Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (17. Februar 2013, 17:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (17. Februar 2013, 19:22)
Da es für die aktuellen Konsolen erscheinen wird erwarte ich iwie nichts was einen die Kinnlade auf den Boden fallen lässt. Ich steh ja auf solche Endzeit Settings. Aber es sollte nicht Halo in anderem Setting werden. Ich hoffe es bekommt ADS und nicht wie bei Halo das schiessen aus der Hüfte.
Wann soll das erscheinen und gibts Infos über nen MP?
Hab noch nicht viel darüber gelesen
ja. Ausserdem glaub ich eher dass erst der 2e teil für next gen erscheint.
Also online mmo shooter ohne open world. Heisst also auch dass es nich PvP ist. Weiss nicht was ich davon halten soll. Klingt für mich iwie eher langweilig :/
Zitat
-The first game will be an Xbox 360 and "Xbox 720" timed exclusive.
-Activision and Bungie are considering a PS3 version of the first game in 2014.
-The second game is targeted for 360, 720, PS4, and Windows PC, though the contract notes that some of those SKUs may be dropped if they decide they are not worthwhile or not technically feasible.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!