Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Donnerstag, 28. August 2014, 20:03

also rechnerisch von preis her grad noch ok

70€ das Spiel + Season pass(35€) + LE digital Inhalte (Geist,Schiff, Emblem)


wer die Standart natürlich billiger bekommt
und die digitalen LE Inhalte nicht braucht

kann auch später den Season pass nachkaufen wenn er weiß das es nun wirklich länger spielt ^^

(so oder so, Vanguard Waffenkammer ist ja in jeder Erstauflage scheinbar nun mit bei)


und wer gut ist und digtial Fassung will
kann auch hier 40% noch sparen wenn er günstig Guthaben schießt über Ebay ^^


Vielen dank mit dem tip bzgl. Ebay. Konnte somit 20 euro bei der hüter edition sparen :thumb:

642

Donnerstag, 28. August 2014, 21:26

Wie sparen ebay bei digitalen Download kann mir jemand das erklären !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

643

Donnerstag, 28. August 2014, 21:33

Hab mir guthaben im wert von 100 euro für 80 geschossen. Das dann für destiny genommen.

644

Donnerstag, 28. August 2014, 21:38

passt zwar nicht hier rein aber 70 euro für eine Digitale version ist echt heftig, hoffe in zukunft wird das noch billiger.
Spielegrotte gibt es mir ja auch früher und billiger... :-)

645

Donnerstag, 28. August 2014, 21:41

Unverschämter finde ich, dass wir für die hüter edition 100 berappen müssen und die amis nur 90

646

Donnerstag, 28. August 2014, 21:44

ami preise sind immer ohne steuern

daher dieser unterschied

außerdem ist Europa reicher
daher greifen die US Konzerne uns hier gern tiefer in die tasche

647

Freitag, 29. August 2014, 09:19

Wusste nicht, das bei den amis der digitale content ebenfalls ohne steuern ist.

648

Freitag, 29. August 2014, 09:24

Die Frage ist auch wie lang sich das noch halten kann, wenn man betrachtet wieviel Geld da auf dem Tisch bleibt.

Zitat

The fact that so many states define apps as software or tangible personal property merely shows their need to be taxed, Mazerov says. “Digital taxes will increase, as there’s no good justification for not taxing something just because it’s downloaded.” States are losing over $500 million a year on sales tax that should be collected by sellers of digital content, he says. “With that figure increasing every year, more states will be seeking this kind of revenue,” he says. Retailers of physical DVDs are losing sales, and states are losing revenue that could be used to boost funding for pension plans, education and health care, he says. “A lot of apps do have a physical equivalent,” Mazerov adds. “If you buy an Xbox game disc in a store, it’s certainly subject to sales tax.”


http://www.marketwatch.com/story/prepare…vies-2014-03-12

649

Freitag, 29. August 2014, 09:51

ami preise sind immer ohne steuern

daher dieser unterschied

außerdem ist Europa reicher
daher greifen die US Konzerne uns hier gern tiefer in die tasche


Wie kann ich Digitale Spiele im US Store kaufen?

Ich Kauf nur Digitale Games weil ich mit einem Kumpel Share! Sind zwar für jeden nur 35€ aber wenn es Günstiger geht why not!

Ich hab bis jetzt nur einmal Wolfestein aus Österreich Runtergeladen!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

650

Freitag, 29. August 2014, 10:21

ami preise sind immer ohne steuern



Kommt es bei den Ami-Preisen nicht auf die Region an? Ich würde wetten das ich bei Titanfall weniger bezahlt habe wie ein Kollege, bei dem noch 3 oder 4€ an steuern hinzugekommen ist.
Ich glaube bei NY werden z.b. Steuern fällig. Oregon aber wäre Tax-free.


Wie kann ich Digitale Spiele im US Store kaufen?

Ich Kauf nur Digitale Games weil ich mit einem Kumpel Share! Sind zwar für jeden nur 35€ aber wenn es Günstiger geht why not!


Du gehst genau so vor wie beim Ösi-Marktplatz. Nur du nimmst keine EU Points oder LiveCards. Sondern du brauchst welche mit USD-ollar (z.b. bei ebay/mmoga/google). Einige benutzen auch Kreditkarten. Die erforderlichen Schritte, sind aber wie bei Ösi-Marktplatz die gleichen.


Ich hab bis jetzt nur einmal Wolfestein aus Österreich Runtergeladen!


Auch dort ist es geschnitten/geändert, du kannst es allerdings falls du dir dein Profil ''US Tauglich'' gemacht hast, es dort erneut herunterladen und hast die Uncut Version (auf Englisch) bei interesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (29. August 2014, 10:27)


651

Freitag, 29. August 2014, 10:26

Ich hab bis jetzt nur einmal Wolfestein aus Österreich Runtergeladen!

Ist doch dort genauso Cut wie die DE Version ;)

652

Freitag, 29. August 2014, 10:55

ami preise sind immer ohne steuern

daher dieser unterschied

außerdem ist Europa reicher
daher greifen die US Konzerne uns hier gern tiefer in die tasche

Ich hab bis jetzt nur einmal Wolfestein aus Österreich Runtergeladen!

Ist doch dort genauso Cut wie die DE Version ;)


Ach ob Uncut oder nicht war mir egal hab es im Deutschen nicht bekommen, aber danke ;)

Gut ich muss das echt mal schauen! Und mein Profil US Tauglich machen, an der KK soll es nicht shceitern die ist vorhanden.

Sind die Spiele dann auf Englisch und Co oder dann in Deutshc wenn ma nes wieder umstellt?

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

653

Freitag, 29. August 2014, 12:06



Ach ob Uncut oder nicht war mir egal hab es im Deutschen nicht bekommen, aber danke ;)

Gut ich muss das echt mal schauen! Und mein Profil US Tauglich machen, an der KK soll es nicht shceitern die ist vorhanden.

