Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Dienstag, 2. September 2014, 14:39

In 20 Stunden bringe ich dir auch einen WoW Charakter ins Endgame.


Dat will ich sehen o.O

682

Dienstag, 2. September 2014, 14:41

Zitat

Ich bin auch sehr skeptisch ob da genug Spiel für diese Mengen Geld rausfällt. Bin aktuell absolut down was das Game angeht...
Immernoch net bestellt weil ich net so recht weiß warum =\

Jetzt mach keinen Scheiß...hab meine One Version storniert um mit dir zu zocken und jetzt kommst du mit sowas um die Ecke.
Ich wünsche eine Entscheidung deinerseits bis zum Wochenende, vielen Dank!


Ahja deswegen und Tuhna hab ich ja eh keine Wahl mehr ^^
Hoffen wir dass es taugt...

D4rkSide

unregistriert

683

Dienstag, 2. September 2014, 14:43

Mittlerweile ist das vllt. möglich,wenn man die Gebiete schon kennt und ja eh alles nur noch auf Casual ausgelegt wurde.
Ich war damals zu WoW Classic Zeiten wenn ich mich recht erinnere 2-3 Monate beschäftigt,bis ich lvl 60 war....da dauerte das leveln noch wirklich lange....
Aber das ist nun zu viel OT....

Aber schon traurig,dass es mittlerweile Leute gibt,die bei so einem Game mit 5 Stunden Story zufrieden wären...

Da sieht man mal wo wir mittlerweile gelandet sind.... :stupid:

684

Dienstag, 2. September 2014, 15:04

und deine Vermutung das es 5h sind kommen woher ?

D4rkSide

unregistriert

685

Dienstag, 2. September 2014, 15:18

und deine Vermutung das es 5h sind kommen woher ?

In 20 Stunden bringe ich dir auch einen WoW Charakter ins Endgame. Vielleicht erwarte ich zu wenig, aber 20 Stunden Story würden mich schon richtig positiv überraschen, aber selbst wenn es nur 5 Stunden sind, solange das Endgame lange Zeit begeistert, ist mir die Länge der Story echt vollkommen egal!


War ja keine Vermutung,sondern einfach nur mal so dahingestellt.

686

Dienstag, 2. September 2014, 21:50

Das ich damit zufrieden wäre, liegt wohl einfach an meinem Fokus, den ich hier speziell im Endgame sehe. Ich grinde mich gerne lange durch die immer gleichen Instanzen um endlich ein Item zu kriegen, dass meinen Spielstil weiter optimiert. Desweiteren spiele ich meist Coop mit Leuten, die weitaus weniger spielen als ich. Kommt man früher ins Endgame, kann ich früher ohne schlechtes Gewissen auch mal alleine weiter spielen. Bei einem Spiel, bei dem ich Wert auf die Story lege (z.b. Bioware-Titel), würden 5 Stunden mich natürlich auch nicht zufrieden stellen. Hier sehe ich die Story aber eher als Beiwerk oder um es ganz drastisch zu formulieren als ein sehr langes Tutorial.
Man sehe mir aber bitte auch nach, dass ich bis auf die wenigen Häppchen, die es in der Beta von der Story zu sehen gab, keine Ahnung habe, was uns da erwartet! Vlcht. haut die Story mich ja doch auch vom Hocker und dann wäre ich natürlich enttäuscht, wenn sie zu schnell oder abgehackt endet, nur um in DLCs fortgesetzt zu werden!

688

Mittwoch, 3. September 2014, 10:49

Wer sich die Digitale Hüter Edition kaufen will kann Geld sparen indem er sich Prepaidkarten bei ebay läuft.
Habe 2 mal 50€ Karten gekauft für 82€.
Kann ich nur empfehlen!

689

Mittwoch, 3. September 2014, 12:39

Bei Destiny wird es eine Planet View geben.
Diese ist entstanden in Zusammenarbeit mit Google Maps. Abgefahren.

Link

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

690

Mittwoch, 3. September 2014, 14:01

Meh, schade, dass es eig. echt nur für "richtige" Gamer ausgelegt ist, für Casual-Gamer ist das Game leider nicht, allein was die Raids angeht, wenn ich mit meinen Freunden mal ne Runde entspannt spielen möchte.
Hoff, dass es da noch eine Lösung von Bungie geben wird. :s


691

Mittwoch, 3. September 2014, 18:13

Zitat

Zitat

Ich bin auch sehr skeptisch ob da genug Spiel für diese Mengen Geld rausfällt. Bin aktuell absolut down was das Game angeht...
Immernoch net bestellt weil ich net so recht weiß warum =\

Jetzt mach keinen Scheiß...hab meine One Version storniert um mit dir zu zocken und jetzt kommst du mit sowas um die Ecke.
Ich wünsche eine Entscheidung deinerseits bis zum Wochenende, vielen Dank!


Ahja deswegen und Tuhna hab ich ja eh keine Wahl mehr ^^
Hoffen wir dass es taugt...

Möchte ich ja mal hoffen.
Ich hab mich jetzt seelisch auf die pS4 Version eingestellt;)

692

Mittwoch, 3. September 2014, 18:27

Ich hab sowieso von Mittwoch bis Sonntag Ausflug an's Meer geplant :p

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

693

Donnerstag, 4. September 2014, 09:32

Hey, weiß vielleicht noch wer wo ich das Spiel in der Limited Edition zum Amazon Preis vorbestellen kann und auch zum Release Tag am Dienstag habe ?

Bin leider erst spät auf das Spiel gestoßen und für 109 Euro finde ich die Limited Edition zum vorbestellen für die One leider nicht mehr.



Danke

694

Donnerstag, 4. September 2014, 10:08

wie is das nochmals....früher ergattern bringt nichts, denn man kann es erst ab dem 09. spielen....stimmt das tatsächlich?

695

Donnerstag, 4. September 2014, 10:39

wie is das nochmals....früher ergattern bringt nichts, denn man kann es erst ab dem 09. spielen....stimmt das tatsächlich?


Soll so sein, dass je nach Zeitzone erst um 00:01 die Server frei geschaltet werden.

696

Donnerstag, 4. September 2014, 10:54

also wir können defintiv eher spielen

da wir ja nicht die erste Zeitzone sind die auf den 9ten umschaltet

sobald die erste Zeitzone den 9ten erreicht
werden die Server angeschmissen

daher können wir mit der Retail disk noch paar stunden am 8ten losstarten

bei digital gekauften varianten kann es sein das sie locked bleiben bis die Zeitzone der Region wo das spiel gekauft wurde auf den 9ten umspringt.

697

Donnerstag, 4. September 2014, 10:57

ok danke für die info

698

Donnerstag, 4. September 2014, 10:58

Aber alle die die Disk bestellt haben via Online Handel, erhalten diese doch erst am 09.September (i.d.R zwischen 11-15 Uhr? )
Müssten wir dann nicht eher das Nachsehen haben, zudenen die es Online kaufen und ab 00:01 (sofern die Server ordnungsgemäß laufen) spielen können.

Diese haben ja auch die Möglichkeit zum Preload, wo Retail Disk Versionen ja noch installiert werden müssen. (bei 40GB) wird das sicherlich ne Zeit in Anspruch nehmen.


Ich muss jedenfalls auf Amazon warten und das wird bei mir der 09.September gegen 15 Uhr.

699

Donnerstag, 4. September 2014, 11:08

also wir können defintiv eher spielen

da wir ja nicht die erste Zeitzone sind die auf den 9ten umschaltet

sobald die erste Zeitzone den 9ten erreicht
werden die Server angeschmissen

daher können wir mit der Retail disk noch paar stunden am 8ten losstarten

bei digital gekauften varianten kann es sein das sie locked bleiben bis die Zeitzone der Region wo das spiel gekauft wurde auf den 9ten umspringt.

Da shilft ja nichts, wenn sie das Spiel erst um 00:01 deutscher Zeit freischalten oder?

700

Donnerstag, 4. September 2014, 11:08

Hey, weiß vielleicht noch wer wo ich das Spiel in der Limited Edition zum Amazon Preis vorbestellen kann und auch zum Release Tag am Dienstag habe ?

Bin leider erst spät auf das Spiel gestoßen und für 109 Euro finde ich die Limited Edition zum vorbestellen für die One leider nicht mehr.



Danke



Hättest du mal eher was gesagt, hab meine gestern erts storniert...


Wenn es dir aber nicht um die Box und den Inhalt geht kannste auch zur Digitalen Hüter Edition greifen. Die kann man recht günstig, um die 80€ im Store kaufen wenn man Guthaben bei ebay holt. Oder halt im US Store noch paar Kröten günstiger.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten