Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Earthworm Jim HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:52

Aufjeden Fall wen ichs mir im Ebay fürn SNES ersteigern müsst wär ich sicher bei 15 Euro dabei ^^

Und Lazy Rider war glaub ich kaufstechnisch ein wenig entäuschend dafür das se ne ganze Weile davor schon viel Wind drum gemacht haben.

---------------------------------------------------------------------------

Also es is immer noch so Geil wie früher das bockt der Wahnsinn (und keine 1.200 Punkte für wie ein gewisses Beuteltier aus alten Tagen =/) Also wer mal Multiplayer mit mir probieren will addet mich einfach^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhiteFrost« (9. Juni 2010, 17:52)


22

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:58

Cool, direkt mal laden. Heute hat meine Frau Geburtstag, daher weiß ich noch nicht, ob ich zocken kann :S
Werde Dich aber direkt mal adden :thumbup:

23

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:57

Ich hab Singelplayer jetz mal gemacht und die Bonus Level (fügen sich schön dem skurielen an^^ und im 3. Bonus Level ein schön nerviger Boss^^) allein für den Singelplayer häts sichs schon gelohnt morgen Multi testen (jetz erst mal Final Fantasy angucken^^). Joa dann noch wie für neue Aracde Titel fast üblich Avatar Awards ein Spielerbild also meiner Meinung nach einer der besten Arcaden Titel dies gibt^^ (hoffe kommen noch mit nem DLC noch mehr Bonus Level oder so^^)

24

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:10

Habe heute morgen auch schonmal den ersten Teil des ersten Level gezockt. HAMMER!

Und zum Glück wurde der Titel gut portiert. Beim Runterladen habe ich mal Doom II getestet, das geht ja mal gar nicht :thumbdown:


Auch lustig finde ich, dass der orginal Schwierikeitsgrad als höchster Schwierigkeitsgrad übernommen wurde und 3 (!) leichtere eingeführt wurden.
Ich muss aber sagen, dass EWJ wirklich super schwer war, habe es nie durchgezockt :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (10. Juni 2010, 09:10)


25

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:36

Jop und dann noch die Erfolge dazu nich ein Leben zu verlieren und das ganze in unter 50 Minuten^^ Mit den beiden hat man glaub ich ne ganze Zeit lang was zu tun^^

26

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:17

Diese beiden Erfolge finde ich echt überflüssig! Die hätten mal lieber noch ein paar kleine Erfolge für bestimmte LVL eingeführt! Auch dass man im 1. Level direkt 2 Erfolge für die "Story" bekommt (Kuh abfeuern, Roboter besiegen) finde ich quatsch. So sollen doch nur die ganzen GS-Junkies zu einem Kauf bewegt werden ;)

Wie auch immer: ich freue mich einfach auf die ganzen abgefahrenen LVL die da noch kommen (das Puppie LVL fand ich immer besonders gelungen :thumb: ) und hoffe, dass das Spiel auch im MP rockt!

27

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:27

Die Bonus Level Reihen sich in die abgefahrenen Level auch ein (haben alle 3 so ein Computer setting is richitg lustig) und heut früh erste Level mal mit einem anderen gespielt und is aufjeden fall gelungen. Level sind natürlich andere, ab und an muss man bisschen zamhelfen (einer hängt sich an nen Hebel der andere kannd adurch durch eine Tür gehen) nix riesiges aber immerhin nich einfach die selben Level nur auf Coop^^ Sprich nochmal (glaub 15 sinds oder) mehr Level^^

Thema bewerten