Du bist nicht angemeldet.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. April 2010, 22:34

Breaking Bad

Wow, so viele Themen und ich habe keinen zu "Breaking Bad" gefunden...





Zitat

Walter White, ein vom Pech verfolgten Chemielehrer, der versucht verzweifelt seine Frau und seinen körperlich behinderten Sohn durchzubringen. Sein Leben nimmt eine grundlegende Wendung, als Walter eine erschreckende Diagnose gestellt wird: Lungenkrebs im Endstadium. Da er ohnehin nur noch ein paar Jahre zu leben und nichts zu verlieren hat, nutzt Walter seine Fähigkeiten als Chemiker, um gemeinsam mit einem seiner ehemaligen Schüler Methamphetamin herzustellen und zu verkaufen. Zwar wächst das Lügengespinst, das er aufgebaut hat, proportional zu seinem neuen Status, doch Walter ist zu allem bereit, um sicherzustellen, dass seine Familie nach seinem Ableben versorgt ist - und wenn er dazu ihrer aller Leben riskieren muss.







Die Serie ist einfach fantastisch, sie findet neben toller Dramatik auch die richtige Portion Humor und hat tolle Kameraeinstellungen.
Ich habe selten eine solch spannende, lustige, traurige und gut geschauspielerten Serie gesehen wie Breaking Bad.

(Ich zähle sie auf einer Stufe mit Lost und The Sopranos)

Unbedingt ansehen, und bei Amazon UK gibt es die erste Staffel zur Zeit für etwas über 10 Pfund mit deutscher Tonspur.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2

Samstag, 24. April 2010, 22:43

Auf jeden. Ich kann gar nicht genug von der Serie schwärmen. Es passt einfach alles.

Wie weit bist du jetzt genau, Saschi ?

3

Samstag, 24. April 2010, 23:35

ich wart eher auf die BD variante später

da ich die Qualli schon von der TV veröffentlichung nun gewohnt bin ^^

auch fehlen mit die Web Episoden
die scheinbar zwischen Staffel 1 und 2 spielen (oder so)

sind solche eigentlich auf der DVD box mit drauf ?

4

Samstag, 24. April 2010, 23:59



sind solche eigentlich auf der DVD box mit drauf ?


Jup. Die sind auf Disk 4 der 2. Season.

5

Donnerstag, 29. April 2010, 23:46

Die neue Folge (S03E06) war mal wieder richtig Hammer. Was für eine nervenzerreissende Spannung, sowas gibts bei anderen Serien nur im Finale.
Und es kommen noch 7 Episoden. Zum Glück alle am Stück, ohne Sommer Unterbrechung. :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. April 2010, 20:04

LOL, ich wusste garnicht, dass DK solche intelligenten Serien guckt. :P
"Don't eat the fucking candy!"

7

Montag, 3. Mai 2010, 16:45

Hi@all.

Lief die auch irgendwann einmal im TV?

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:43

Nein, aber im Herbst wohl auf Arte inkl. HD.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten