Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

441

Montag, 28. Juli 2014, 10:00

falscher thread? :D


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

442

Montag, 28. Juli 2014, 10:15

hat mir (nachdem ich nun ca 3 missionen alleine bestritten habe) echt unerwartet viel spass gemacht

bin mal gespannt wie dass dann zusammen mitn paar kumpels funzt

bis jetzt von mir: :thumbup:


ps: erinnert mich stark an halo vom design her.....ausser das e-bike, das erinnert mich doch stark an star wars :love:

443

Montag, 28. Juli 2014, 10:31

Ich hatte 2Tage/ca.6Stunden Zeit Destiny zu spielen und gestehe, dass es mir mehr zusagt als mir lieb ist.
Die Steuerung ist klasse.
Das Menü schnell und übersichtlich. (schön, dass man jederzeit sein Set-Up/Upgrades ändern kann)
Die Integration von Story, Koop und MP ist gelungen. (wobei ich beim MP zuviel den One-Shot Kill erlag)
Insgesamt tolle Geschichte mit viel Potenzial, was natürlich auch viele DLC´s mit sich bringen werden.

Ich bin gespannt ob Halo drei Monate später für das große MP sterben sorgen wird, oder ob beide Titel Co-Existieren können.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

444

Montag, 28. Juli 2014, 10:33

Ich lasse einfach Halo ertsmal liegen... warum? Weil ich es schon kenne...

Was soll bei Destiny eigentlich die Begrenzung der Story Missionen auf 3 Spieler. Das ist das einzige was mich wirklich Stört. ;(

Also 4 Player wären doch echt drin gewesen...

445

Montag, 28. Juli 2014, 10:36

Weiss man schon wie hoch man Leveln kann in der Vollversion? Level 20 wäre ein Grund es abzubestellen wenn das wahr sein sollte.... ansonsten ein Titel der mehr Spass macht als erwartet, aber wenn der Umfang nicht stimmt, kommt wieder dieses Titanfall Gefühl. X(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

446

Montag, 28. Juli 2014, 10:37

Hmm dann bestell mal ab.

447

Montag, 28. Juli 2014, 10:39

also bin beim leveln bis stufe 5 gekommen, und da stecken die gegner schon ganz schön was ein :D

(vor allem alleine kein zuckerschleggen)

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

448

Montag, 28. Juli 2014, 10:42

alleine macht es aber auch am wenigstens spaß, wir haben fast täglich zu dritt gespielt und immer alles auf schwer, da macht es erst richtig fun :D


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

449

Montag, 28. Juli 2014, 10:42

Ja glaub nicht das es zu 3., einfacher war. Ich hab noch nie solange auf nen Gegner eingeballert wie da... und schon so lumpige gestalten wie der "Capitan" waren mit Level 8-9 saustark. Also ohne schwere Waffen war das kein Spass gegen die zu kämpfen.

450

Montag, 28. Juli 2014, 10:42

Hmm dann bestell mal ab.


Nicht deren Ernst oder? Meine Güte das ist ja mal lachhaft und eine echt heftige Enttäuschung. Wenn du 8 Level in der Beta machst (ca. 4 Stunden höchstens), und nur 20 in der Vollversion? Soll nach 15 Stunden Schluss sein? WTF?? Nur wegen des Skilltrees?

Ach so viel Potential, aber der Umfang stimmt vielleicht nach 1,5 Jahren nach Release wenn DLC 51 draussen ist und man bis Level 80 hochleveln kann. :wall:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

451

Montag, 28. Juli 2014, 10:46

alleine macht es aber auch am wenigstens spaß, wir haben fast täglich zu dritt gespielt und immer alles auf schwer, da macht es erst richtig fun :D



mit mir wollte ja keiner spielen ;)



na mal sehn, vielleicht baller ich ab SEPT dann da auch mit

452

Montag, 28. Juli 2014, 10:51

Ich hatte das Game absolut nicht auf dem Schirm, demnach auch keine Erwartungen und nach ausgiebigem Beta-Test hat es mich echt begeistert (was ich so nicht wirklich erwartet hatte).

Im Coop einfach klasse, die Menüs klar und übersichtlich, Steuerung läuft flüssig von der Hand, Atmosphäre und Licheffekte gut gelungen, ausbaufähige Story. Der vierte Spieler im Coop wäre allerdings noch super.


453

Montag, 28. Juli 2014, 10:52

Eines erschließt sich mir nicht ganz, was hat eurer Meinung nach die Levelobergrenze, von sagen wir mal 20, mit dem Umfang des Spiels zu tun??


