Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Montag, 8. September 2014, 09:18

Alsooo was muss man nun einstellen für das eher zocke :D ?
Zeitzone von australien odrr die komplette konsole drauf umstellen ?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

742

Montag, 8. September 2014, 09:19

Need Feierabend aber dalli xD
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

743

Montag, 8. September 2014, 09:20

Jetzt ist es aber schon ein bißchen zu spät für nen Hype ;)

Bin gespannt, ob ich nach der Arbeit um 18 Uhr direkt loslegen kann...Hab am Wochenende schon alles installiert und bin ready to rumble :)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

744

Montag, 8. September 2014, 09:25

Alsooo was muss man nun einstellen für das eher zocke :D ?
Zeitzone von australien odrr die komplette konsole drauf umstellen ?


Komplette Konsole auf "New Zealand", bzw. "Neuseeland" umstellen und dann als Zeitzone "Auckland" wählen.

Dann müsste es passen.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

745

Montag, 8. September 2014, 09:29

Ich hoffe, dass meine LCE morgen zumindest rechtzeitig von Amazon kommt und das der Telekom Umzug heute rund läuft...
Laut Amazon wird jetzt erst der Versand vorbereitet :'(

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

746

Montag, 8. September 2014, 09:32

ich probiere heute mal mein Glück im media markt, wäre toll wenns schon da liegen würde :D

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

747

Montag, 8. September 2014, 09:38

Da mein Spiel,wenn überhaupt,sowie so erst Morgen kommt und ich dann bis Abends arbeiten muss,hoffe ich mal so einem eventuellen Server Chaos aus dem Weg zu gehen ^^

748

Montag, 8. September 2014, 09:43

Vereinzelnd liegt es aus.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

749

Montag, 8. September 2014, 10:01

wouzu eigentlich noch diese aufregung um vorbestellungen und ob man das game auch ja bekommt in zeiten von digitalen inhalten und preload? der download wird kaum ausverkauft sein....

und wie bei JEDEM großen spiel werden auch hier wieder die server zusammenbrechen usw usw usw und dann geht das geheule los, ich hoffe auch immer dass es anders kommt, aber wars schon jemals so?

bin mir noch nicht ganz sicher ob ichs mir sofort hole, irgendwie befürchte ich dass es nach 3 wochen echt langweilig wird....

750

Montag, 8. September 2014, 10:02

ich hoffe, das dass Umstellen der Konsole auf Australien auch für die digitale Version funktioniert.

751

Montag, 8. September 2014, 10:06

Ich hoffe auch das das mit dem umstellen funzt... aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es m$ uns so einfach macht :D

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

752

Montag, 8. September 2014, 10:33

Warum so kompliziert mit umstellen?



"Doch wann gehen die Server von "Destiny" an den Start?

Auch diese Frage wurde inzwischen geklärt. Die Server von "Destiny" werden am heutigen Montag, den 8. September 2014 um 13 Uhr (12 GMT / 7am EDT / 4am PDT) live geschaltet. Danach könnt ihr loslegen, sofern die Server den zu erwartenden Ansturm verkraften. "



Quelle: http://www.playm.de/2014/09/destiny-ghos…-montag-178327/

753

Montag, 8. September 2014, 10:36

Naja das umstellen muss unter umständen gemacht werden, damit die digitalen Vorbestellungen aktiviert werden können.
Aber mehr werden wir später im Laufe des Tages sehen :)

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

754

Montag, 8. September 2014, 10:39

Teilweise machen die Leute sich selbst verrückt.


Es ist ein Videospiel!! Ich freue mich ja auch auf das Spiel aber einige übertreiben es echt....

755

Montag, 8. September 2014, 11:28

Aber wenn man sich so auf ein neues Spiel freut, macht es auch unglaublich Spaß sich vorher verrückt zu machen ;) Vorfreude ist die schönste Freude.

756

Montag, 8. September 2014, 11:33

Mag sein, dass es manche übertrieben finden.
Aber hey, das warte ich mehrere Monate/Jahre auf ein Spiel und in den letzten Stunden vor Spielbeginn kommt die Vorfreude mal so richtig hoch.
Früher war es der Weihnachtsmann/Geburtstag, heute ist es ein Release.
...i like :D

757

Montag, 8. September 2014, 11:43

Zitat

Warum so kompliziert mit umstellen?



"Doch wann gehen die Server von "Destiny" an den Start?

Auch diese Frage wurde inzwischen geklärt. Die Server von "Destiny" werden am heutigen Montag, den 8. September 2014 um 13 Uhr (12 GMT / 7am EDT / 4am PDT) live geschaltet. Danach könnt ihr loslegen, sofern die Server den zu erwartenden Ansturm verkraften. "



Quelle: http://www.playm.de/2014/09/destiny-ghos…-montag-178327/







Wir digitalen machen uns so einen stress weil die digitale Edition sich gar nicht starten lässt aktuell. Solange das spiel nicht startet bringen einen die destiny Server gar nichts! Sprich wenn da 0 Uhr deutsche Zeit steht wird die Start Blockade auch erst dann entfernt. Einziger umweg ist die Zeitzone. Das hat aber nochmal nichts mit bungie oder destiny servern zu tun.

758

Montag, 8. September 2014, 12:03

Also mit der zeitzone kiritimati island ( :D ) ist es der 09.09 aber freigeschalten ist das spiel trotzdem nicht :/
Scheint wohl so als müssten wir preloader doch in die röhre gucken -.-

759

Montag, 8. September 2014, 12:06

Zitat

Also mit der zeitzone kiritimati island ( :D ) ist es der 09.09 aber freigeschalten ist das spiel trotzdem nicht :/
Scheint wohl so als müssten wir preloader doch in die röhre gucken -.-


Zeitzone(Uhr) oder hast du auch die Region umgestellt?

760

Montag, 8. September 2014, 12:12

ich würde es nochmal um 13:00 Uhr probieren.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten