Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 29. April 2014, 23:07

Ich fände es wichtig wenn mal wieder ne gute Geschichte erzählt werden würde! Davon hatten wir in letzter Zeit definitiv zu wenig...


Da sagst du was! Da werden, teilweise sogar unter Zuhilfenahme von Autoren, so faszinierende und stylische Szenerien geschaffen, wie hier oder auch bei Titanfall, und dann werden diese für reine Mulitplayer-Games verschwendet, anstatt eine epische Geschichte darin zu erzählen. Einfach schade.

Das Gameplay sieht aber spaßig aus, ich bleibe weiterhin gespannt. Mir kommen die drei Klassen bis jetzt nur ziemlich ähnlich vor.
"Don't eat the fucking candy!"

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 30. April 2014, 13:25

Zitat

Destiny

Maximale Stufe in wenigen Stunden erreichbar - Suche nach besserer Ausrüstung im Fokus
Laut den Jungs von Bungie könnt ihr das maximale Level in Destiny in wenigen Stunden erreichen. Dann geht es um die bessere Ausrüstung.
von Dennis 'Leschni' Leschnikowski • 30.04.2014, 13:19 Uhr

Destiny Erscheint hierzulande Anfang September: Destiny.
Was in verschiedenen Previews bereits angedeutet wurde, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt: So habt ihr im Mehrspieler-Shooter Destiny die Möglichkeit, euren Charakter innerhalb weniger Stunden auf das maximale Level zu hieven.

Neue Trailer beleuchten PreOrder-DLC, Coop auf der PlayStation 4 und mehr Neue Trailer beleuchten PreOrder-DLC, Coop auf der PlayStation 4 und mehr Vor wenigen Stunden erreichten uns insgesamt drei neue Trailer zum Mehrspieler-Shooter Destiny, die unter anderem die PS4-Version beleuchten. Wie es heißt, soll auf diesem Wege verhindert werden, dass Spieler die zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen, das Gefühl vermittelt bekommen, dass sie zunächst wochenlang grinden müssen, um zu den Zeitgenossen, die Destiny bereits seit dem offiziellen Launch spielen, aufschließen zu können. Hinzukommt, dass das Ende der Fahnenstange mit dem maximalen Charakter-Level noch lang nicht erreicht ist.

So führt der verantwortliche Lead Designer Tyson Green aus: "Man erreicht schnell das maximale Level. Aber sobald man dieses erreicht hat, geht es im Spiel mehr um die entsprechende Ausrüstung, die einen tiefer in das Spiel vordringen lässt. Es gibt mehr Strikes, es gibt mehr Raids und es warten höhere PvP-Stufen, wenn man bessere Waffen und Ausrüstungsgegenstände nutzt. Ähnlich wie in Diablo geht es hier um das horizontale Wachstum - darum, sich an neuen Fertigkeiten, Builds und Waffen zu versuchen."

Destiny wird am 9. September für die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: Nowgamer


Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/destin…m-fokus-126046/

83

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:27

Beta, Alpha
first on PS4

weiße PS4 Edition zum Spiel


84

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:59

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

85

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:35

Sieht immer mehr wie Halo mit anderem Artstyle und und Abilities aus ^^

86

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:03

Ach btw, durch das neue SDK bekommt ihr Destiny jetzt in 1080p :)

http://www.vg247.com/2014/06/11/destiny-…nks-to-new-sdk/

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:05

Ach btw, durch das neue SDK bekommt ihr Destiny jetzt in 1080p :)

http://www.vg247.com/2014/06/11/destiny-…nks-to-new-sdk/


http://www.gamespot.com/articles/e3-2014…s/1100-6420368/

"E3 2014: Tetris Ultimate for Xbox One and PS4 Is 1080p/60fps"

Unglaublich, das Tetris in 60FPS läuft und Destiny nicht :D

88

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:08

Angeblich sorgt der "wegfall" von Kinect für die 1080p Möglichkeit..

SO langsam verstehe ich MS wahrlich nicht mehr. Entweder sorgen verbesserte Treiber und optimierte Entwicklungsumgebungen für einen Mehrgewinn an Leistung oder es werden doch die Reserven gekürzt?!

89

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:45

Ich bin etwas enttäuscht von Destiny nachdem Gameplay. Sieht nicht so dolle aus m.M.n. .

90

Mittwoch, 11. Juni 2014, 17:49

Ach btw, durch das neue SDK bekommt ihr Destiny jetzt in 1080p :)

http://www.vg247.com/2014/06/11/destiny-…nks-to-new-sdk/



Woher haben die denn die Info, dass das die 10% "von Kincet" sein sollen? Was ich bis dato gelesen habe, soll das mit Kinect nichts zu tun haben.

