Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:43

Na dann bleibt es erstmal bei meiner Vorbestellung für die PS4. Außer es kommt noch ein Kinect-Killer-Feature ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 9. April 2014, 12:54

Zitat

Destiny - Angaben zum Betatest, NPCs, dem Crafting und neue Screens


Über seinen Social-Kanal hat Bungie einige Fragen von Fans zu Destiny beantwortet. Der Entwickler stellt eine umfangreiche Beta in Aussicht, die aber auch noch Inhalte für das fertige Spiel offen lassen soll. Es gibt Angaben zu NPCs, dem Crafting und neue Screens.
Von Tobias Münster | Datum: 07.04.2014; 20:06 Uhr
Destiny : Bungie hat einige neue Details zum geplanten Betatest von Destiny sowie den NPCs und dem Crafting in dem Shooter bekannt gegeben.
Bungie hat einige neue Details zum geplanten Betatest von Destiny sowie den NPCs und dem Crafting in dem Shooter bekannt gegeben.
Bungie hatte schon letztes Jahr angekündigt, »im Sommer 2014« einen Betatest mit dem Online-Shooter Destiny abhalten zu wollen. Über sein Social-Portal hat der Entwickler jetzt auch einige vage Angaben zum Umfang des Tests gemacht. Demnach soll es sich dabei um die größte Beta handeln, die Bungie je gestartet hat. Aber Tester müssten nicht befürchten, dann in der Vollversion schon alles zu kennen.
Der Betatest soll »alles enthalten, was ihr [über Destiny] wissen müsst. Aber nicht so viel, dass es dann keine neuen Welten mehr zu erkunden gibt«, so der Entwickler.
Dann beantwortete Bungie noch einige Fragen von Fans zu NPCs und dem Crafting-System in Destiny. KI-Begleitern erteilte Bungie eine klare Absage:
»Warum würdet ihr einen NPC rekrutieren wollen, wo die Welt von Destiny doch von so vielen Guardians bevölkert wird? Jeder Held dieser letzten sicheren Stadt auf der Erde wird von einem lebenden, denkenden Spieler gesteuert - mit einem rasenden Puls und einem losen Finger am Abzug.«
Zum Crafting-System in Destiny erklärt Bungie, dass ein »Turm« der zentrale Ort dafür sein wird, Waffen und Equipment aufzubessern. Dabei soll die Beute in Missionen stets so ausfallen, dass sie von Spielern auch verwendet werden kann.
»Einiges von der Beute die man in Missionen ergattert lässt sich direkt anlegen oder tragen. Andere Reichtümer aber die man in der ganzen Action erhält werden Rohmaterialien sein, die man für Upgrades des eigenen Inventars benötigt. Das Beste daran ist, dass die Belohungen vorbestimmt sind. Das Schicksal weiß genau, was ihr benötigt. Und das Glück begünstigt die Mutigen.«
Nicht zuletzt hat Bungie noch die fünf neuen Screenshots aus Destiny veröffentlicht, die wir der Galerie unter dieser Meldung beigefügt haben. Laut dem Entwickler soll es »demnächst« auch neues Videomaterial zu sehen geben. Für Ende dieser Woche wird noch die Ankündigung einer Collector's Edtion von Destiny erwartet.
Destiny soll am 9. September für die PlayStation 3, die PS4, die Xbox 360 und die Xbox One erscheinen. Eine PC-Version wurde noch nicht angekündigt. Aber es gibt Hinweise darauf.
» Zur GamePro-Vorschau auf Destiny


Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele…38,3054538.html

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 28. April 2014, 22:39


64

Dienstag, 29. April 2014, 06:46

Vorschauvideo



Für mich ein wenig ernüchternd. Aber mal abwarten.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 29. April 2014, 07:38

Das ist so derbe Borderlands, das sich da denn keiner schämt!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 29. April 2014, 08:36

Warum denn? Borderlands war doch ein super Spiel, oder? Das gemischt mit MMO Elementen klingt doch spaßig. Außerdem bin ich sicher das Bungie ihre eigene Note mit reinbringt.

Nja mal auf die Beta warten ... :kaffee:

67

Dienstag, 29. April 2014, 09:04

Jo das ist Halo meets Borderlands.
Was genau daran aber massively Multiplayer sein soll, muss ich noch sehen. Dass hier und da mal statt 3-4 Spielern auf einmal 8-12(?) gleichzeitig aktiv sind, macht für mich kein "massively".
Wenn es nur darum geht dass viele Spiele parallel laufen und dass sie sich hin und wieder überschneiden können, dann ist darksouls ein mmorpg. o.o

68

Dienstag, 29. April 2014, 09:27

Hoffe das dieses Spiel identisch zur PS4 Version wird.
Weil für mich eigentlich der Kaufgrund der Next Gen, falls da die PS4 Vorteile bekommt
wird eben ne ps4 geholt:-)

69

Dienstag, 29. April 2014, 10:28

Wenn man es via Amazon.com vorbestellt, bekommt man nen Beta Zugriff. (Hab gerade ne Mail bekommen, hab Sie aber nur überflogen)

70

Dienstag, 29. April 2014, 11:16

ich warte mal ab....borderland meets halo mit brinkeinschlag.....na ich weiss ja noch nicht.....

71

Dienstag, 29. April 2014, 12:10

Das ist so derbe Borderlands, das sich da denn keiner schämt!
Bin mir nicht ganz sicher, aber du hast schon Recht - Diese Mechaniken hat Borderlands zum ersten mal benutzt. Was aber auch viele andere Spiele in anderen Genres gemacht haben. Zum Beispiel Mario - Müssen sich alle Jum'n' Run's schämen? :) *hehe aber ich weiß was du meinst.

DESTINY sieht HALO sehr ähnlich und vom Gameplay her nach Borderlands. Also zwei super Sachen in einem Game. Das wird gekauft :D

72

Dienstag, 29. April 2014, 12:27

...
Was genau daran aber massively Multiplayer sein soll, muss ich noch sehen. Dass hier und da mal statt 3-4 Spielern auf einmal 8-12(?) gleichzeitig aktiv sind, macht für mich kein "massively".
Wenn es nur darum geht dass viele Spiele parallel laufen und dass sie sich hin und wieder überschneiden können, dann ist darksouls ein mmorpg. o.o
Stimmt. Wenn es keine Möglichkeit gibt mit "allen" Spielen z.b in einer Stadt/Basis gleichzeitig zu sein (siehe guild wars 1), dann fehlt da was zumm "massively". Einfach nur ein paar Leute joinen kurzzeitig der Welt reicht da nicht.
Dennoch denke ich wirds ein ganz gutes game. Erstmal Beta abwarten ;) Obs "massively" ist oder nicht wird man sehen.

73

Dienstag, 29. April 2014, 12:29

DESTINY sieht HALO sehr ähnlich und vom Gameplay her nach Borderlands. Also zwei super Sachen in einem Game. Das wird gekauft :D


Word. Lieber mehr Borderlands wie Halo, da fand ich die Aliens immer so lächerlich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 29. April 2014, 13:11

Es ist ja nicht so, das ich nicht ebenfalls schon lange vorbestellt habe, ich wollte das nur anmerken, das sehr offensichtlich gestohlen wird. Wie bei diesem neuen HDR Titel, der Kerl klettert 1:1 wie bei AC...

Und massively brauch ich gar nicht, wenn alle aus meiner FL gleichzeitig Coop spielen könnten reicht mir das schon, wenn ich ehrlich bin. Wir waren ja immer auf 4 beschränkt.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 29. April 2014, 15:57

Das ist so derbe Borderlands, das sich da denn keiner schämt!
Bei Samsung/iphone, VW/Porsche uvm. scheint sich auch niemand zu schämen. Ich bitte euch eh, das Forum ist so derbe eingerostet...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 29. April 2014, 16:42

Du wolltest praktisch gar nicht verstehen was ich damit gemeint habe...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 29. April 2014, 17:02

Du wolltest praktisch gar nicht verstehen was ich damit gemeint habe...
;(
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 29. April 2014, 19:15

Bei einer neuen Marke hätte ich einfach mehr neues erwartet und nicht das beste aus 2 etablierten Marken. Und das halt so Offensichtlich, das es einen anspringt. Muss ja auch nicht heißen das ich das schlecht finde...

Achja der Vergleich VW/Porsche is grotesk :schmeissweg:

79

Dienstag, 29. April 2014, 19:16

Ich denke mal es wird wie Borderlands, aber mit viel mehr Content und mehr Welten und mehr Addons. Alles größer und mehr. Ich bin gespannt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 29. April 2014, 19:21

Ich fände es wichtig wenn mal wieder ne gute Geschichte erzählt werden würde! Davon hatten wir in letzter Zeit definitiv zu wenig...

Thema bewerten