Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 9. März 2011, 16:50

Wird trotzdem geloaded. :thumbup:

82

Mittwoch, 9. März 2011, 16:54

die figuren werden aber arg teuer denk ich.

naja zum glück bekomm ich meine keys dafür automatisch zugeschickt
hab sie ja mit dem spielkauf schon bezahlt ^^

83

Mittwoch, 9. März 2011, 16:56

400 punkte pro charakter.

ja gekauft werden sie wohl eh, allein wegen den kombinationsmöglichkeiten.

und da activision mein geld für die black ops maps nicht wollte bekommt es jetzt eben capcom.

84

Mittwoch, 9. März 2011, 18:31

Okay. Hatte echt gedacht 400 für Beide zusammen.

Egal, hab für das Game nur 35€ bezahlt, da passt das schon. ^^


Das sind noch die Ergebnisse der 2. Vote Runde von Capcom für kommenden DLC.
Ich weiß aber jetzt nicht wie viele Chars jetzt noch veröffntlicht werden, aber es kann ja nie genug geben.

Zitat

MARVEL

1 Venom 2243 +233 30.94%
2 Gambit 2010 +566 27.72%
3 Carnage 1444 +64 19.92%
4 Ghost Rider 1380 +150 19.03%
5 Ms. Marvel 1230 +5 16.96%
6 Psylocke 1225 +158 16.90%
7 Cyclops 1067 +11 14.72%
8 Dr. Strange 1056 +18 14.56%
9 Nightcrawler 1038 +143 14.32%
10 Squirrel Girl 895 +72 12.34%

CAPCOM

1 Mega Man X 2568 +542 34.07%
2 Phoenix Wright 2116 +251 28.07%
3 Strider 1865 +671 24.74%
4 Gene 1194 +82 15.84%
5 Frank West 1112 +2 14.75%
6 Vergil 1110 +38 14.73%
7 Juri 1062 +69 14.09%
8 B.B Hood 993 +26 13.17%
9 Classic Mega Man 967 +78 12.83%
10 Bass.EXE 889 +2 11.79%

Pinhead_666

Erleuchteter

  • »Pinhead_666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 9. März 2011, 21:25

wenn ich es mir bald kaufe wird Jill aufjedenfall geholt!

86

Donnerstag, 10. März 2011, 07:52

Ich bin mir nichts sicher ob ich mir die zulegen solte. Habe meine Top 3 Charas gefunden und mit denen bin ich noch nicht mal richtig gut.

87

Donnerstag, 10. März 2011, 21:25

Sagt mal bekommt Ihr immer diese Team Aerial Combo hin? Mal klappt die bei mir und mal nicht. Kp warum, vielleicht falsches Timing?!?!


Hat da jemand einen Tipp für mich?

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 10. März 2011, 21:33

Sagt mal bekommt Ihr immer diese Team Aerial Combo hin? Mal klappt die bei mir und mal nicht. Kp warum, vielleicht falsches Timing?!?!


Hat da jemand einen Tipp für mich?
nachdem du den gegner per special schlag in die luft gekloppt hast, sofort hinterherspringen.
dann eine gewisse combo ausführen und entweder runter+S (für eine komplette hyper combo leiste aber keinen schaden), links oder rechts+S (für eine halbe hyper combo leiste und leichten schaden) oder aber hoch+S (für hohen schaden aber keine hyper combo gewinnung)

89

Donnerstag, 10. März 2011, 21:36

Sagt mal bekommt Ihr immer diese Team Aerial Combo hin? Mal klappt die bei mir und mal nicht. Kp warum, vielleicht falsches Timing?!?!


Hat da jemand einen Tipp für mich?
nachdem du den gegner per special schlag in die luft gekloppt hast, sofort hinterherspringen.
dann eine gewisse combo ausführen und entweder runter+S (für eine komplette hyper combo leiste aber keinen schaden), links oder rechts+S (für eine halbe hyper combo leiste und leichten schaden) oder aber hoch+S (für hohen schaden aber keine hyper combo gewinnung)


Ja das mach ich ja immer, aber irgendwie klappt das nicht jedesmal. Ehrlich gesagt nur sehr selten.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 10. März 2011, 21:49

Bei manchen chars braucht man anderes Timing mit den Team Aerial Combos falls das hilft

91

Freitag, 11. März 2011, 03:04

wo hängt es denn? beim hinterher springen, beim treffen in der luft oder beim charakter austauschen?

ohman ich habe heute abend aber wieder gemerkt was für eine nulpe ich beim online spielen bin. gegen leute die ich kenne und im trainigsmodus klappen alle combos und ich spiele halbwegs mit plan, aber sobald ich online spiele setzt mein hirn irgendwie aus und ich renne einfach in alles rein. muss wohl am leistungsdruck liegen ;)

92

Sonntag, 13. März 2011, 12:00

Also bisher bin ich immer hintergesprungen und haben dann Pfeil Oben + S gleichzeitig gedrückt und mal hat es geklappt und mal nicht. Ich denke ich habe oft das falsche Timing, finde aber auch irgendwie nicht raus, wo dieses liegt. Ich spiele ausschließlich mit Akuma, Deadpool und Wolverine.

Online habe ich auch gestern wieder gemerkt mit Pad kommt man halt manchmal an seine Grenzen.

1) in der Hektik führt man einige Moves nicht sauber aus, obwohl man sie kann, erwischt dann selber manchmal beim buttonschmashing
2) wenn ich auf der rechten Seite stehe, klappt es mit den Moves nicht immer so als wenn ich links stehe
3) bin ich genau wegen solcher Kleinigkeiten einfach oft zu langsam und seh dann keine Sonne mehr, weil ich nicht schnell genug reagiert habe

EDIT: So ich hab mal ne Weile Online gespielt und konnte mir davon einen Eindruck haben. Man merkt sofort wer mit Pad spielt und wer mit Stick. Gegen die Stick Spieler hat man teilweise gar keine Chance da man auf dem Pad gar nicht so schnell hinterher kommt. In der Hektik klappt dann einfach zu wenig aufm Pad (zumindest bei mir). Irgendwie wird das Spiel auch mittlerweile langweilig (was nicht heißt das ich es schlecht finde). Aber da keiner meiner Kumpels das Game zockt und Online man zum Teil noch Chance gegen einige Leute hat ist es nicht gerade unbedingt motivierend für mich. Der Arcade Modus geht einem auf Dauer auch aufm Keks. Da ich nicht so viel Zeit zum zocken habe, lohnt es sich auch nicht in einen Stick zu investieren und dann damit besser zu werden. Mal sehen wie Mortal Kombat wird. Sollte mich dieses Game länger motivieren kommt MvsC3 weg. Ich mag es zwar das es schön schnell ist, aber das kann für Gelegenheitsspieler mit Pad wie ich es bin, auf Dauer zu einem Problem werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (13. März 2011, 12:00)


93

Mittwoch, 16. März 2011, 13:42

ich dreh noch ab.
habe die collectors edition und da muss man den code ja online eingeben unter www.marvelvscapcom3.com/redeem

tja.. kein unity account !! also einen erstellt.. nun wenn ich mit dem acc einloggen will lädt er kurz.. es kommt eine komplett leere (weiße) seite und das wars...

jemand ne ahnung wieso?

habe schon 3 browser getestet etc. nichts hilft

PS. geht um den DLC charakter code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (16. März 2011, 13:42)


94

Mittwoch, 16. März 2011, 17:09

ja dein fehler ist
du hast zwar den account erstellt
aber nicht eingestellt

auf capcom seite gehn und das Profil zum Account erstmal einstellen und alle daten hinzufügen

dann geht das mit dem code einlösen auch ohne ohne probleme ^^

95

Donnerstag, 17. März 2011, 04:32

also jill scheint auf den ersten blick doch deutlich spannender und durchdachter zu sein als ich zuerst angenommen habe. wirkt aber auch ähnlich schwierig von der ausführung her wie c.viper damals beim ersten spielen von sf4. wobei man sich da auch im laufe der zeit dran gewöhnt hat. ich bin auf jeden fall positiv überrascht.

und mit den 20 neuen missions komme ich vielleicht doch bald auf die 320, dann fehlen mir nurnoch zwei erfolge...

96

Donnerstag, 24. März 2011, 16:11

Was für ein neuer Event Modus soll denn kommen? Quelle Was da jemand was genaues zu?

97

Samstag, 26. März 2011, 16:22

5 Ranglisten Spiele in Folge gewinnen

Hallo Leute,

sagt mal hat noch jemand außer mir Probleme 5 Ranglisten Spiele in Folge zu gewinnen? Ich komme immer auf maximal 3 bis 4 Siege bevor irgendso ein freakiger Engländer daher kommt, immer die selben Knöpfe spammt und mich fertig macht. Meine Idee wäre eine Absprache für dieses Archivment. Grundsätzlich soll das ja nicht möglich sein, müsste aber so klappen:

2 sprechen sich ab und melden folgendes an: Region: Gleich Sprache: Deutsch Rang: Gleich

Würde mich über Hilfe bei diesem Archivment freuen. 5 Siege ist fast unfair schwer zu schaffen bei so vielen Engländer Freaks. Ich helfe dann natürlich auch. Wie viele Siege der/die andere noch braucht sehen wir ja dann an der Siegesserie beim anderen vor dem Kampf. Zu welcher Zeit wir uns treffen sollen bitte in die xbox message schreiben, ansonsten schaue ich später am Abend mal rein oder hätte auch morgen gegen 12 Uhr Zeit. meine Online ID ist die gleich wie der Forum Name.

Liebe Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronmaschajka« (26. März 2011, 16:22)


98

Samstag, 13. August 2011, 14:32

ich suche zur Zeit ein Beat Em Up - Game welches Mortal Kombat 2011 ergänzt (vllt auch übertrumpft)^^
wie ist marvel vs capcom 3 so?
ich habe ein paar videos gesehen und fand es nett.
habe bezüglich dessen auch ein paar fragen:
wie ist die steuerung? hoffentlich nicht im street-fighter 4 style mit RT und RB zum Kampf und Schlag. Sondern eher im guten MK-Style!
wie ist es vom gefühl her? weil ich letztens soul-calibur 4 gespielt habe und ich fand es war langsam und nicht so flüssig!

Thema bewerten