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

454

Montag, 28. Juli 2014, 10:56

Hmm dann bestell mal ab.
Nicht deren Ernst oder? Meine Güte das ist ja mal lachhaft und eine echt heftige Enttäuschung. Wenn du 8 Level in der Beta machst (ca. 4 Stunden höchstens), und nur 20 in der Vollversion? Soll nach 15 Stunden Schluss sein? WTF?? Nur wegen des Skilltrees? Ach so viel Potential, aber der Umfang stimmt vielleicht nach 1,5 Jahren nach Release wenn DLC 51 draussen ist und man bis Level 80 hochleveln kann. :wall:
Ich weiß gar nicht wo da dein Problem ist. Dann kommt es mehr auf Skill an und nicht auf das level von einem selbst wo man dann einfach nur mehr schaden macht weil man max. level hat oder so. Ich fand das damals z.b. bei Guild Wars sehr geil, aber wahrscheinlich ist das dein Problem.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

455

Montag, 28. Juli 2014, 11:00

.... ausbaufähige Story. Der vierte Spieler im Coop wäre allerdings noch super....


jepp auch meine beiden punkte, wobei mich das mit dem 4ten mann jetzt in der beta nicht betroffen hat, aber im endprodukt sollte sowas enthalten sein



story is halt so wie sie (fast) alle sind.....

456

Montag, 28. Juli 2014, 11:03

Naja wenn man 8 Level in maximal 4 Stunden schafft, wird es bis auf Level 20 auch kein riesiger Sprung mehr sein? Vielleicht bin ich da zu Borderlands verwöhnt, aber 20 Level ist doch schon eine derbe Bremse. Bei so einem Spiel macht doch der Umfang alles aus, die Waffen, die Granaten, der Skilltree - ich habe mindestens 50 Level erwartet. Der Umfang klar kann man den nicht absolut wissen, aber oftmals ist es doch so dass eine Kampagne so lange dauert bis man Charakter technisch alles entwickelt hat, vielleicht ab da noch +5 Stunden bis zum Ende.

Ich will auch gar keinem in die Suppe spucken, klar bestelle ich das Spiel nicht ab deswegen, aber ist halt schon ein herber Dämpfer. Spass machten tut es, ich sehe einfach das Potential welches brach liegt wenn der Umfang so gering ausfallen sollte. Muss ja nicht.

Aber auch die Karte mit Mond, Erde, Turm, etc. sieht jetzt nicht nach sehr viel aus. die ganze Erde scheitn nur Alt Russland zu sein :( Naja vielleicht gibt es dann noch andere Karten mit mehr Planeten drauf.

Ein Spiel welches offensichtlich so vieles richtig macht wie Destiny muss nach meinem persönlichen Geschmack einfach mit einem riesigen Umfang kommen. Und zwar zu Beginn und nicht nach X DLC's....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

457

Montag, 28. Juli 2014, 11:07

Du hast aber die News vom 23.05.2014 hier auf der Front gelesen warum man das macht oder?? Denke nicht das man das mit dem Umfang gleichsetzen sollte, ist aber nur meine Meinung....ob Level 20 oder 50 ist mir relativ Latte um es auf deutsch auszudrücken ;)


Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

458

Montag, 28. Juli 2014, 11:09

es soll insgesamt 4 oder 5 planeten geben, ich glaube noch saturn, jupiter, mars und noch einer
mehr wird hundert pro mit dlc's kommen

wobei die limited edition inskl. season pass für 110€ schon extrem teuer ist
ist den schon bekannt wieviele dlc's dieser enthalten wird und in welchem zeitraum?


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

459

Montag, 28. Juli 2014, 11:30

Du hast aber die News vom 23.05.2014 hier auf der Front gelesen warum man das macht oder?? Denke nicht das man das mit dem Umfang gleichsetzen sollte, ist aber nur meine Meinung....ob Level 20 oder 50 ist mir relativ Latte um es auf deutsch auszudrücken ;)


Ne warum denn?

Mir eigentlich auch egal ob es 20 oder nun 200 sind, aber wenn es 20 sind erwarte ich einen eher langsameren Aufstieg als es in der BETA der Fall war. Wenn jedes Level ein Grund zu einem Freudeschrei und Fest ist, auch gut. Aber dann müssen sie härter und langsamer zu erkämpfen sein, mit mehr Kills.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

460

Montag, 28. Juli 2014, 11:39

Im Coop einfach klasse, die Menüs klar und übersichtlich, Steuerung läuft flüssig von der Hand, Atmosphäre und Licheffekte gut gelungen, ausbaufähige Story. Der vierte Spieler im Coop wäre allerdings noch super.
:thumbup:

4 Spieler im Coop wären natürlich noch besser, glaube aber nicht, dass das umgestzt wird (nur 3 Charaktere....).

Die "Boss-Gegener" im Coop haben schon Laune gemacht.
Hier kommt es aber auch drauf an, wie gut man im 3'er Team vorgeht.

Mir hat die BETA mit unserem 3'er Squad (Tank u. Sub) richtig gut gefallen. :)
Ich freue mich auf die Vollversion!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten