Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 5. August 2014, 11:16

Die 6 Leute sollten hier doch kein Problem werden, warum gehen nicht alle in den Clan der hier erstellt wurde, dann kann man direkt sehen wer von den Jungs online ist ?

562

Dienstag, 5. August 2014, 11:16

olli, dich will keiner......siehs ein


:bääh:


:biglaugh:


;)

:knuddel:
Dich ja anscheinend auch nicht :bääh: :knuddel: ....zocken wir halt im "Squad der Verstoßenen" zusammen :drink:


563

Dienstag, 5. August 2014, 11:20

Die 6 Leute sollten hier doch kein Problem werden, warum gehen nicht alle in den Clan der hier erstellt wurde, dann kann man direkt sehen wer von den Jungs online ist ?


ist das nun jetzt schon final?

dachte es muss noch umgestellt eingestellt oder was auch immer werden.

und gegebenenfalls gesplittet wegen Xbox und PS Player

564

Dienstag, 5. August 2014, 11:20

@olli:

ich wurde ja auch noch nie gemocht :D

also ich werde mich was destiny angeht nur als freier söldner zur verfügung stellen....

565

Dienstag, 5. August 2014, 11:33

Die 6 Leute sollten hier doch kein Problem werden, warum gehen nicht alle in den Clan der hier erstellt wurde, dann kann man direkt sehen wer von den Jungs online ist ?


ist das nun jetzt schon final?

dachte es muss noch umgestellt eingestellt oder was auch immer werden.

und gegebenenfalls gesplittet wegen Xbox und PS Player


Weiß nicht ob es Final ist, aber du siehst doch alle Leute die online sind (Hab die letzten Tage nicht mehr mitlesen können). Derzeit sind es glaube ich etwa 10 Mitglieder, wüsste nicht ob es dort eine Begrenzung gibt(was die Mitgliederanzahl angeht).

566

Dienstag, 5. August 2014, 11:43

Wie ist der der Link zu den Clan?
Ich glaube die festen Squads haben schon ihre Rotation, brauchen d.h. gar nicht in den Clan.


Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

568

Dienstag, 5. August 2014, 12:03

Wie ist der der Link zu den Clan?
Ich glaube die festen Squads haben schon ihre Rotation, brauchen d.h. gar nicht in den Clan.


Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

569

Dienstag, 5. August 2014, 15:21

Ich freue mich auch schon richtig auf dem neunten!!
Stehe dann aber auch noch zur freien Verfügung was die Squadbildung angeht, vllt findet sich dann ja noch ein Platz für mich...

Grüße

570

Dienstag, 5. August 2014, 15:23

Hab auch mal nen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt. Werde ohne ein wenig Koordination auch Probleme bekommen die sechs Leute zusammenzubekommen.

@Thuna: Für die 3er Squad-Missionen können wir uns aber gerne schon mal verabreden. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

571

Dienstag, 5. August 2014, 15:27

Der Clan ist soweit eigentlich fertig, Playstation kann ich auch gerne freischalten.
Mit den Allianzen hat sich ja nichts ergeben, zumindest scheint es so.
Ich schau einfach im Clan wer zum Start destiny hat. Das sind zumindest Master Flex und ich. Bei teddy geh ich auch mal davon aus. Je nachdem Spiele ich dann mit drn jeweiligen Leuten.

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

572

Mittwoch, 13. August 2014, 10:17

Zitat

Destiny: Erste Erweiterung erscheint im Dezember 2014
Zeitexklusive Multiplayer-Map und Strike auf der PlayStation.


Die erste Erweiterung für Destiny, The Dark Below, wird im Dezember 2014 erscheinen, wie Bungie im Rahmen von Sonys gamescom-Pressekonferenz bekannt gegeben hat. Darüber hinaus bekommen die PlayStation-Plattformen noch weitere zeitexklusive Inhalte, nämlich eine Multiplayer-Map und einen Strike.

In Bezug auf die Erweiterung war von keinerlei Exklusivität die Rede, man kann also davon ausgehen, dass sie auf allen Plattformen zeitgleich erscheint.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-08…m-dezember-2014


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

573

Mittwoch, 13. August 2014, 10:30

Auch wenn das schon Standard ist, finde ich das unsympathisch :thumbdown:

Das riecht nämlich nach aus dem Hauptspiel raus geschnitten.

574

Mittwoch, 13. August 2014, 10:34

zum glück betrifft es kein "gutes" game

^^


*duckundweg*

575

Mittwoch, 13. August 2014, 10:35

Erstmal sehen wie der Umfang des Hauptspiels ist. Ansonsten will man ja gerade für das Weihnachtsgeschäft im Gespräch bleiben.


576

Mittwoch, 13. August 2014, 10:39

Zitat

zum glück betrifft es kein "gutes" game

^^


*duckundweg*

Pass uff, kriegst gleich die Keule:D

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

577

Mittwoch, 13. August 2014, 10:46

zu sagen destiny wäre schlecht, wäre gelogen


obwohl es mich aber auch nicht umgehauen hat


aber es lies sich alles sehr smooth steuern, war sehr kurzweilig jedoch hatte ich in der beta bereits das problem, dass einige monster bzw bosse alleine fast net zu knacken waren...

578

Mittwoch, 13. August 2014, 11:04

zu sagen destiny wäre schlecht, wäre gelogen


obwohl es mich aber auch nicht umgehauen hat


aber es lies sich alles sehr smooth steuern, war sehr kurzweilig jedoch hatte ich in der beta bereits das problem, dass einige monster bzw bosse alleine fast net zu knacken waren...


Das war etwas, was ich besonders spannend fand.
Bei dem Erkunden eine Höhle zu entdecken und auf Gegner zu stoßen und die Waffe spuckt nur IMMUN.
Dann aber im Hinterkopf zu haben...wir sehen uns nochmal später...

579

Mittwoch, 13. August 2014, 11:07

hm, interessanter gedanke tom.....

580

Mittwoch, 13. August 2014, 11:30

Genauso ging es mir dabei auch Tom....ich habe erst gedacht...WTF?? Immun der Hund?? Und dann dachte ich.....I'll be back!!! :)


Thema bewerten