Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Donnerstag, 11. September 2014, 10:51

klingt doch mal schon besser wie üblich bei day1 anstürmen :)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

943

Donnerstag, 11. September 2014, 12:54

Day one war zu dritt meist einer weg aber zu zweit lief es sehr gut. Der rejoin läuft ja auch sehr schnell ab. Ist also nicht allzu tragisch wenn mal jemand rausfliegt. Außer es ist während des Bosskampfes. Was mir aufgefallen war das es öfters zu serverlaggs kommt wenn jeman in der offenen Welt zu dir in den Bereich kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

944

Donnerstag, 11. September 2014, 12:58

Wo gerade das Thema App aufploppt: Falls es manche vielleicht noch nicht wissen, es gibt auch eine offizielle App, zumindest für iOS

Das ganze Statistik-Gedöns gibt's da auch, aber vor allem für Leute, die sich für Story, die Planeten, Charaktere, Feinde usw. interessieren, gibt's da sehr viel hübsch aufbereiteten Lesestoff.

In der App gibt es das "Grimoire", eine Art Lexikon das im Stil von Sammelkarten aufgebaut ist. Je nach Spielfortschritt wird da immer mehr freigeschaltet. Find ich sehr schön gemacht. Tipps wie man gegen bestimmte Feinde vorgeht inklusive, zB den Läufer ;)

Man zB auch die Planeten im Google-Street-View-Stil erkunden, inkl. "Reiseführer" ;)

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

945

Donnerstag, 11. September 2014, 13:03

Wie gross ist die digitale Version von Destiny? Bin am überlegen es mir auch zu holen. Seit meine Kollegin mit der ich immer gezockt hab gestorben ist spiel ich eigentlich nur noch alleine leider. Macht Destiny alleine auch Spass? Oder sucht jemand noch nach Leuten zum Destiny, Diablo oder auch alle anderen Games zu zocken? Dann meldet euch. Bin 31 Jahre und zocke nur abends, meistens ab ca. 20.30 Uhr wenn die Kiddies im Bett sind. :danke: :laola: :zocken:

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

946

Donnerstag, 11. September 2014, 13:10

Mein Gamertag ist PsYcHoInStiNcTs. :thumbsup:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

947

Donnerstag, 11. September 2014, 13:10

Gibt genug Leute hier im forum die Mitspieler suchen. Wir haben hier auch einen destiny Clan. Einige Leute werden dir auch bestimmt berichten können ob es alleine auch Spaß macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

948

Donnerstag, 11. September 2014, 15:01

Sooo welche Plattform nehme ich :-)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

949

Donnerstag, 11. September 2014, 15:06

Links natürlich.
Neh im ernst nimm die wo du mehr Leute hast zum Spielen. Ansonsten gibt es doch kaum Unterschiede. Außer du stehst drauf Inhalte 2 Wochen vorher zu spielen ala beta Tester wie bei bf4 :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

950

Donnerstag, 11. September 2014, 15:12

TrD K87
Einfach adden und mich dann auch auf xbox live anquatschen :)

951

Donnerstag, 11. September 2014, 15:15

Suche auch ein paar Leute für's Fireteam... Spiele montags und mittwochs ab ca 10 Uhr vor'm Spätdienst... Wer Lust hat, kann mich gerne hier oder über die Box anschreiben... Cheers

GT Suija
Your Soul Is Mine...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

952

Donnerstag, 11. September 2014, 15:42

Zitat

Stimmt das das man bei kauf der One Version auch die 360 Version bekommt?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


Frage besteht weiterhin ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

953

Donnerstag, 11. September 2014, 15:53

Zitat

Sooo welche Plattform nehme ich :-)

Meine Antwort kennst du ja...Tommy und ich brauchen noch nen dritten Mann ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

954

Donnerstag, 11. September 2014, 15:59

downgrade gibt es scheinbar nicht
nur upgrade

aber man könnte den Support ja mal fragen was die dazu sagen

955

Donnerstag, 11. September 2014, 17:15

Zitat


Meine Antwort kennst du ja...Tommy und ich brauchen noch nen dritten Mann ;)


Kann er damit nicht sowieso fließend hin und her springen?

