Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 001

Samstag, 13. September 2014, 22:22

Die goldenen truhen sind doch die abgerundeten größeren trugen oder nicht? Die sehen komplett anders aus!

1 002

Sonntag, 14. September 2014, 00:02

nope die großen Runden sind Grüne Truhen, dann gibt es die Goldenen (soweit ich es sehe immer 5 Pro Planet (und Mond) . und dann gibt es noch so silberne die aussehen wie die goldenen nur halt silber.


Mehr Kisten habe ich noch nicht entdeckt .

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 003

Sonntag, 14. September 2014, 15:42

Ja......also ich hab das Game jetzt mal ausgibig gezockt...bzw auch zugesehen und muss sagen das spiel ist OK
aber unterm strich wieder ein ganz normaler shooter ud das Activision da mit drin steckt merkt man auch....die Welten selbst sind mir sehr leer gestaltet...
Große Gegner sind genau so leicht zu besiegen wie die kleinen was ich schade finde...Bis jetzt gabs keine mission wo man probleme hatte....
werds nochn bisschen spielen aber denke das war es dann auch.... :zocken:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 004

Sonntag, 14. September 2014, 15:46

Spielst du auch auf schwer ? Also ich hab da gerade alleine so einige Probleme. (Solange ich nicht selbst 3 Lvl drüber bin)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 005

Sonntag, 14. September 2014, 16:49

Ja auf schwer,phogoth der ungezählte ist zwar nenn bisschen nervig da der kaum schaden nimmt aber schwer ist wirklich was anderes.... ;(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 006

Sonntag, 14. September 2014, 17:00

Ja das Spiel hat soviel Potenzial eigentlich...aber irgendwie ist man nach der Ankündigung stagniert. Mich nervt es das sehr wenig in dem Spiel erklärt wird...was einzelne Dinge zu bedeuten haben, dann fehlt mir zuviel wie eine Ansicht welche Missionen man auf Schwer schon gespielt hat. Es fehlen auch so ein paar Hintergrundinformationen und die "Kampagne" ist sehr leblos gestaltet ganz anders als das was Bungie z.B immer in Halo gesteckt hat.

Für mich ist es ein sehr gutes Spiel...was für mich auch bisher das beste der Next Gen Konsole ist...aber der absolute Oberknaller ist es leider aus meiner Sicht dann doch nicht geworden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 007

Sonntag, 14. September 2014, 17:15

Ich finde es auch auf schwer noch zu leicht. Insane und ich haben bisher jede mission auf schwer gemacht und hier und da sind wir meist wegen doofheit gestorben aber dann mal kurz angestrengt und ende.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 008

Sonntag, 14. September 2014, 17:49

Dann spielt mal die heroic und nightfall strikes viel spaß :thumbup:

1 009

Sonntag, 14. September 2014, 18:21

Mal ne dumme Frage die evtl. Neo beantworten kann, ich finde dazu nix.

Kann man sein Char eigentlich von der PS4 zur One übertragen?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 010

Sonntag, 14. September 2014, 18:38

Ich meine nicht. Es geht nur xbox 360 zu One und Ps3 zu 4.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 011

Sonntag, 14. September 2014, 18:43

Hmmmmmm so ein Mist.
Mir tut die Hand vom zocken mit den PS4 Controller weh:(

1 012

Sonntag, 14. September 2014, 23:10

Mal ne dumme Frage die evtl. Neo beantworten kann, ich finde dazu nix.

Kann man sein Char eigentlich von der PS4 zur One übertragen?


nope geht nicht anbieter übergreifend...nur sony zu sony und microsoft zu microsoft...

1 014

Montag, 15. September 2014, 10:44

spielst du das Game auch noch:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 015

Montag, 15. September 2014, 11:24

Splitscreen offline Missionen machen geht wohl kaum oder? Oder irgend etwas in Richtung Splitscreen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 016

Montag, 15. September 2014, 11:57

Zitat



Also ich muss sagen mir gefällt es wenn selten, rar, oder legendär auch entsprechend selten, rar oder legendär sind...

1 017

Montag, 15. September 2014, 13:04

Mir fällt gerade auf, dass man obwohl es verlangt wird, für den Destiny-Multiplayer keine Goldmitgliedschaft braucht. Ich habe das Spiel für die One und meine Mitgliedschaft ist abgelaufen aber ich kann trotzdem problemlos Multiplayer spielen

1 018

Montag, 15. September 2014, 13:08

Vom Loot- und Level System bin ich Diablo verwöhnt.
Aber wenn man sich auf das Destiny-System einlässt ist das aber ok.
Jedes Item erhält dadurch auch etwas besonderes und wirkt nicht Zufallsgeneriert.

1 019

Montag, 15. September 2014, 13:37

falls sich jemand mit den shadern beschäftigen will, kann sich diese hier anschauen.
http://db.destinytracker.com/Character

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 020

Montag, 15. September 2014, 16:05

wie kann man denn den vorhut ruf steigern?
mit der patrouille geht das doch extrem langsam.gibt es was besseres außer diesen MP matches gegen andere spieler?das reizt mich nämlich null.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten