Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:38

hab noch nie was mit football zu tun gehabt finde den sport aber sehr interessant..überlege mit madden zu kaufen...bei shopto.net gibts das für 24.50 plus versand...nun meine frage...wo kann man die grundlagen am betsen lernen???

62

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:38

Hmm am besten wenn du mit anderen zusammen spielst oder wenn du einfach in einer Liga unterwegs bist.
Da kannst du immer etwas lernen:)

Football ist halt viiiiiiiel taktischer als andere Sportarten darum gibt es da imme rwas neues zu lernen:)

was hilft ist auch einfach auf NFL.com zu schauen und da die Kategorie Playbooks in der VIdeosektion anzuschauen,
da analysieren Leute warum die Teams einige Spielzüge so gespielt haben.

Auf Wikipedia kannst du auch mal schauen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Portal:American_football


ansonsten würde ich auch einfach nen paar Runden mit dir spielen;)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 26. Februar 2011, 21:36

Hab das Spiel auch seit Heute, ist zwar etwas spät ich weiß, aber egal.
Ein paar Fragen - ist das normal, dass ich keinen Kommentar habe? Ich spiele bisher zwar nur den Superstarmodus, aber währen der Spielszenen höre ich immer nur den Stadionsprecher. Desweiteren kann ich mich aus den alten Teilen daran erinnern, dass man in den Trainingssessions immer so Übungen machen musste um seine Stats zu verbessern - ist das komplett rausgeflogen? Die Trainingseinheiten scheinen ja einfach nur zum Spielzüge einstudieren zu sein. Werden die Stats jetzt dann automatisch gesteigert?
edit:
Und was ist eine gescheite Einstellung für Spiellänge und Schwierigkeit? Die ganzen Statistiken sind bei der Standardeinstellung mit 5 Min und Gegner auf Pro kaum vergleichbar mit den anderen Teams.

64

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:02

...ist das normal, dass ich keinen Kommentar habe? Ich spiele bisher zwar nur den Superstarmodus, aber währen der Spielszenen höre ich immer nur den Stadionsprecher.

Ja, im Superstarmodus gibt es tatsächlich keine Kommentatoren, in einfachen Head to Head Spielen dafür schon ... (das war und ist schon so seit dem 2009er Teil der Serie.)

Desweiteren kann ich mich aus den alten Teilen daran erinnern, dass man in den Trainingssessions immer so Übungen machen musste um seine Stats zu verbessern - ist das komplett rausgeflogen? Die Trainingseinheiten scheinen ja einfach nur zum Spielzüge einstudieren zu sein. Werden die Stats jetzt dann automatisch gesteigert?

Korrekt, der Trainingsmodus ist bis auf das Studieren der Laufrouten und des Wurftimings relativ sinnlos. Die Fähigkeiten deines Spielers werden merklich nur am Ende der Saison verändert. Als QB gibt es z. B. die Grenzen 1500 - und 3500 Yards, bei letzterer Marke bekommst du einen recht deutlichen Schub auf deine Fähigkeiten. Während der Saison konnte ich bisher max. eine Veränderung in Richtung +1 oder -1 meiner Gesamtstärke feststellen.

Und was ist eine gescheite Einstellung für Spiellänge und Schwierigkeit? Die ganzen Statistiken sind bei der Standardeinstellung mit 5 Min und Gegner auf Pro kaum vergleichbar mit den anderen Teams.

Ich spiele im Superstarmodus 12 Minuten/Viertel, dank "Supersim" dauert das nicht wirklich lange. In meiner ersten Saison hatte ich den Schwierigkeitsgrad auf 10 - allerdings muss ich sagen, dass das zu dem Zeitpunkt und den damals relativ schwach ausgeprägten Fähigkeiten meines "Superstars" vollkommen ausreichend war. ;)

MfG

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:36

Ok, danke soweit schonmal. Dann ist der Franchise Modus wohl eher was für mich, so wenig Einfluss über seinen Superstar zu haben finde ich irgendwie arg langweilig.
Hab jetzt die KI auch auf 10 gestellt und komme damit eigentlich auch gut zu recht, nur gegen Pässe zu verteidigen fällt mir ziemlich schwer. Da ist eigentlich fast immer einer total frei wenn ich den QB nicht gesacked kriege.
Zu FieldGoals - muss man da im Menü auch noch alles manuell einstellen wie weit die Dinger gehen sollen? Ich hab gerade mit 100% Power, haargenau den Balken getroffen und trotzdem kein 44 yds Field Goal geschafft. War auch kein Gegenwind oder so. Meine Kick Offs fliegen meist auch nur bis 15-20yds Linie obwohl ich da auch immer genau treffe.
Das Spiel macht schon ziemlich viel Spaß, ein paar Dinge muss ich aber wohl noch richtig einstellen. Ist für mich als quasi Madden-Neuling alles etwas ungewohnt, dass man so ziemlich jeden Faktor des Gameplays mit eigenen %-Werten ändern kann. Hätte erwartet dass da von Haus aus was realistisches eingestellt ist.

66

Montag, 28. Februar 2011, 13:26

Also der Superstarmode ist einfach lächerlich,
schade dabei hat die Sportart soviel Potenzial was ein Superstarmode in ein Computerspiel angeht.

Siehe NBA2K11 da ist der Myplyer Mode auch noch nicht wirklich ausgereifft aber um längen besser als der von Madden.


