Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:24

Hm...
...mit dem Tom nächsten Monat Destiny suchten...


nicht nur mit mir!
Wir alle endlich mal wieder!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

502

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:27

Habt ihr schon einen Clan aufgemacht oder werdet ihr überhaupt einen gründen? Hattet doch zu BF zeiten auch einen nicht?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

503

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:36

Das wär doch was.
Ich bin dabei.

504

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:25

Habt ihr schon einen Clan aufgemacht oder werdet ihr überhaupt einen gründen? Hattet doch zu BF zeiten auch einen nicht?


Clan kann man das dann auch wieder nicht nennen. Für das Gemeinschaftsgefühl und weil es nett aussah haben wir uns ein Kürzel ausgedacht. Mehr steckte da gar nicht dahinter. Für Destiny war eigentlich noch gar nichts in Planung. Wäre ja mal interessant zu sehen, wer sich denn auch das Spiel besorgt und für regelmäßige Runden zur Verfügung stehen würde.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

505

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:04

Ich wäre auch dabei:-)Mein Chatadapter soll sich ja auszahlen.

506

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:38

Bin auf jeden Fall auch am Start :zocken:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

507

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:19

hab allein 32h in die Beta gesteckt
und war am ende bei 675 Grimoire Punkte

also ich wird sicher immer Online sein wenn ich kann ^^
bin aber sicher mehr für Strikes und Erkundungen zu haben
als für MP

MP Events und mal sehn wie ich mit den anderen Leuten MP mäßig klarkomme
würd ich trotzdem ^^

508

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:15

Ich bin auch wieder dabei. Behalte die Vorbestellung. In Gemeinschaft macht das Game nochmals mehr Spaß.

509

Donnerstag, 31. Juli 2014, 09:26

Wie wollen wir es machen?
Ich habe null Erfahrungen zum Thema Clan Organisation.
Wer fühlt sich berufen uns in die neue Welt zu führen?
Freiwillige vor! (ich hoffe ja, dass sich Tank noch an dem "Gespräch" beteiligt... :) )

510

Donnerstag, 31. Juli 2014, 09:40

Ich wäre auch dabei, Vorbestellung bleibt ganz klar bestehen!!!


511

Donnerstag, 31. Juli 2014, 09:44

holen werde ich es mir sichr auch

clantechnisch würde ich aber dann eher als "freier söldner" auftreten, der hin und wieder mal unverbindlich mitmischt

^^

512

Donnerstag, 31. Juli 2014, 09:53

Wäre ich auch dabei :D

Jiihad I eX

8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

513

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:00

Da die Coop Missionen nur zu 3. funktionieren check ich das mit der Clan Bildung noch nicht so... Im MP kann man max zu 6. joinen.

Ich hoffe das KLSP exklusiv mit mir in den Kampf zieht ;), denn wir haben da auch schon drüber gesprochen, lieber 3 Leute die zuverlässig immer da sind als 15 von denen sich dann letztendlich keiner auf einem gleichen Spielstand befindet.

514

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:16

Ne, es geht mehr!

Bungie hat sich zum Thema "Raids" geäußert.. das wichtigste mal kurz zusammengefasst:

- nur Co-Op mit bis zu 6 Spielern möglich, Grund sei der hohe Schwierigkeitsgrad und das nötige Teamplay was mit random Spielern nicht möglich wäre
- Raids dauern 30 min, 60 min oder auch mehrere Stunden

Raids

515

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:18

Da die Coop Missionen nur zu 3. funktionieren check ich das mit der Clan Bildung noch nicht so... Im MP kann man max zu 6. joinen.

Ich hoffe das KLSP exklusiv mit mir in den Kampf zieht ;), denn wir haben da auch schon drüber gesprochen, lieber 3 Leute die zuverlässig immer da sind als 15 von denen sich dann letztendlich keiner auf einem gleichen Spielstand befindet.


Spalter ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

516

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:28

Ich hab noch nie ein MMO gespielt und kenne mich in der nerdischen WOW Sprache nicht so gut aus... was ist der unterschied zwischen einer Coop Mission und einem Raid? Was ist das genau?

Ja jetzt lachen wieder einige...

517

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:59

Ich hoffe das KLSP exklusiv mit mir in den Kampf zieht
Am 09.09. wird pünktlich losgeballert. ;)


Zum Thema Raid/Coop:
Ich behaupte jetzt einfach, ohne vom MMO´s wirklich Ahung zu haben, das Coop Missionen für einzelne Squads ausgelegt sind und die Raids teamorientiert ausschließlich mit mehereren Squads (bei Destiny insgesamt 6 Spieler) zu bewältigen sind.

Bungie setzt da wohl sehr auf Teamplay. Vor allem weil man diese Raids offensichtlich ausschließlich mit Freunden spielen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nicht einfach puplic ner Gruppe joinen und munter drauf losballern. Im Prinzip wäre ein großer "Community Clan" möglich, in welchem sich dann Squads finden die solche Raids teamorientert spielen, unabhängig von der Coop-Kampange. Oder natürlich auch gemeinsam bzw. gegeneinander im MP.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (31. Juli 2014, 11:13)


518

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:05

p.s. wir müssen auch aufpassen wegen Plattform

am besten immer mit dazu schreiben wo ihr spielt

nicht das wir nen Clan machen und im Endeffekt sind es 95% nur Xbox user und die PS4 user finden keine mitspieler
unter uns

dann können wir auch gleich 2 Clans machen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

519

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:08

Come on...

Who really takes care about Playstation?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P

520

Donnerstag, 31. Juli 2014, 11:24

Hey, an einem Clan wäre ich auch interessiert. Das wurde ja kurz vor der Beta von querbrain meine ich angestoßen. Ich gebe noch zu ich habe mal in WoW Raid/Clan Leitung gemacht, denke aber sowas komplexes wird nicht notwendig sein. Ein bisschen Terminplanung, damit man z.B. ein zweimal die Woche zu 6 zusammen kommt wird auch reichen. Demnach wäre eine Übersicht der Mitglieder (bestimmt auf bungie.net oder ingame) und ein bisschen Kommunikation alles was wir brauchen ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten