Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:07

Zitat



Kisten bekommt aber nur der der sie gelootet hat
Also wenn ich mich recht entsinne haben wir gestern als wir zu dritt gespielt haben jeder Beute aus ner Kiste nehmen können wenn wir schnell genug alle dran waren um sie anzuklicken (10-20 sekunden zeitfenster vlt).
Allerdings bekommt auch hier jeder eigene Beute...

Mit dem PVP hab ich irgendwie meine Schwierigkeiten... Grade die Fahrzeuge finde ich etwas übertrieben.
Gamertag: THE TURBO RIDER

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

342

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:07

speichern wie MMO üblich nur im Orbit oder in der Stadt
nie in Missionen

die missionen waren ja abgeschlossen und ich war auch mindestens einmal von den zweien im orbit danach.
und wie schon erwähnt sehe ich nirgends das gespeichert wird.

343

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:10

Sind gerade die Server down?
Wollte gerade nen Boss killen :(


Edit:
Habe den Fehlercode "marionberry"

344

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:38

speichern wie MMO üblich nur im Orbit oder in der Stadt
nie in Missionen

die missionen waren ja abgeschlossen und ich war auch mindestens einmal von den zweien im orbit danach.
und wie schon erwähnt sehe ich nirgends das gespeichert wird.



hab keine Probleme dergleichen
im Orbit und im Tower ist eigentlich immer alles save.

es kann nur sein das du eine Mission nicht beendet hast

wenn du eine startet und sie nicht beendest sondern einfach rausgehst
ist es so wie bei vielen spielen
das du sie halt neu machen musst da abgebrochen
immer starten und auch beenden
dann funzt es

345

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:41

speichern wie MMO üblich nur im Orbit oder in der Stadt
nie in Missionen


Was hast du für MMOs gespielt?

Olli SVW

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

346

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:59

Ich hätte noch einen Betacode abzugeben. Kurze PN.

Edit: Code ist weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli SVW« (24. Juli 2014, 22:14)


347

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:04

instanzierte so wie halt destiny auch aufgebaut ist

348

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:38

Habe 2x360 keys. Bei Interesse einfach anschreiben.
Kumpel und ich selbst haben vorbestellt weswegen wir jetzt keys über haben.
Hab dir ne Pn geschrieben :)
[GC1]Onlycom[/GC1]

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

349

Freitag, 25. Juli 2014, 04:40

Offen für alle goldmitglieder!

350

Freitag, 25. Juli 2014, 07:55

Ich habe noch einmal einen Astronomen, Zeitforscher und ähnliche(google) konsultiert und habe fest gestellt, dass man Samstag um 22 Uhr für die beta Belohnung online sein soll. Ich meine hier hatte jemand 21 uhr behauptet, jedoch ergaben meine Quellen, dass 9 pm GMT bei uns 22 uhr ist da wir zur GMT +1 stehen

351

Freitag, 25. Juli 2014, 08:01

GMT +2 wegen Sommerzeit, also 23 Uhr

352

Freitag, 25. Juli 2014, 08:50

Also ich hab mal ne frage....



Hab's jetzt nur kurz angetestet bei meinem Bruder, aber wie tritt man eigentlich mit anderen Spielern die man da rumlaufen sieht in Verbindung? Konnten die einen hören wenn man die anspricht. Bei Halo gab's ja sowas wie ein annäherungs Chat. Gibts das hier auch?

begreife den sinn noch nicht so ganz.... War dann doch alleine unterwegs.

353

Freitag, 25. Juli 2014, 09:07

Mein Feedback zur Beta:

An sich ist Destiny ein gutes Spiel. Schöne Grafik, coole Waffen und das Gameplay ist auch ordentlich geworden. Aber Destiny ist für mich kein MMO, was es versucht zu sein. Ich persönlich hatte ganz andere Erwartungen, aber nach den ersten Gameplay Videos war meine Vorfreude nicht mehr so groß.

Habe jetzt ca. 4-5 Stunden alleine angezockt. Mich stört, dass die Welt für ein MMO sehr "klein" ist. Die Orte sind sehr düster und sehen teilweise langweilig aus. Mich stört auch, dass es nicht mal richtig Open World ist, da man quasi nach jeder Mission in den Orbit gesetzt wird und man dann sein nächste Reiseziel auswählen muss. Für ein MMO auch sehr wichtig, der Charakter. Leider sieht man den Charakter zu 90% nicht weshalb man eigendlich auf die customization verzichten könnte. Was bleibt da noch übrig? Weil leveln und neue Waffen/Upgrades gibts auch in Battlefield, krass ausgedrückt. :P

Die Klassen unterscheiden sich BISHER auch kaum. Ich Spiele den Hunter und konnte bei Gefächten mit anderen Klassen keine Vorteile erkennen - bis auf die Spezialattacken.

Für mich kein Must Have, ist einfach nicht das, was es sein sollte, oder was ich gedacht hab, dass es sein wird. Habe bisher auch nur alleine angespielt, macht bestimmt mehr Spaß, wenn man in einer Gruppe spielt, aber die Langzeitmotivation fehlt mir.

Meine Meinung zu Destiny :).


354

Freitag, 25. Juli 2014, 09:21

Als MMO würde ich es auch nicht sehen, aber ich glaube irgendwie nicht dass das überhaupt von den Entwicklern so beabsichtigt war, sondern dass es eher von den Gamern irgendwann in diese Ecke geschoben wurde als bestimmte Schlüsselbegriffe fielen.
Ich finde es orientiert sich eher an diversen HUB-basierten Multiplayertiteln.... wie zb Monster Hunter oder Phantasy Star Online.

Ich hoffe nur für das Release dass es noch deutlich mehr Zonen zu bereisen gibt...leider ist in der Beta ja kein Überblick wieviele Planeten etc. es später tatsächlich geben wird. Leider deutet die Website auch nur 4 Planeten an die man bereisen kann, was ich persönlich für ziemlich mager halten würde.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (25. Juli 2014, 09:28)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

355

Freitag, 25. Juli 2014, 09:49

speichern wie MMO üblich nur im Orbit oder in der Stadt
nie in Missionen

die missionen waren ja abgeschlossen und ich war auch mindestens einmal von den zweien im orbit danach.
und wie schon erwähnt sehe ich nirgends das gespeichert wird.



hab keine Probleme dergleichen
im Orbit und im Tower ist eigentlich immer alles save.

es kann nur sein das du eine Mission nicht beendet hast

wenn du eine startet und sie nicht beendest sondern einfach rausgehst
ist es so wie bei vielen spielen
das du sie halt neu machen musst da abgebrochen
immer starten und auch beenden
dann funzt es


ok,jetzt hat es dann doch mal geklappt,wobei ich festgellt habe das der ablauf der missionen jetzt anders herum war als bei den ersten beiden versuchen.
gehe daher in meinem fall von einem bug aus da ich immer bis zum missionsende gewartet hatte bevor ich aufhörte.
ist es übrigens normal das man nur aus dem laufenden spiel herraus das spiel ausshalten kann?komme ja nicht ins hauptmenu zurück und muß immer über den guidebutton beenden.

356

Freitag, 25. Juli 2014, 10:11

Start -> Einstellungen. Da kommste du oben links über den Button ins Hauptmenü zurück
Gamertag: THE TURBO RIDER

357

Freitag, 25. Juli 2014, 10:17

Ich meine hier hatte jemand 21 uhr behauptet, jedoch ergaben meine Quellen, dass 9 pm GMT bei uns 22 uhr ist da wir zur GMT +1 stehen
Das war ich. Hab aber die +1 bzw. korrekterweise die +2 vergessen. ;(

GMT +2 wegen Sommerzeit, also 23 Uhr
Ist korrekt.

358

Freitag, 25. Juli 2014, 11:13

Zitat

Also ich hab mal ne frage....



Hab's jetzt nur kurz angetestet bei meinem Bruder, aber wie tritt man eigentlich mit anderen Spielern die man da rumlaufen sieht in Verbindung? Konnten die einen hören wenn man die anspricht. Bei Halo gab's ja sowas wie ein annäherungs Chat. Gibts das hier auch?

begreife den sinn noch nicht so ganz.... War dann doch alleine unterwegs.

Das würde mich auch mal interessieren.

Mir macht es Spaß, die Sci-Fi Atmo ist einfach geil:D

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

359

Freitag, 25. Juli 2014, 11:58

Tada , open beta.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

360

Freitag, 25. Juli 2014, 12:28

Also Multiplayer macht Solo ehr weniger Spaß. Da rennen schon teilweise welche rum die mit einem Schuss das ganze Schild weghauen..
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten