Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:48





















- “mythic science fiction universe”
- FPS
- Always connected
- Can play by yourself or by your friends
- Sort of MMO-ish
- Doesn’t require a subscrpition fee
- Coming to PS3, 360, and “future generation technology”
- “Vex”, “Kabal”, “The Fallen” are different races/factions of enemies
- At least three classes
- Can travel to Mars
- Somewhere on Mars in the Dust Palace there’s a dungeon-like, raid-type experience
- Spider-pirates enemies
- Game has magic
- Traveler (protective force) hovers over Earth, savior of the human race
- Protected humans from being obliterated
- Can wield some of the Traveler’s power, which is basically magic
- At least 3 classes: Hunter (Sniper), Warlock (Magic), Titan (possibly Assault class)
- Has space zombies
- Has Destiny’s version of Halo’s Ghost
- Time travelling robots: enemies
- Social elements
- Competitive/co-op play
- Destiny be around for 10 years

22

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:32

Ich warte auf Gameplay. Vorher bild ich mir netma ne Meinung ^^

Stream dann übrigens hier:

http://www.ign.com/articles/2013/02/15/i…bungies-destiny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (17. Februar 2013, 17:32)


23

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:44




24

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:48

Ich fänds urkomisch wenn man in dem Zusammenhang direkt die neue Box mit ankündigen würde :biglaugh:

25

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:08





Hab mehr erwartet...

26

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:11

Die Musik erinnert doch stark an Halo :D

Destiny benötigt eine ständige Internetverbindung.

27

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:22

Naja mal abwarten bis wir erstes richtiges Gameplay sehen. Irgendwie brauche ich aber keinen Shooter der furchtbar zeitfressend ist...

Aber das liegt definitiv am Alter. Ich glaube das wird was für das WoW-Publikum die gerne 8 Stunden am Tag das Selbe zoggen. (Vermutungen Vermutungen Vermutungen)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Microtransactions, DLC, Zusatzkapitel, Booster-Packs etc etc etc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (17. Februar 2013, 19:22)


28

Montag, 18. Februar 2013, 11:00

Da es für die aktuellen Konsolen erscheinen wird erwarte ich iwie nichts was einen die Kinnlade auf den Boden fallen lässt. Ich steh ja auf solche Endzeit Settings. Aber es sollte nicht Halo in anderem Setting werden. Ich hoffe es bekommt ADS und nicht wie bei Halo das schiessen aus der Hüfte.
Wann soll das erscheinen und gibts Infos über nen MP?
Hab noch nicht viel darüber gelesen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

29

Montag, 18. Februar 2013, 11:34

Och nöö...wieso noch für diese Altbacken Konsole, irgendwann ist man doch mal Satt gesehen. :biglaugh:

30

Montag, 18. Februar 2013, 11:38

Da es für die aktuellen Konsolen erscheinen wird erwarte ich iwie nichts was einen die Kinnlade auf den Boden fallen lässt. Ich steh ja auf solche Endzeit Settings. Aber es sollte nicht Halo in anderem Setting werden. Ich hoffe es bekommt ADS und nicht wie bei Halo das schiessen aus der Hüfte.
Wann soll das erscheinen und gibts Infos über nen MP?
Hab noch nicht viel darüber gelesen


Dann lies erstmal. GIbt massiv Infos. Ist nen MMO und von daher wohl nur MP

31

Montag, 18. Februar 2013, 11:43

Wird ja lustig, mit dem schwächelden Xbox Live System ein permanentes Onlinespiel. Bin ich mal gespannt, wie die das so umsetzen wollen.

32

Montag, 18. Februar 2013, 11:43

Nur online und dann nur 3 klassen? :|

Ich frag mich wie das dann MMO werden soll. Mehr wie 24 Spieler bei BF kann ich mir nicht vorstellen. Eben wegen dem Arbeitsspeicher wie bei BF auch. Soll das so Open World werden ? Kanb mir darunter nix vorstellen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

33

Montag, 18. Februar 2013, 11:46

Ich vermute eher instanzierte Bereiche mit begrenzter Spielerzahl. Bin gesund skeptisch.
Allerdings fällt mir das leicht weil es nur um einen Shooter geht :biglaugh:

34

Montag, 18. Februar 2013, 12:16

Das Game erscheint auch für die Next Gen Konsolen. ;)

35

Montag, 18. Februar 2013, 12:21

Jo aber ich glaube kaum dass man auf der neuen Platform dann auf einmal nen anderes Gameplay hat ^^

36

Montag, 18. Februar 2013, 12:27

ja. Ausserdem glaub ich eher dass erst der 2e teil für next gen erscheint.

Also online mmo shooter ohne open world. Heisst also auch dass es nich PvP ist. Weiss nicht was ich davon halten soll. Klingt für mich iwie eher langweilig :/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

37

Montag, 18. Februar 2013, 12:31

ja. Ausserdem glaub ich eher dass erst der 2e teil für next gen erscheint.

Also online mmo shooter ohne open world. Heisst also auch dass es nich PvP ist. Weiss nicht was ich davon halten soll. Klingt für mich iwie eher langweilig :/


Siehe Seite 2 dieses Topics...

Zitat

-The first game will be an Xbox 360 and "Xbox 720" timed exclusive.
-Activision and Bungie are considering a PS3 version of the first game in 2014.
-The second game is targeted for 360, 720, PS4, and Windows PC, though the contract notes that some of those SKUs may be dropped if they decide they are not worthwhile or not technically feasible.


Es würde wenig Sinn machen solch einen Titel nicht auch noch für 360 und PS3 zu releasen, das Augenmerk aber auf den Next Gen Konsolen zu haben. ;)

38

Montag, 18. Februar 2013, 12:34

Das kann auch einfach als platzhalter stehen. Kommt drauf an wie lange MS dir rechte hat und wann die 720 erscheint.
Da die infos vom mai sind...
Und wie gesagt würde dass ja nix am gameplay ändern.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

39

Montag, 18. Februar 2013, 13:03

Das kann auch einfach als platzhalter stehen. Kommt drauf an wie lange MS dir rechte hat und wann die 720 erscheint.
Da die infos vom mai sind...
Und wie gesagt würde dass ja nix am gameplay ändern.


Bis jetzt hast Du noch nichts vom Gameplay gesehen... -_-

Platzhalter? Mit welcher Logik?

40

Montag, 18. Februar 2013, 13:07

weil damals noch keine plattform offiziell war ?!?

und wenn es heisst MS exklusiv dann für alle plattformen die von MS stammen. dazu zählt eine mögliche xbox 720 was aber nicht heisst dass es dort auch erscheint ( teil 1)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten