Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Earthworm Jim HD

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. April 2010, 17:27

Earthworm Jim HD

Gameloft hat heute (endlich) ein erstes Video zu Earthworm Jim HD veröffentlicht worüber ich mich persönlich, wie bestimmt auch viele Andere hier, sehr freue. Ein weiterer Kult-Klassiger in HD! :thumbup:


2

Dienstag, 20. April 2010, 18:34

sehr nice.

hoffe die releasen gleich 1 und 2 in einem pack ^^


hab letztens erst wieder meine Mega Drive Variante rausgekramt

und auch meine PC variante dabei gefunden ^^

3

Dienstag, 20. April 2010, 19:38

Pfui, Du warst / bist ein Segaraner? :twisted:

Spiele es gerade auf dem iPhone in den Pausen und kann es kaum noch erwarten es wieder auf ner Glotze zu spielen! ^^

Teil 1 & 2 wären der Hit, da haste Recht!

4

Dienstag, 20. April 2010, 19:59

WIE GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!


Ich weiß nicht, wie oft ich mir diesen Titel im "Arcardewunsch" Thread gewünscht habe! Und wenn es 1600 pts kostet, ich kaufs!

5

Dienstag, 20. April 2010, 20:01

Hast Du! ;)

6

Dienstag, 20. April 2010, 20:11

Natürlich, aber wie oft? ;)

7

Dienstag, 20. April 2010, 20:16

Ein ganzes mal. Schäm dich! :P

8

Dienstag, 20. April 2010, 20:26

Mach kein Scheiß! Nur ein mal? Sicher?
Es waren gefühlte 3x ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. April 2010, 20:33

baaah ich freu mich so drauf!

Gott wie oft hab ich das auf dem snes gezockt!

10

Dienstag, 20. April 2010, 20:53

@Neo-Freeman

Auch ich als Segarianer muss dir da zustimmen, wäre schön wenn Teil 1 und Teil 2 kommen würden.

Freue mich, eines der besten durchgeknalltesten Spiele der 2D Zeit.

11

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:12

Achievements


ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:41

den Achievements zu folge ist es nur der erste Teil

Naya villeicht kommt der 2te auch noch

13

Freitag, 28. Mai 2010, 17:17

Earthworm Jim HD bekommt einen Multiplayer-Part

Zitat

Ältere Videospieler erinnern sich noch gerne an das erste Earthworm Jim-Abenteuer aus dem Jahr 1994. Das urkomische Jump'n'Run kam ursprünglich für Segas Mega Drive und das Super Nintendo auf den Markt, aufgrund seines Erfolges ließen Umsetzungen für andere Systeme (Game Gear, Game Boy, GBA) jedoch nicht lange auf sich warten. Sega-Mega-CD- und PC-Besitzer durften sich sogar über eine erweiterte Fassung freuen.

Nostalgiker hoffen nun auf Earthworm Jim HD, eine runderneuerte HD-Version des Klassikers, die in Bälde auf XBLA und PSN herunterladbar sein wird. So springt und ballert HD-Jim bald auf Eurer Xbox 360 und PS3, auf Wii technisch bedingt nur in 480p. Zwar handelt es sich "nur" um ein aufpoliertes Remake des ersten Teils, doch das hat in positiver Sicht echt den Wurm drin!

So freuen wir uns nicht nur auf eine optisch aufgemotzte Version des Macho-Wurms, Jim bringt zu seinem Comeback sogar einen Multiplayer-Part mit! Woher wir das wissen? Weil seit kurzem die Achievement-Liste des Titels bekannt ist (Siehe oben) – "Complete all the Xbox LIVE multiplayer game levels" lautet der Name eines 15-Punkte-Erfolgs. Wie dieser Modus spielerisch abläuft und was der Titel auf den drei Systemen kostet, ist leider noch nicht bekannt – doch wir halten Euch auf dem Laufenden!

Um die Vorfreude noch anzuschüren, könnt Ihr Euch gerne ein Video der Mega Drive Version aus dem Jahr 1994 reinziehen. Viel Spaß!



http://www.maniac.de/content/earthworm-j…ultiplayer-part

14

Freitag, 4. Juni 2010, 18:50


15

Montag, 7. Juni 2010, 20:13

Da leck mich doch! Mittwoch ist es soweit!

Hat noch jemand trotz RDR lust ein wenig Coop zu zocken? :thumbup:

16

Montag, 7. Juni 2010, 20:26

Ich wär dann wahrscheinlich für zu haben wen nix dazwischen kommen würd^^

17

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:50

Tja der Anteil der so scharf wie wir auf das Spiel is (nehme an du hattest auch ne SNES hmm^^) hält sich wohl leider gering^^

18

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:11

Yeah! Eins meiner absoluten Lieblingsspiele :thumbup:
Hoffentlich flashed es mich immer noch, das Turtles Remake und Golden Axe waren ja eher ein Dämpfer, zumindest wegen der Spielzeit.

19

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:20

Ich hatte die MegaDrive Version, also ich werde wohl auch dabei sein. Obwohl nachdem LazyRaider schon nach wenigen Wochen Deal of the Week war, könnte man auch hier noch ein paar Wochen warten.

20

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:22

Das lag sicher daran, dass Lazy Rider geflopped ist. EWJ hat sicher eine relativ große Fanbase und wird daher erst relativ spät Deal of the Week. Außerdem sind 6€ doch Top für das Game!

Thema bewerten