Sind die Spiele dann auf Englisch und Co oder dann in Deutshc wenn ma nes wieder umstellt?


Kommt auf das Spiel an, Bei Diablo3 ist auf der US Version keine Deutsche-Sprache vorhanden. Mann kann aber dann den DE Marktplatz (wie bei WOlfenstein) umstellen, und die Deutsche Version herunterladen. Bei COD ist es auch so. Bei Titanfall sind alle Sprachdateien direkt dabei, und man kann die US Version quasi auf Deutsch spielen. Also Spiel-abhängig, aber man kann momentan trotzdem auf alle Versionen zu greifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (29. August 2014, 13:13)


654

Freitag, 29. August 2014, 13:02



Ach ob Uncut oder nicht war mir egal hab es im Deutschen nicht bekommen, aber danke ;)

Gut ich muss das echt mal schauen! Und mein Profil US Tauglich machen, an der KK soll es nicht shceitern die ist vorhanden.

Sind die Spiele dann auf Englisch und Co oder dann in Deutshc wenn ma nes wieder umstellt?


Kommt auf das Spiel an, Bei Diablo3 ist auf der US Version keine Deutsche-Sprache vorhanden. Mann kann aber dann den DE Marktplatz (wie bei WOlfenstein) umstellen, und die Deutsche Version herunterladen. Bei COD ist es auch so. Bei Titanfall sind alle Sprachdateien direkt dabei, und mann kan die US Version quasi auf Deutsch spielen. Also Spiel-abhängig, aber man kann momentan trotzdem auf alle Versionen zu greifen.


Top Super danke für die Hile!

655

Freitag, 29. August 2014, 13:33

Zitat

Nicht mehr lange und der heißerwartete Blockbuster Destiny wird erscheinen. Das Destiny für Entwickler Bungie zum Schicksal wird hat Jonty Barnes, Director of Productions bei Bungie, in einem Interview verraten.
Laut ihm sind bei Bungie keine anderen Projekte außer Destiny geplant. Er sagte:

"Wir haben keinerlei Nebenprojekte für die Zukunft geplant. Wirklich nichts. Wir wollen uns voll auf Destiny konzentrieren um das größte Spiel aller Zeiten zu schaffen. Nicht umsonst haben wir einen 10-Jahres-Plan, in dem wir das Spiel regelmäßig mit neuen, teils kostenlosen, Inhalten versorgen wollen."

Er fuhr fort:

"Nach der Trennung von Microsoft stellten wir uns die Frage: "Viele Projekte gleichzeitig oder alle Ressourcen in eins investieren?". Nach den ersten internen Gesprächen zu Destiny war uns schnell klar das der Titel verdammt groß wird. Somit war für uns klar das alle von Bungie komplett für Destiny da sind. Nur wenn alle, die durch Halo einen riesigen Erfahrungsschatz haben, an einem Projekt arbeiten, kann man etwas wirklich großes schaffen und den Erfolg dauerhaft sichern."


656

Freitag, 29. August 2014, 13:40

Naja dann sollte die Inhaltsgrösse wirklich kein Problem sein. Fragt sich nur ob sie es bei Zeiten veröffentlichen können/müssen um die Gamer bei der Stange zu halten oder ob es WoW-ähnliche Auszüge annimmt und jede DLC sehnsüchtig erwartet wird.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

657

Freitag, 29. August 2014, 19:18

Mr.S @

nein die Preise sind überall in USA gleich
nur kommt es danach darauf an wo du Wohnst
wegen eben den Steuern
die werden danach erst draufgerechnet (oder auch nicht)

658

Freitag, 29. August 2014, 19:41

Zitat

Nicht mehr lange und der heißerwartete Blockbuster Destiny wird erscheinen. Das Destiny für Entwickler Bungie zum Schicksal wird hat Jonty Barnes, Director of Productions bei Bungie, in einem Interview verraten.
Laut ihm sind bei Bungie keine anderen Projekte außer Destiny geplant. Er sagte:

"Wir haben keinerlei Nebenprojekte für die Zukunft geplant. Wirklich nichts. Wir wollen uns voll auf Destiny konzentrieren um das größte Spiel aller Zeiten zu schaffen. Nicht umsonst haben wir einen 10-Jahres-Plan, in dem wir das Spiel regelmäßig mit neuen, teils kostenlosen, Inhalten versorgen wollen."

Er fuhr fort:

"Nach der Trennung von Microsoft stellten wir uns die Frage: "Viele Projekte gleichzeitig oder alle Ressourcen in eins investieren?". Nach den ersten internen Gesprächen zu Destiny war uns schnell klar das der Titel verdammt groß wird. Somit war für uns klar das alle von Bungie komplett für Destiny da sind. Nur wenn alle, die durch Halo einen riesigen Erfahrungsschatz haben, an einem Projekt arbeiten, kann man etwas wirklich großes schaffen und den Erfolg dauerhaft sichern."




Schön zu lesen, das es für langfristig angelegt ist. Wenn man 1 bis 2 Jahre regelmäßig Spass mit hat, dann ist das schonmal viel Wert. Vor allem hoffe ich nicht auf eine Ausschlachtung des Spielers. Oder pay2win content. Für eine Vorbestellung ist das noch ok, aber für später bin ich da kein Freund von.

659

Samstag, 30. August 2014, 08:27

Das kommt dann darauf an ob ea was zu sagen hat... Wir wissen doch wer die Gamer am liebsten ausnimmt... ;) aber ich denke/hoffe das wird kein Problem

660

Samstag, 30. August 2014, 08:46

Wieso EA?

Thema bewerten