Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 27. Juli 2014, 10:38

Das mit den Servern war auch eher ironisch gemeint .
Ich glaube kaum das Microsoft Server für Destiny bereitstellt .

422

Sonntag, 27. Juli 2014, 10:51

Das mit den Servern war auch eher ironisch gemeint .
Ich glaube kaum das Microsoft Server für Destiny bereitstellt .


Das würde es aber noch rätselhafter machen warum die Server von MS down gehen.
Wobei sie das in den letzten Monaten ja öfter getan haben als in 8 Jahren Xbox 360 zusammen wenn ich mal schaue wie oft sich Leute hier aktuell beschweren.

423

Sonntag, 27. Juli 2014, 10:59

Naja ich glaube die Ausfallquote muss auch höher liegen, schau mal wieviel Server bei der X360 nen Simplen Dienst übernommen haben und nun wieviele es für die One übernehmen. Und nicht alle sind in der Cloud integriert.
Wenn die z.B. den Anbieter gewechselt haben (Kostengründe) haste solche Probleme auch mal sehr schnell. (Aber sowas findet man ja nur sehr sehr schwer heraus).

Ich glaube aber das die Ausfälle fast immer am We waren. Mitlerweile hat MS sogar die Ausfallquote von meinem T-Entertain erreicht. :stupid:

424

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:10

Das mit den Servern war auch eher ironisch gemeint .
Ich glaube kaum das Microsoft Server für Destiny bereitstellt .


Das würde es aber noch rätselhafter machen warum die Server von MS down gehen.
Wobei sie das in den letzten Monaten ja öfter getan haben als in 8 Jahren Xbox 360 zusammen wenn ich mal schaue wie oft sich Leute hier aktuell beschweren.



Server haben ja funktioniert.

nur der Bereich der Freunde/Freundeliste ist nicht verfügbar gewesen.

alles andere war ja ok

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

425

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:25

Bei mir ging gestern nicht mal die FL, unabhängig von Destiny. Mitten im Game hat es uns alle rausgehauen.

426

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:31

Alleine lief es bei mir..


Tjao dafür finde ich die 5 Truhe auf der Erde nicht... -.-

427

Sonntag, 27. Juli 2014, 14:10

Das mit den Servern war auch eher ironisch gemeint .
Ich glaube kaum das Microsoft Server für Destiny bereitstellt .


Das würde es aber noch rätselhafter machen warum die Server von MS down gehen.
Wobei sie das in den letzten Monaten ja öfter getan haben als in 8 Jahren Xbox 360 zusammen wenn ich mal schaue wie oft sich Leute hier aktuell beschweren.



Server haben ja funktioniert.

nur der Bereich der Freunde/Freundeliste ist nicht verfügbar gewesen.

alles andere war ja ok

.. nein Neo, war es nicht. Wir konnten gestern Abend mit Freunde noch nicht einmal GTA 5-Online spielen, da man automatisch von Xbox-live abgemeldet wurde, wenn man GTA-Online auswählte. Bei andere Spiele war es genauso.

428

Sonntag, 27. Juli 2014, 14:16

Er bezog sich auf die Destiny Server, glaube ich ;)

429

Sonntag, 27. Juli 2014, 17:20

Das mit den Servern war auch eher ironisch gemeint .
Ich glaube kaum das Microsoft Server für Destiny bereitstellt .


Das würde es aber noch rätselhafter machen warum die Server von MS down gehen.
Wobei sie das in den letzten Monaten ja öfter getan haben als in 8 Jahren Xbox 360 zusammen wenn ich mal schaue wie oft sich Leute hier aktuell beschweren.



