Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2010, 11:45

Systemlink-Party Soundvermischungs-Problem

Hallo alle,

Ich spiele öfters mit Kollegen bei mir zu Hause über Systemlink. Schade daran ist, dass sich die Soundausgaben aller xBox im Raum vermischt. Natürlich könnte man mit Kopfhörer spielen, jedoch können wir dann nicht mehr untereinander Kommunizieren. Also habe ich mir gedacht, dass wir einfach über das Headseat miteinander sprechen. Doch auch das funktioniert nicht wirklich gut, wegen der extrem schlechten und leisen Soundqualität und der nervenden Verzögerung der Sprachausgabe.
Meine Frage: Wenn ich ein teureres Headseat kaufe wie zB: TURTLE BEACH Ear Force X41, XB360 ist dann die Sprachausgabequalität besser und Lauter?
Oder eine noch bessere Idee, kennt jemand ein Headseatsystem bei dem man direkt miteinander Kommunizieren kann. Also ohne das der Sound über das Internet bz. xBox-Live übertragen wird, sondern direkt an die anderen Headseats im Raum gefunkt wird. ?( ?(


Gruss Manu

Thema bewerten