Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freitag, 1. August 2014, 11:52

Das dürfte Jihad doch gefallen. Also ist mit Level 20 der Aufstieg und das Verbessern nicht sofort beendet, auch wenn der dann mehr über die Ausrütung kommt.
Was in einem anderen Forum angemerkt wurde und was auch mir aufgefallen ist: Warum macht der Level 29 Typ die Wurstgegner mit Level 2 nicht schneller weg als mit Level 4?

Sonst hat der Herr von Bungie nicht gerade die angenehmste Stimme. Erinnert mich an Martin Semmelrogge :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Querbrain

Meister

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

• Querbrain
  • Private Nachricht senden

Freitag, 1. August 2014, 12:01

Was mich interessiert was das für eine Blaue leiste unten im Bild bei Ihm ist, das gab es bei uns im Beta Build nicht oder irre ich mich? Hab mir das Video auch nur 10 Sekunden angesehen, also keine Ahnung ob er es irgendwie erklärt xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Freitag, 1. August 2014, 12:25

War der blaue Balken nicht eine Art Skill-Anzeige bis zum nächsten Level/Upgrade?

Samstag, 2. August 2014, 00:34

@benuts

Hahaha das habe ich mir sofort auch gedacht! Ich will einfach Umfang! :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Samstag, 2. August 2014, 10:56

Unsere Freunde am PC werden also auch bedient.

http://www.steamfirst.com/destiny-will-b…her-activision/
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Samstag, 2. August 2014, 11:02

Ok wo du es jetzt ein zweites mal linkst, muss ich dich fragen: Dir ist schon klar dass das nen Witz ist? :biglaugh:

Kein Studio würde sone Info rausgeben. "Die Konsolenversion ist übrigens nur die Beta. Wenn wir das fertig gepatcht und gebalanced haben, bringen wir es auch zum PC" :schmeissweg:

Der PC Release wird aber trotzdem kommen. Bisher waren die Statements immer "Ja... würde Sinn machen... dem steht ja auch nichts im Wege... aber seht das jetzt noch nicht als offizielle Ankündigung... wir haben aktuell noch mit den Konsolenversionen zu tun."
Activision wäre dämlich das Teil net auch aufm PC zu veröffentlichen :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Selbst wenn der Artikel ernst gemeint ist, bin ich begeistert dass die den "gedruckt" haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (2. August 2014, 11:09)

Samstag, 2. August 2014, 11:18

Wenn ich ehrlich bin, dann war mir das nicht so wirklich klar.

Hab den Krempel gelesen und dann gedacht, dass das hier vielleicht wen interessiert. :dunno:
Das ist ja auch wohl keine offizielle Aussage von Bungie. Insofern müsste man fragen, wer da vielleicht aus dem Nähkästchen geplaudert hat.

Hätte es vielleicht nicht so final formulieren sollen. :whistling:

Samstag, 2. August 2014, 11:26

Ist lieb dass an uns gedacht hast :D
Bungie spreche ich aber einen gewissen Anspruch zu. Die würden nix rausbringen das net "fertig" ist.... glaube ich

Montag, 4. August 2014, 11:10

Zitat

[UPDATE] Destiny's six-player raids can only be played with friends
Bungie understands the "frustration" and "limitations" this brings.

UPDATE 4/8/14 8.30AM Bungie has acknowledged the negative fan reaction to news that Destiny's raids don't supporting online matchmaking. In a post on NeoGAF, Bungie writer Luke Smith said he could "understand everyone's frustration about the decision... and the limitations that this places on the activity's adoption at scale.

That barrier to entry - the requirement that you get a group of people together and venture into something that is going to challenge your ability to work together (first) and your thumbs (second) - is a barrier I was willing to erect to preserve the activity goals."

Bungie expects "bleeding edge hardcore groups" to invest significant time in working through the raids, but that some people should be able to beat one in Normal mode within the game's first week on sale. "Hard mode will take longer," he continued. "Once your group learns the encounters, you will be able to get through the Raid significantly faster than three hours."

Smith appeared to play down the fact that you'll need to befriend those who enter into a raid with you, stating just that the "disparate people who come together to try" a raid will be able to view it as "a team-building exercise". Raids will be made easier to beat in several sessions by the ability to store your insertion points each week - meaning your group can break off and rejoin at a later time. Progress and loot eligibility is then reset every seven days - meaning you can only gain rewards from an encounter once per week.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2014-0…ed-with-friends

Montag, 4. August 2014, 11:19

Also "befriend" halte ich für einen relativen Ausdruck. Man wird die raids mit 6er fireteams starten können. Dann soll man diese Teams mit Freunden gründen um mehrmals pro Woche schrittweise voran zu gehen. Ist von der orga einfacher als unbekannte rnds zu nehmen.

Ansonsten finde ich wöchentlichen resett gut. Klassisches mmo verhalten wie bei wow. Und letzten Endes wird man eh meistens mit Freunden/Clan unterwegs sein.

Montag, 4. August 2014, 12:05

Zitat

UPDATE 4/8/14 8.30AM Bungie has acknowledged the negative fan reaction to news that Destiny's raids don't supporting online matchmaking. In a post on NeoGAF, Bungie writer Luke Smith said he could "understand everyone's frustration about the decision... and the limitations that this places on the activity's adoption at scale.

That barrier to entry - the requirement that you get a group of people together and venture into something that is going to challenge your ability to work together (first) and your thumbs (second) - is a barrier I was willing to erect to preserve the activity goals."

Bungie expects "bleeding edge hardcore groups" to invest significant time in working through the raids, but that some people should be able to beat one in Normal mode within the game's first week on sale. "Hard mode will take longer," he continued. "Once your group learns the encounters, you will be able to get through the Raid significantly faster than three hours."

Smith appeared to play down the fact that you'll need to befriend those who enter into a raid with you, stating just that the "disparate people who come together to try" a raid will be able to view it as "a team-building exercise". Raids will be made easier to beat in several sessions by the ability to store your insertion points each week - meaning your group can break off and rejoin at a later time. Progress and loot eligibility is then reset every seven days - meaning you can only gain rewards from an encounter once per week.

Dann macht ein Clan ja immer mehr Sinn.
Wenn ich es richtig verstanden habe wollen Sub, Tank und Manu ein Squad sein.
Der Benuts, ich und der Hasenbein würden auch eins stellen (vorausgesetzt der Lord hört meine flehende Worte... ;) )
Was ist mit den anderen Kompagnons?
Wie ist der Stand des Clans?

....oder wird es darauf hinauslaufen, dass wir uns treffen, wenn wir uns treffen?

Montag, 4. August 2014, 12:36

Also ich wäre dafür einen Clan zu bilden. Bei der gesamten Squad-Idee sehe ich ein kleines Problem:

Ja jeder weil am liebsten mit n besten Freunden Spielen, wenn wir jetzt schon aber fixe 2er3er oder gar 6er Gruppen bilden wird das letzten Endes evtl abschreckend wirken. "ja wir sind ein Clan aber mein Squad ist mir lieber als der Rest." Klar so ist es zwar letzten Endes auch, aber bevor wir nicht soweit sind macht es keinen Sinn feste Gruppen zu bilden. Jeder hat ein anderes Level Tempo und andere Zeiten zum zocken. Es wird leichter sein an Start bspw. Hier oder im Clan zu Posten"Samstag Raid! Wer ist dabei?" Und dann aus hoffentlich den 20 Meldungen die Sechser Teams zu bilden. (da kann ja dann auch Freund a mit Freund b zusammen gesetzt werden)

Nur innerhalb eines Clans bevor er überhaupt existiert Gruppen zu bilden halte ich für falsch. ;)

Montag, 4. August 2014, 15:22

Jep Magnum hat da vollkommen recht.
Es wird eh so sein das einige “Squads “ nur unter sich bleiben und die im Grunde ein eigener Clan sind.

Ich werde auch zu den Leuten gehören die permanent 5 Mitspieler suchen.

Und da ist mir eigentlich nur wichtig das diese entspannt sind:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence
  • Private Nachricht senden

Montag, 4. August 2014, 16:47

Zitat

Dann macht ein Clan ja immer mehr Sinn.
Wenn ich es richtig verstanden habe wollen Sub, Tank und Manu ein Squad sein.
Der Benuts, ich und der Hasenbein würden auch eins stellen (vorausgesetzt der Lord hört meine flehende Worte... ;) )
Was ist mit den anderen Kompagnons?
Wie ist der Stand des Clans?

....oder wird es darauf hinauslaufen, dass wir uns treffen, wenn wir uns treffen?

Das klingt nach einer sehr entspannten Runde! :thumbsup:

Dienstag, 5. August 2014, 09:54

Tiefenentspannt. :thumbsup:

Dienstag, 5. August 2014, 10:06

Sollte in irgendeinem Squad Bedarf bestehen wäre ich gerne dabei!!!

Dienstag, 5. August 2014, 10:36

olli, dich will keiner......siehs ein

:bääh:

:biglaugh:

;)

:knuddel:

Dienstag, 5. August 2014, 10:45

Tiefenentspannt?

Seit Ihr Sportzigaretten Konsumenten oder wat... :P
Ich werde von Tag zu Tag nervöser. :S :)

Dienstag, 5. August 2014, 11:10

Ich will auch nicht mehr warten.

hoffe das ich am 9ten abends direkt loslegen kann
oder nen Tag eher hätte ich auch kein Problem mit

oder noch eher natürlich
am besten gleich heute

hoffe das ich öfters mal 6 man zusammenbekomme für nen Raid ^^

Thema bewerten