Server haben ja funktioniert.

nur der Bereich der Freunde/Freundeliste ist nicht verfügbar gewesen.

alles andere war ja ok

.. nein Neo, war es nicht. Wir konnten gestern Abend mit Freunde noch nicht einmal GTA 5-Online spielen, da man automatisch von Xbox-live abgemeldet wurde, wenn man GTA-Online auswählte. Bei andere Spiele war es genauso.



ka wie es auf der 360 seite aussah

das ist ja auch schon wieder ne ganz andere geschichte ^^
(p.s. wenn FL nicht geht dann geht auch nicht einladen usw. von daher wäre es so oder so nicht möglich gewesen mit freunden zu spielen, egal ob rest funktioniert hat oder nicht)

430

Sonntag, 27. Juli 2014, 18:05

moin, habs gelesen dass die beta wohl seit gestern open is.
wo finde ich denn den download client für die ps4?
hab das komplette psn abgegrast und finde rein garnüchts :(

431

Sonntag, 27. Juli 2014, 18:22

moin, habs gelesen dass die beta wohl seit gestern open is.
wo finde ich denn den download client für die ps4?
hab das komplette psn abgegrast und finde rein garnüchts :(



Bist du PS+ Nutzer?
Ist nämlich nur für die offen, wenn du PS+ hast kann ich dir leider nicht helfen.

Bei der One ist es ein großer Reiter im Store, aber auch nur für Goldinhaber.

432

Sonntag, 27. Juli 2014, 20:29

moin, habs gelesen dass die beta wohl seit gestern open is.
wo finde ich denn den download client für die ps4?
hab das komplette psn abgegrast und finde rein garnüchts :(



Bist du PS+ Nutzer?
Ist nämlich nur für die offen, wenn du PS+ hast kann ich dir leider nicht helfen.

Bei der One ist es ein großer Reiter im Store, aber auch nur für Goldinhaber.
Ja hab ps+, kanns sein, dass man es zusätzlich vorbestellt haben muss um in die open beta zu kommen?

433

Sonntag, 27. Juli 2014, 22:35

Open beta bedeutet dass es sich jeder herunterladen kann (hier Gold oder PS+ Nutzer)

Closed Beta bedeutet du müsstest eine Einladung oder eine Downloadcode (von z. B. Einer Vorbestellung) haben.

Damit beantwortet sich hoffentlich deine Frage

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

434

Montag, 28. Juli 2014, 04:42

die beta hat wirklich spaß gemacht, ich bin auf die vollversion gespannt
nur hat man einen char schon nach einer oder spätestens zwei sessions komplett auf 8 gelevelt, die waffen waren auch ziemlich schnell voll

wenn die vollversion wirklich nur bis level 20 geht ist das schon ziemlich ernüchternd, ich hoffe nicht das dann craptivion typisch ein dlc nach dem anderen kommt

aber der mond hat mir richtig gut gefallen, schade das die dort nicht zumindest auch den erkunden modus aktiviert haben denn die mission war zwar sehr gut aber leider viel zu schnell um


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

435

Montag, 28. Juli 2014, 05:58

Konntest dich ja auch während der Mission woanders hinbewegen ;)

Also Mein Char war zwar "schnell" auf LvL 8, die Skills hingegen noch lange nicht. Ebenso habe ich auch erst sehr spät wirklich starke Waffen bekommen.
Mal sehen wie es auf Dauer umgesetzt wird. Hoffe auf ne stetige fortführung der Story über die Jahre.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

436

Montag, 28. Juli 2014, 08:50

Geht die Beta nicht bis heute Abend?
#makeXboxfrontgreatagain

D4rkSide

unregistriert

437

Montag, 28. Juli 2014, 09:23

Nein,Beta ist zu Ende...seit 8:59 Uhr

438

Montag, 28. Juli 2014, 09:25

:( und es dauert noch soooo lange bis zum Release.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

439

Montag, 28. Juli 2014, 09:46

Konntest dich ja auch während der Mission woanders hinbewegen ;)

Also Mein Char war zwar "schnell" auf LvL 8, die Skills hingegen noch lange nicht. Ebenso habe ich auch erst sehr spät wirklich starke Waffen bekommen.
Mal sehen wie es auf Dauer umgesetzt wird. Hoffe auf ne stetige fortführung der Story über die Jahre.

ja statt die mission zu starten haben wir erst mal ne stunde oder so den mond erkundet, hat auf jeden fall spaß gemacht
nur war die mission wie gesagt leider etwas kurz

ja die level haben gedauert aber für eine woche spielen war ich mit 2 charsS schon relativ weit
ich hoffe auch das die luft dann in der vollversion nicht so schnell raus ist