D.h. lohnt sich eigentlich nur der Franchise Mode oder wenn du gerne gegen andere spielst der Online Franchise Mode oder Head 2 Head.


igentlich muss nix mehr eingestehlt werden beim kicken/punten.
Also ich habe noch nie erlebt das der Ball vor der 10Yard Linie gelandet ist wenn der BAlken gut getrodden wurde,
es sei den du Kicks als Squib Kick der ja den Sinn hat nicht soweit zufliegen damit der Runback verhindert wird.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 3. März 2011, 01:17

Stimmt, mittlerweile habe ich das auch im Griff.
Nur die Pass Defense will einfach ganz und garnicht hinhauen. Rush Defense habe ich die beste der NFL im derzeitigen Franchise und Pass Defense die deutlich schlechteste. Ich krieg die WR eigentlich auch meistens ganz gut gedeckt, aber meine Leute machen dann einfach nichts, ich stehe genau da wo ich stehen muss um den Pass zu kriegen, drücke Y, und trotzdem fangen die WR die Bälle wie nichts. Meistens resultiert das dann darin dass die Drives der Gegner 4 Plays aber 75 Yards haben. :cursing:

68

Donnerstag, 3. März 2011, 13:28

Hmm dazu kann ich leider nicht viel sagen da ich von meiner MAdden Online Franchise Liga her gewöhnt bin one User Pick/Catch zu spielen.
Wobei es geht wenn man die richtige Defense wählt das dann die CPu gut vertedigt.

Halt doch mal A gedrückt wenn du den DB steuerst das ist die CPU Hilfe in der Defense.

Welches Team spielst du den in deiner Franchise?

SBDan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 6. März 2011, 12:53

Hab das Spiel erst seit kurzem. Kam noch nicht so oft zum spielen. Hatte bisher auch nur Madden 09 Erfahrung und da hatte ich diese Probs nicht.

Kann mir mal jemand sagen,
1) wie man richtig tackled? Sobald ich einen tackle,schafft der es meistens immer noch stehn zu bleiben bzw weiter zu laufen. Bei den Minigames hab ich das Problem komischerweiße nicht,trotz gleicher Schwierigkeit
2) Was muss ich drücken,sobald ich getackled werde,dass ich nicht direkt hinfall,sondern noch die Möglichkeit hab,weiter zu rennen (also wie der Gegner bei 1) )

Hab im Handbuch nachgeschaut,find da aber jetzt nichts,wie man perfekt tackled.

70

Sonntag, 6. März 2011, 14:56

Also du kannst mit den rechte Stick,den so genannten Hitstick, einen "krassen Hit machen wenn du den nach vorne drückst.
Allerdings musst du damit vorsichtig sein weil wenn du ein beweglichen Gegner hast(elusive) weicht der gerne aus und dann liegst du am Boden.


Ansonsten beim Tackeln LT oder RT drücken dann squarst (steht im Handbuch)du deine Schultern und machst dich breiter,somit können die Gegner den Tackel schwieriger brechen.

Du kannst mit A als Ballträger den Stiffarm benutzen,
allerdings ist da auch die Gefahr höher das du den BAll mal fumblest.

Ansonsten mit den rechten Stick Spins und und Jukeseps machen.

Es kommt aber extrem darauf an was du für ein RB hast.
ISt er eher ein elusive Guy dann ist er ein beweglicher Typ der Spins und Jukes also ausweicht.

Wenn du einen RB hast der ein guten Trucking wert hat ist er eher ein Typ der Tackles bricht dann halt mal den rechten Stick nachvorne drücken wenn der Gegner an dir hängt.

SBDan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 6. März 2011, 15:17

k,danke.

Dann kann ich ja jetzt endlich loslegen. War nämlich lästig,da bei All-Pro die ständig durchgelaufen sind,da meine Tackles zu schwach waren.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 17. Juni 2011, 07:49

Spielt das hier noch jemand? Habs mir gestern mal zugelegt und würde mich freuen wenn sich noch ein paar Spieler finden würden. In meiner F-List sieht das ganz duster aus was Madden angeht ;)

SBDan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:00

Spielt das hier noch jemand? Habs mir gestern mal zugelegt und würde mich freuen wenn sich noch ein paar Spieler finden würden. In meiner F-List sieht das ganz duster aus was Madden angeht ;)
maddenliga.de
Ist eine deutsche Franchiseliga. Neigt sich aber nun dem Ende zu,sind jetzt die Playoffs und noch ein Spieltag. (Da kannste als Pate einspringen) Ansonsten kannste dich schon für nächste Saison reservieren lassen ;)
Da finden sich auch genügend Spieler,die ansonsten für ein Spiel dabei sind.

74

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:08

2012 wieder in Deutschland

Zitat

"Viele unserer Fans hatten in der Vergangenheit immer wieder den
Wunsch geäußert, dass EA SPORTS die MADDEN NFL-Serie endlich wieder nach
Deutschland bringt"
so Dirk Schülgen, Marketing Direktor EA Deutschland. "Wir
freuen uns deshalb umso mehr, dieser treuen Spielergemeinde die
Veröffentlichung von MADDEN NFL 12 in Deutschland ankündigen zu dürfen."

4players.de
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:45

Ist zwar schön zu sehen, dass Madden wieder in Deutschland vertrieben wird aber NCAA würde Football Fans glücklicher machen. Ist einfach das deutlich bessere Spiel. Immer wieder erstaunlich das beides von EA kommt. Während Madden stagniert, rockt NCAA auf nahezu jeder Ebene. Habe mir gerade erst die 2012er Version gekauft (PS3). Alleine schon die Online Dynasty. Kein Vergleich zu Madden.

Thema bewerten