956

Donnerstag, 11. September 2014, 17:18

Am 16.09. Wird der erste raid freigeschaltet :thumbup:

957

Donnerstag, 11. September 2014, 17:34

Zitat

Zitat


Meine Antwort kennst du ja...Tommy und ich brauchen noch nen dritten Mann ;)


Kann er damit nicht sowieso fließend hin und her springen?

Ich glaube nicht. Die Profile sind nicht plattformübergreifend. Außerdem möchte Thuna doch nicht ernsthaft 218 € für ein Game ausgeben?? Ich glaube eine davon geht zurück oder in die Bucht, richtig?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

958

Donnerstag, 11. September 2014, 17:36

Ja stimmt, Thuna ist ja schliesslich kein kranker Freak der sinnlos Geld in ein Spiel stecken würde. Das ist ja als würde man DLC kaufen bevor man das Game angezockt hat!

owait

:biglaugh:

/edit:

Bevor ich hier wieder böse PNs kriege weil Leute ihr Kaufverhalten in Frage gestellt sehen: Mir isses immernoch total egal was ihr mit eurem Geld macht.

Aber seht es mal kurz aus meiner Perspektive:
Kaufe ich 8 AAA-Spiele wie Destiny und zahle jedes mal 35€ für DLC im Wert von 40€ oben drauf, ist quasi jedes 8e mal mein DLC "gratis"

8*35€ = 7*40€ = 280€

Wenn ich also meinen DLC im Bundle vorbestelle muss ich mir vorher schon sicher sein, dass ich in MINDESTENS 8 von 9 Fällen so zufrieden mit Spiel + DLC bin dass ich diesen auch nachträglich noch gekauft hätte.
Meiner Erfahrung nach kaufe ich DLC bei etwa 2-3 von 10 Spielen und bereuhe es dann bei 1-2 von denen.

Auch geht dieses Szenario davon aus dass ich die Zusatzinhalte nicht nachträglich noch reduziert im Angebot bekommen würde. Etwas das hier garantiert passieren wird weil man sonst zuviele User verliert die nicht 60-100 Euro Pro Jahr in DLC stecken wollen.

Daher: HÖRT UFF damit. :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (11. September 2014, 17:52)


959

Donnerstag, 11. September 2014, 17:50

Wie gross ist die digitale Version von Destiny? Bin am überlegen es mir auch zu holen. Seit meine Kollegin mit der ich immer gezockt hab gestorben ist spiel ich eigentlich nur noch alleine leider. Macht Destiny alleine auch Spass? Oder sucht jemand noch nach Leuten zum Destiny, Diablo oder auch alle anderen Games zu zocken? Dann meldet euch. Bin 31 Jahre und zocke nur abends, meistens ab ca. 20.30 Uhr wenn die Kiddies im Bett sind. :danke: :laola: :zocken:


Ich spiele momentan alleine. Es ist ganz okay. Mit mehreren ist es natürlich immer lustiger. Ich werde aber vermutlich bis Level 20 alleine spielen. Je nachdem ob mich einer fragt in Xbox live oder nicht.
Kannst mich gerne adden, bin 32 ;-) GT Picknicker82 spiele auch Diablo.

Ich hab jetzt die Strikes auf Erde und Mond mit Randoms gespielt, auch das war eigentlich in Ordnung. Man hat sich gegenseitig geheilt und auch mal den anderen unterstützt, wenn viele Feinde auf einen einzelnen zugealufen kamen. Natürlich hat die Kommunikation gefehlt, um noch besser zu sein ( die anderen hatten kein Headset an).

Wo ich gerade beim Thema Strike auf dem Mond bin. Der war ja Kacke. Stufe 12. 2 Hüter waren 12, 1 war 11. Eh schon etwas heikle, aber egal. Haben dann 10-12 Versuche gebraucht. Einmal kurz vor dem Ende alle gestorben.

Aber als man es dann geschafft hat, war die Befriedigung sehr groß und wir haben erstmal getanzt :-P

Aber der Endgegner war eher nicht das Problem, sondern diese Hexen und Ritter mit Schwert und eben die Masse an kleinen Gegnern. Der Endgegner macht zwar gut Damage aber man kann recht leicht in Deckung und er kann ja immer nur einen angreifen.

960

Donnerstag, 11. September 2014, 18:15

Beim mond strike niemals vorne im eingang stehen bleiben !! Dann spawnen hexen und ritter ohne ende !!
Am besten links alles clearen und ganz unten links hinter den einzelnen stein hocken

Thema bewerten