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

440

Montag, 28. Juli 2014, 09:57

Da ich unglaublicher HALO Fanatiker bin (echt jetzt ^^) war ich natürlich sehr gespannt darauf, was die Schöpfer meines geliebten Franchise "Bungie" als nächstes abliefert. Kurz: Wäre DESTINY nicht von Bungie, wäre ich eigentlich gar nicht so gespannt darauf gewesen, das Spiel anzuspielen. Da es aber nun mal von Bungie kommt, verfolgte ich einige Screens und Videos. Zu meinen BETA Eindrücke:

Ich hab schon erwartet, das DESTINY wie HALO (und auch viele Andere Spiele wie zum Beispiel Super Mario) eine Titelmelodie hat, die einem schon beim ersten Mal hören nicht mehr aus dem Kopf geht.
> Fehlanzeige: Bei einem Ratespiel (Errate folgende Melodie eines Videospiels) mehr auf FABLE im Universum getippt Selbst jetzt nach Stunden ... Ich würde sie immer noch nicht erraten können.

Nach der wirklich gelungenen Charakteranpassung und der unauffindbaren Option "Vibration aus stellen" (findet ihr übrigens unter Blick(!)einstellungen) lernte ich "Geist" kennen, ein fliegender Begleiter, der vom Design zwar an einen Illuminaten von HALO erinnert, aber nie dessen stark ausgeprägten "Charakter Eigenschaften" erreicht - Seine Stimme stammt anscheinend auch eines Synthesen aus dem Alien Universum ab.

Die Geschichte wird nur kurz angekratzt (wie schon von HALO1 gewohnt - Da Bungie keine Geschichten mit Anhang erzählen kann (H1,H3, ODST und Reach) und eher mit Bücher,Comics etc. die Story eigentlich füllt), dass was man dann doch vor die Augen bekommt, erinnert mich sehr an HALO 4 (Für nicht Wissende: Dort gab es auch eine große Kugel).

Als ich die ersten Schritte machen durfte und meine erste Waffe bekam, steuerte sich das Ganze wie ein Call of Duty. Zum Glück hat DESTINY aber keine Zielhilfe per LT Taste! Die Granaten benötigen keine Munition? Seriously? Stattdessen ist es eine Fähigkeit, die sich auflädt ... und der Wurf ist 1:1 von HALO. Die Inszenierung der Cutszenen mit der Musik find' ich Top! Jedes Abteil hat ein Namen mit Untertitel (Ja..sry, es wird häufiger vorkommen) = HALO.

Dann war es soweit, ich betrat die "Lobby". Mit dem Digipad kann ich Gestiken machen, die ich schon aus Phantasy Star kannte. Auch die Händler mit ihren Items und meinem Levelaufstieg erinnerten mich zu stark an Borderlands, nur das Borderlands "Humor" in Massen hat, DESTINY sich aber Tod Ernst nimmt - Wer es "ernster" Mag, hat hier sein Ding gefunden - Für mich war das bei Borderlands immer ein guter Lückenfüller, der bei DESTINY nicht da ist..so hatte ich schnell langweile von den Charakteren.

Bei den weiteren Missionen musste ich viel laufen, einige Gegner töten und wieder laufen. Habe auch nach der ersten Mission den Schwierigkeitsgrad erhöht, weil die Level 2 Gegner doch zu billig sind. Meine Munition ist oft bei 200-300 (LKW der hinterher Fährt?) ...ich begegnete viele andere Spieler in der Offenen Welt - Das war cool!

Mein Fazit: Für mich ist DESTINY ein Cocktail aus Spielen, dass vom Glas HALO zusammen gehalten wird. Für mich, der ein ebenwürdiges Franchise zu HALO gern gehabt hätte, ist es nicht ganz der geniale Wurf / Alternative geworden. Dennoch werde ich es mir kaufen, durch spielen und weiter verkaufen .. Ein Platz in meiner Sammlung bekommen aber andere Spiele.

...
......
......... HALO 5 zum Beispiel xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qione« (28. Juli 2014, 10:19)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten