Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Mittwoch, 10. September 2014, 07:44

Eine Frage:
Macht es Sinn mit anderen zu spielen welche bereits ein höheres Level haben als ich? Ich bin grad erst auf Level 3 und meine anderen Leute bereits auf Level 11. Kann ich trotzdem mit denen ins Gefecht oder sind die Gegner dann viel zu mächtig für mich?

Und noch was:
Kann man nur Freunde einladen wenn man im Orbit ist und nicht selbst proaktiv einer bereits bestehenden Gruppe beitreten?
Gibt es eine Möglichkeit mit nicht-Freunden eine Mission zu starten?
Alleine macht das ganze halt nur halb soviel Spaß.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

882

Mittwoch, 10. September 2014, 07:44

Sie hatten mal einer news gesagt das erstmal alles auf den eigenen Account begrenzter bleibt. Sprich kein tausch mit anderen... Sie wollen das man sich alles sonst verdient.

Btw: Die drei Muster für den Ghost sind die selben damit man auch seinen twinks rote ghosts geben kann. Es gibt die Sachen nämlich nur einmal mit dem hauptchar. Demnach auch nur einmal das Schiff.

883

Mittwoch, 10. September 2014, 08:06

Eine Frage:
Macht es Sinn mit anderen zu spielen welche bereits ein höheres Level haben als ich? Ich bin grad erst auf Level 3 und meine anderen Leute bereits auf Level 11. Kann ich trotzdem mit denen ins Gefecht oder sind die Gegner dann viel zu mächtig für mich?

Und noch was:
Kann man nur Freunde einladen wenn man im Orbit ist und nicht selbst proaktiv einer bereits bestehenden Gruppe beitreten?
Gibt es eine Möglichkeit mit nicht-Freunden eine Mission zu starten?
Alleine macht das ganze halt nur halb soviel Spaß.


Auf der erde geht das. Mond ist schon nen höheres level und sehr ordentlich, glaub nicht geignet für level3. Ich würde wegen des funfaktors empfehlen mit gleichen level kollegen zu zocken. Da die level 11 leute sonst alles zeschießen was nen niedrigeres gegnerlevel hat und weniger für dich übrig bleibt.

884

Mittwoch, 10. September 2014, 08:21

@Snatchmo: bin auch Lvl3 und spiel heut nachmittag von 14-18 Uhr wieder. GT: W3rn3rs3n

D4rkSide

unregistriert

885

Mittwoch, 10. September 2014, 09:15

Wie erstelle ich eig. einen Clan ?

886

Mittwoch, 10. September 2014, 09:32

Auf Bungie.net.

@Dean: Danke für den Hinweis!

@Werner: Um 14 Uhr schaffe ich es nicht. komme wohl so gegen 17Uhr online.Also wenn Du solange warten kannst ;)
Ich muss mal die ganzen Frontforen Clanmembers als Freunde adden, dann finde ich auch sicher noch jmd mit gleichem Level.

Aber habe ich das richtiig gesehen, dass man nicht selber ner Gruppe beitreten kann sondern eingeladen werden muss?
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

887

Mittwoch, 10. September 2014, 09:35

@snatchmo: das adden muss ich auch mal noch machen... Und du kannst dich um 17 Uhr gerne melden. Bin normalerweise bis ca. 18 Uhr online, dann können wir vielleicht ne Stunde gemeinsam daddeln 8) Danach dann erst wieder ab 21 Uhr oder so denke ich.

888

Mittwoch, 10. September 2014, 09:53

Zitat



Aber habe ich das richtiig gesehen, dass man nicht selber ner Gruppe beitreten kann sondern eingeladen werden muss?


Du kannst ihn machen Gebieten auch joinen. Geh in das ingame Menü suche dir die Person aus. Rufe das view gamercard overlay der Xbox auf und wähle join game.
Anmerkung: Geht nicht immer aber immer öfter. Kumpel hatte gestern im pvp einen dc und ist in meine Schlacht wieder rein ohne invite von mir sondern über oben genannten weg.

889

Mittwoch, 10. September 2014, 09:58

Also ich hab das problem wenn ich leute ingame einlade und diese dann annehmen wollen haut es mich immer aus dem spiel :/
Komisch nur wenn ich eingeladen werde klappt es

890

Mittwoch, 10. September 2014, 10:14

Zitat

Neuer Video-Vergleich mit den beiden NextGen-Versionen von Destiny

Seit gestern ist der ambitionierte Ego-Shooter Destiny endlich für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und viele Spieler wollen nun sicher wissen, welche der beiden Varianten besser aussieht. Beim Beta-Test war ein zufriedenstellender Vergleich noch nicht möglich, da die Microsoft-Variante nur in 900p dargestellt wurde. Destiny für Xbox One erstrahlt wie die PS4-Version jetzt aber auch in 1080p. In einem neuen Video könnt ihr euch ab sofort selbst ein Bild davon machen, wo die Stärken und Schwächen der beiden Destiny-Ableger liegen.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3098-43257-…y-Xbox-One.html



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (10. September 2014, 11:09)


891

Mittwoch, 10. September 2014, 11:03

Naja, das sieht aus als hätte jemand ein Video aufgenommen und bei der linken hälfte die Helligkeit erhöht ;) (Sieht man ganz klar am Schwarzen Rand)

892

Mittwoch, 10. September 2014, 11:05

hier noch ein weiterer Code
26# X4C-FGX-MX3
Emblem: Note of Conquest
Abzeichen: Eroberungsnotiz

893

Mittwoch, 10. September 2014, 12:29

Danke für den Code

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

894

Mittwoch, 10. September 2014, 14:48

Danke für den Code!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

895

Mittwoch, 10. September 2014, 15:09

Spielt das Spiel eigentlich jemand alleine?

896

Mittwoch, 10. September 2014, 15:29

Ich warum ^^

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

897

Mittwoch, 10. September 2014, 15:33

Ich warum ^^

weils mich interessiert wie es ist alleine. Es ist ja eher auf Koop ausgelegt. Ich habs noch nicht alleine und noch nicht im koop gespielt

und ich bin der einzige mit ner one in meinem freundeskreis. somit spiel ich bisher immer allein

898

Mittwoch, 10. September 2014, 15:34

jap ich auch. zocke aber nur die story alleine. alles andere mit anderen leuten.
Story macht alleine echt laune, weil dir keiner rückendeckung gibt. da kommt man manchmal schon ins schwitzen ;)

899

Mittwoch, 10. September 2014, 15:44

Ist halt manchmal ziehmlich hart :D
Strikes etc wird man ja sowieso dann mit anderen verkuppelt

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

900

Mittwoch, 10. September 2014, 15:44

zocke die Story bisher auch allein, meine kollegen habe auch keine one leider.

macht auch spaß ist teilweiße halt sau schwer :)

Thema bewerten