neuen Controller. Gefällt mir sehr gut und auch die Steuerung ist bei MvC nun etwas besser mit den neuen Digi-Kreuz. Aber genau wie dir, Ugeen, gelingen mir auch immer noch nicht alle Moves. Bei den Missionen ist bei mir spätestens bei Runde 4 Schluss XD. Naja, immerhin 80 Stück hab ich geschafft und zumind. den Erfolg dafür bekommen. Aber an die 160 komme ich wohl nicht.

79

Dienstag, 8. März 2011, 09:48

Ja das geht mir ähnlich so. Naja hab jetzt ENDLICH meine TOP 3 (Akuma, Deadpool und Wolverine) und habe mit denen auch heute mal wieder ne weile gespielt, auch online. Lief ganz OK. Sagt mal bekommt Ihr immer diese Team Aerial Combo hin? Mal klappt die bei mir und mal nicht. Kp warum, vielleicht falsches Timing?!?!

EDIT: Habe gestern auch mal online gespielt. Ich habe gegen einen Ami gespielt der dreimal hintereinander gegen mich gewonnen hat. Beim vierten Spiel habe ich es dann mit einer etwas aggressiveren Taktik probiert und siehe da es stand 3:3. Dann wollte ich erneut Revanche und er hat sich einfach verp****. Schon bei der dritten Runde wo er gemerkt hat das er verliert, hat er gar nichts mehr gemacht und stand einfach nur noch da. Kaum verliert mal jemand lässt man alles stehen und liegen? Ich versteh das nicht. Die ganze Zeit wo er gewonnen hat, hat er immer wieder mitgemacht und dann sowas. Dann sollte man sowas nicht spielen. Es ist ja nicht so wie bei COD das man eine schlechte Verbindung hat oder nein, er war leider nur schlechter und bin bestimmt kein großartiger Kämpfer. Er hatte sogar Sentinel und hat nur gespamt und mit Dormammu genau das selbe. Naja wollte ich mal loswerden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (8. März 2011, 09:48)


80

Mittwoch, 9. März 2011, 16:43





offizielle videos zu jill und shuma gorath.

jill wirkt ja stinkend langweilig, vorallem scheint sie kaum schaden zu machen. in mvc2 konnte sie wenigstens zombies beschwören.
shuma dagegen sieht richtig gut aus, vorallem die animationen. hoffe der lvl 3 hyper ist noch genauso stark wie im vorgänger.

Thema bewerten