Das Spiel lässt mich übrigens komplett kalt. Bim beim Gameplayschauen eingeschlafen...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

91

Mittwoch, 11. Juni 2014, 17:52

Is das net vollkommen Ladde für uns Endkunden? Über klares Bild freuen und gut is :)

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 11. Juni 2014, 17:55

also, ich fand es echt spannend, was die da so gezeigt haben, auch das von Pietsmiet die es auch selber angezockt haben, gefiel mir auch wirklich sehr gut. :)
Lebe dein Leben! :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 12. Juni 2014, 04:18

Obwohl ich Bungies anderes Erzeugnis mittlerweile nicht mehr wirklich mag, verspüre ich, was 'Destiny' angeht, gerade massive Vorfreude. :thumb:

Wenn das am Ende so wird, wie ich es mir anhand der Alpha vorstelle, besteht Suchtgefahr. :gaming:
"Don't eat the fucking candy!"

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:22

Destiny schaut wirklich klasse aus, was ich sehr gut finde ist, dass die diese Steuerung von Halo übernommen haben, die steuerung dort ist mega gut! :) Ich habe schon viele Gameplaye Trailer von Gametube und Gamestar gesehen und man bekommt schon beim zu schauen sehr viel lust aufs game! Leider müssen wir Xboxler noch bisschen warten, aber dafür lohnt es sich ja, dann kann man sich ja endlich die Alpha anschauen. ob die lvl begrenzung bei der alpha aufgehoben wird? also das man nicht nur bis lvl 8 sondern vllt. bis lvl 16 lvln könnte? so das man in der alpha neue inhalte sehen könnte? müssten die doch eig. auch tun oder nicht? :) najoa, erstmal abwarten. :P
Lebe dein Leben! :)

96

Donnerstag, 12. Juni 2014, 16:40

Was mir nicht gefällt am Gameplay (laut Videos)
- die Fähihkeiten wirken sehr "trist" (kein Vergleich zu Borderlands z.B. obwohl ähnlich), wenig Variation
- wenig Interaktionen in der Welt
- Gegner wirken auch nicht so dolle
Positiv:
- die Welt
- die Geschichte klingt sehr interssant
- Koop
usw. ...
Aber die negativen Punkten finde ich schon störend. Da sehe ich für die Langzeitmotivation schwarz.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:42

Zu den 'tristen' Fähigkeiten kann man sagen, dass das ja nur die Anfangsfähigkeiten sind. Man schaltet ja, soviel ich weiß, bei höheren Levels neue Fähigkeiten frei, möglicherweise sind diese dann spektakulärer. Oder die Upgrades davon.

Zur leblosen Umgebung stimme ich dir bisher zu, aber es wurde ja was von 'Basen', nenne ich das mal, gesagt, in denen die Spieler unter sich sind. Z.B. 'The City', vielleicht sind die dann bevölkert mit NPC und interaktiver.

Zu den Feinden, ich glaube mich an einen kleinen Boss aus einem Trailer erinnern zu können, der etwas spektakulärer war als die Standardfeinde, und aussah wie ein robotisches Rieseninsekt oder so. Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es später noch deutlich größere und aufwändiger inszenierte Kämpfe gibt.

Sind alles nur Spekulationen meinerseits, aber macht mMn Sinn. :)

Kann verstehen,wenn man anhand des soweit gezeigten Materials nicht wirklich überzeugt ist. Mir sagt das ganze Konzept des Spiels einfach zu, ich liebe auch 'Borderlands' z.B. Ich hoffe, dass das Spiel bei entsprechender Qualität auch so ein Erfolg wird wie 'Halo', damit da auch ein größeres und weit umfassendes Universum draus wird. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

98

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:55

- wenig Interaktionen in der Welt
Ich meine damit eher, die Interaktionen mit der Welt. Wozu zerstörbare und "benutzbare" Gegenstände/Objekte zählen. Da schaut es m.M.n. ziemlich leer aus.

Zu den Fähigkeiten, soweit ich gelesen kann man die ausbauen. Aber es bleiben doch immer noch die selben Fähigkeiten, oder?
Da schaut es in Borderlands ganz anders aus. Da kommt immer mehr dazu und es gibt zig verschiedene. Ich finde die Fähigkeiten dort auch "cooler". Auch wenn die Borderlands Fähigkeiten vielleicht auch nicht ganz ins Setting passen würden in Destiny :D . Mal schauen.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:59

Moin moin,

ich hab mir Destiny vorbestellt und gerade gelesen das er die Beta nur für PS4 spieler gibt.
Ist die Beta wirklich nur für Ps4 spieler oder kommen wir auch noch zum genuss?
...save Water, drink Vodka!!


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten