Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 9. September 2014, 12:07

@Feb/Ben: Pingt mich einfach über Skype/Facebook an dann :)
Allein zock ich eh net...

842

Dienstag, 9. September 2014, 12:11

Weiß jemand ob PS4 und One wirklich grafisch identisch sind? (Frame und Auflösung)

Danke für Feedback

843

Dienstag, 9. September 2014, 12:21

@Prayer: Sind identisch > http://www.ign.com/wikis/xbox-one/PS4_vs…_and_Framerates


Btw: sieht ja echt nice aus. Muss ich wohl auch haben D

844

Dienstag, 9. September 2014, 12:22

Besorgs dir dann kann man erst schießen und dann im Kreis fahren :D ;)

845

Dienstag, 9. September 2014, 12:33

Zitat

Bungie details Destiny 1.0.1 patch
Spider Tank nerfed, weapons and classes tweaked.

Bungie has detailed the full patch notes for Destiny's 1.0.1 update, which all players are required to download when first booting the game.

Spiiiider Tank, Spiiiider Tank, does whatever a Spider Tank does. The list includes some notable changes for the game from its recent beta state, with several weapon types altered, classes rebalanced and competitive multiplayer maps re-jigged.

Assault Rifles have been nerfed - their damage amount, accuracy and stability have all been reduced - while Pulse Rifles have seen their stats increased, with higher damage and stability. The biggest change comes to Hand Cannons, which now have 20 per cent better zoom, plus better damage and magazine sizes. Beta players will be happy to know that the Spidertank boss is now a little easier - its leg health has been reduced by 16 per cent per leg. You can also now start collecting Bounties at Level 4, rather than Level 6.

The full list of changes lies below.......

Vollständiger Artikel:
Quelle
: http://www.eurogamer.net/articles/2014-0…iny-1-0-1-patch


846

Dienstag, 9. September 2014, 12:49

blöde frage, aber ist destiny auch alleine spielbar? (im sinne von dass man nicht heillos überfordert ist mit den gegnermassen)

847

Dienstag, 9. September 2014, 12:52

In der Beta war es das, denke es liegt auch am Schwierigkeitsgrad den man sich auswählt.

848

Dienstag, 9. September 2014, 13:04

Besorgs dir dann kann man erst schießen und dann im Kreis fahren :D ;)



Ja aber erst im Oktober mit Horizon 2 :)

849

Dienstag, 9. September 2014, 14:24

Ich habe angefangen um 00:01uhr zu spielen dank preload
Und zack war es früh um 8 :D ich glaub das ding hat mich gepackt ^^
Bis auf ein paar verbindungsabbrüche lief es auch ganz gut

Würde auch noch ein paar leute zum gemeinsamen planeten erobern suchen ^^
Add: ExiIion (großes i in der mitte)

850

Dienstag, 9. September 2014, 14:48

wie kommt man alleine zurecht, basher?

851

Dienstag, 9. September 2014, 14:54

Teilweise echt ne harte nuss auf normal
Aber wenn man sein equip up to date hält geht esgut vorran
Bin jetzt lvl 11 mit meinem titan

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

852

Dienstag, 9. September 2014, 15:02

Täuscht es mich, oder sieht es nochmal nen ticken besser aus als in der Beta?

853

Dienstag, 9. September 2014, 15:04

Bin ab heute abend/morgen nachmittag auch mit am Start. Könnt mich gerne adden: W3rn3rs3n

Und ja, ich finde auch, dass es etwas besser als in der Beta aussieht.

854

Dienstag, 9. September 2014, 15:15

Die Beta wahr nicht Full HD.

855

Dienstag, 9. September 2014, 15:45

Hab's, mir heute auch geholt.

Gamertag: Chris4372

856

Dienstag, 9. September 2014, 16:49

blöde frage, aber ist destiny auch alleine spielbar? (im sinne von dass man nicht heillos überfordert ist mit den gegnermassen)


Ja...also den ersten Planeten und paar Patroullie Missionen alleine gespielt...ist auf Normal fordernd aber schaffbar.

Täuscht es mich, oder sieht es nochmal nen ticken besser aus als in der Beta?

Das sind nun halt 1080p...soviel dazu das manche Personen ja keinen Unterschied zwischen 720 und 1080 sehen wollen/können ;)

857

Dienstag, 9. September 2014, 17:08

So Spiel kam an. Ich ziehe den Hut vor dem Inhalt und die Aufmachung der Limited Edition. Bin Arg begeistert darüber wie sich die Hülle vom Buch anfühlt und wie es Aufgemacht wurde.

Jetzt muss ich nur noch Schwarzlicht finden für die Karte :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

858

Dienstag, 9. September 2014, 17:14


Das sind nun halt 1080p...soviel dazu das manche Personen ja keinen Unterschied zwischen 720 und 1080 sehen wollen/können ;)


die beta war doch 900p und nicht 720.

859

Dienstag, 9. September 2014, 17:19


Das sind nun halt 1080p...soviel dazu das manche Personen ja keinen Unterschied zwischen 720 und 1080 sehen wollen/können ;)


die beta war doch 900p und nicht 720.

Dann halt 900...merkt man dennoch.
Vielleicht merkt man es ja halt doch nur nicht, wenn man es nicht merken möchte;)

860

Dienstag, 9. September 2014, 17:20

Also wenn es nur 8-10 Sunden Spielzeit sind, wie man im Netz munkelt, komme ich mir verarscht vor.

Wenn man im Inventar bei den Sachen "abgeben" auswählt verschwinden die im Nirvana???
-Dachte eigentlich, dass man dafür Kohle bekommt....

Thema bewerten